Vio benötigt mehr ladyboys
Boxshout
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MihBerLev schrieb:
Gutgut und selbst - Lange ist es her
-
ynghitta schrieb:
Erdem schrieb:
hi, wie geht es euch?
-
-
Anscheinend ist es erlaubt auf Vio andere Mütter zu beleidigen, was mehrmals gemacht wurde und aus diesem Grund muss man erstmal versuchen es zu klären mit nem KV... wird ja immer lächerlicher hier. Beim nächsten mal beleidige ich auch einfach irgendeine Mutter und suche dann nach nem KV und mache es nochmal.
BSW gegen Kohnez
Nimmt euch in acht von mir gibt es ne Provokation eurer seits werde ich direkt eure Mutter beleidigen und anschließend nach einen KV suchen. -
ynghitta hat Sie aus folgendem Grund verwarnt: Drohung
-
Azad47 schrieb:
Anscheinend ist es erlaubt auf Vio andere Mütter zu beleidigen, was mehrmals gemacht wurde und aus diesem Grund muss man erstmal versuchen es zu klären mit nem KV... wird ja immer lächerlicher hier. Beim nächsten mal beleidige ich auch einfach irgendeine Mutter und suche dann nach nem KV und mache es nochmal.
BSW gegen Kohnez
Nimmt euch in acht von mir gibt es ne Provokation eurer seits werde ich direkt eure Mutter beleidigen und anschließend nach einen KV suchen.
-
Beim nächstenmal beleidige ich auch mal deine Mutter 3-4 mal dann lies mal auch das Regelwerk weiterhin durch
xTheJ4son schrieb:
Azad47 schrieb:
BSW gegen Kohnez
Nimmt euch in acht von mir gibt es ne Provokation eurer seits werde ich direkt eure Mutter beleidigen und anschließend nach einen KV suchen.
-
ynghitta schrieb:
ynghitta hat Sie aus folgendem Grund verwarnt: Drohung
-
xTheJ4son schrieb:
Beim nächsten Mal einfach das Regelwerk lesen.
-
G'schichten aus'm Paulanergarten.
-
Azad47 schrieb:
man merkt aber auch wie gefangen du im spiel bist das man sich dabei auf das Regelwerk bezieht Haha… echt ein Witzbold
Stark macht absolut Sinn, ich glaub du bist gefangen im Spiel, ignorier solche Sachen halt einfach und gut is
-
Lockyn schrieb:
Also er ist gefangen im Spiel während du ne Beschwerde schreibst, die abgelehnt wird weil du das Regelwerk nicht eingehalten hast und du dich dann öffentlich in der "Shoutbox" beschwerst?
Stark macht absolut Sinn, ich glaub du bist gefangen im Spiel, ignorier solche Sachen halt einfach und gut ist
-
ganz ganz cringe
-
Azad47 schrieb:
Lockyn schrieb:
Also er ist gefangen im Spiel während du ne Beschwerde schreibst, die abgelehnt wird weil du das Regelwerk nicht eingehalten hast und du dich dann öffentlich in der "Shoutbox" beschwerst?
Stark macht absolut Sinn, ich glaub du bist gefangen im Spiel, ignorier solche Sachen halt einfach und gut ist
-
Azad47 schrieb:
Lockyn schrieb:
Regelwerk besagt btw auch nur das du nen Klärungsversuch machen musst, nich das dich jemand beleidigen darf du bist wirklich auf einem anderen level lost.
-
-
-
Azad47 schrieb:
BSW gegen Kohnez
Azad47 schrieb:
Lockyn schrieb:
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
Wenn ich die eh nicht annehmen will was soll ich mit einen klärungsversuch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0