hi, wie geht es euch?
Boxshout
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Guten morgen an alle Multimillionäre
-
-
-
Azad47 schrieb:
Guten morgen an alle Multimillionäre
-
Hxze schrieb:
sry bin nur ein Multiaccount und kein Multimillionär
-
Fumi schrieb:
Die Shoutbox war der Grund, warum ich noch im Forum vorbeigeschaut habe
-
Xanax420 schrieb:
Hxze schrieb:
@MihBerLev wie gehts dir bro
-
Hxze schrieb:
Xanax420 schrieb:
Hxze schrieb:
Mit freundlichen Grüßen,
-
Vio benötigt mehr ladyboys
-
MihBerLev schrieb:
Gutgut und selbst - Lange ist es her
-
Beitrag von SmokyMcPott ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]Dan aus folgendem Grund gelöscht: Spam (). -
ynghitta schrieb:
Erdem schrieb:
hi, wie geht es euch?
-
Beitrag von eNvy ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]Jonas gelöscht (). -
-
Anscheinend ist es erlaubt auf Vio andere Mütter zu beleidigen, was mehrmals gemacht wurde und aus diesem Grund muss man erstmal versuchen es zu klären mit nem KV... wird ja immer lächerlicher hier. Beim nächsten mal beleidige ich auch einfach irgendeine Mutter und suche dann nach nem KV und mache es nochmal.
BSW gegen Kohnez
Nimmt euch in acht von mir gibt es ne Provokation eurer seits werde ich direkt eure Mutter beleidigen und anschließend nach einen KV suchen. -
ynghitta hat Sie aus folgendem Grund verwarnt: Drohung
-
Azad47 schrieb:
Anscheinend ist es erlaubt auf Vio andere Mütter zu beleidigen, was mehrmals gemacht wurde und aus diesem Grund muss man erstmal versuchen es zu klären mit nem KV... wird ja immer lächerlicher hier. Beim nächsten mal beleidige ich auch einfach irgendeine Mutter und suche dann nach nem KV und mache es nochmal.
BSW gegen Kohnez
Nimmt euch in acht von mir gibt es ne Provokation eurer seits werde ich direkt eure Mutter beleidigen und anschließend nach einen KV suchen.
-
Beim nächstenmal beleidige ich auch mal deine Mutter 3-4 mal dann lies mal auch das Regelwerk weiterhin durch
xTheJ4son schrieb:
Azad47 schrieb:
BSW gegen Kohnez
Nimmt euch in acht von mir gibt es ne Provokation eurer seits werde ich direkt eure Mutter beleidigen und anschließend nach einen KV suchen.
-
ynghitta schrieb:
ynghitta hat Sie aus folgendem Grund verwarnt: Drohung
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 10
2 Mitglieder (davon 2 unsichtbar) und 8 Besucher