NaYceR schrieb:
vlt kommt die shoutbox ja wieders1n schrieb:
Jeden Tag schau ich voller Hoffnung ins Forum, um dann nur enttäuscht zu werden..
Boxshout
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
s1n schrieb:
Jeden Tag schau ich voller Hoffnung ins Forum, um dann nur enttäuscht zu werden..
-
wann kann man das glücksrad mit diversen gewinnmöglichkeiten im austausch gegen orange rundgewächse betätigen
-
ynghitta schrieb:
wann kann man das glücksrad mit diversen gewinnmöglichkeiten im austausch gegen orange rundgewächse betätigen
-
Roulette schrieb:
ynghitta schrieb:
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker -
Glaube heute komme ich wieder online, aber nur weil die Shoutbox down ist. Endlich mal was Gutes! DANKE!
-
Wann kann man drehen ? Fuckt ab
-
Hallo Gaik
-
-
-
Wer bin ich? (Pls nit sanktionieren)
-
-
Roulette schrieb:
Warscheinlich erst übernächstes Jahr
-
-
Erstmal nen Feedback Thread fürs Halloween Event erstellen und den Beitrag sobald was negatives kommt löschen..
Das ist Vio Reallife!
-
-
ANTHRAZIT schrieb:
beglückt mich jemand während ich meinen fursuit trage? @Wody du vielleicht?
-
Beitrag von ANTHRAZIT ()
Dieser Beitrag wurde von [Vio]Chaos aus folgendem Grund gelöscht: Troll/Serverschädigendes Verhalten (). -
JKiller44 schrieb:
Erstmal nen Feedback Thread fürs Halloween Event erstellen und den Beitrag sobald was negatives kommt löschen..
Das ist Vio Reallife!
-
Und wenn die Admins wegen sowas "Nanette wird Hops genommen" (Danke dafür Dan) 6 Monate Warns geben... Na dann...
Guten Humor wünsch ich euch.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HerrMert ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher