s1n schrieb:
Jeden Tag schau ich voller Hoffnung ins Forum, um dann nur enttäuscht zu werden..

s1n schrieb:
Jeden Tag schau ich voller Hoffnung ins Forum, um dann nur enttäuscht zu werden..
ynghitta schrieb:
wann kann man das glücksrad mit diversen gewinnmöglichkeiten im austausch gegen orange rundgewächse betätigen
Roulette schrieb:
Warscheinlich erst übernächstes JahRynghitta schrieb:
wann kann man das glücksrad mit diversen gewinnmöglichkeiten im austausch gegen orange rundgewächse betätigen
Roulette schrieb:
Warscheinlich erst übernächstes Jahr
ANTHRAZIT schrieb:
beglückt mich jemand während ich meinen fursuit trage? @Wody du vielleicht?
JKiller44 schrieb:
Erstmal nen Feedback Thread fürs Halloween Event erstellen und den Beitrag sobald was negatives kommt löschen..
Das ist Vio Reallife!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HerrMert ()
HerrMert schrieb:
Ich würd mal wirklich wissen, warum man eig. überhaupt Admins / Vio-Team wird, wenn man doch an sich "Kleinlich" wird... Wie hätte sowas eigentlich vor 10 Jahren ausgesehen? Hätten die Admins genauso Kleinlich reagiert? 2. Wenn man doch für Halloween-Events nach Kritik fragt, ist es doch eigentlich ganz normal, dass auch NEGATIVE Kritik vorkommen kann... Wenn die Admin aber sowas als Spam oder als Hetze ansieht, dann muss ich wirklich ehrlich Fragen, ob die Admins solche Fragen überhaupt gewachsen sind?... Kein Wunder, wenn die Community nach 10-15 Jahren immer mehr verkommt, weil die Admins sich alles erlauben lassen können!JKiller44 schrieb:
Erstmal nen Feedback Thread fürs Halloween Event erstellen und den Beitrag sobald was negatives kommt löschen..
Das ist Vio Reallife!![]()
WrathfulCanal schrieb:
Wird ja immer besser auf VIO
1 Mitglied und 1 Besucher