Die Shoutbox ist immer noch deaktiviert? Dann bin ich wieder weg.
Boxshout
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ordinary schrieb:
-
Ordinary schrieb:
-
Was arbeitet ihr?
-
-
I-wie müssen doch die inzwischen merken, dass ein Forum ohne Shoutbox halt nix ist. Tote Hose.
-
-
HerrMert schrieb:
I-wie müssen doch die inzwischen merken, dass ein Forum ohne Shoutbox halt nix ist. Tote Hose.
-
Sind überhaupt noch Deutsche auf Vio?
-
Xanax420 schrieb:
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
5Eventmarken schrieb:
Xanax420 schrieb:
-
-
-
Wie wäre es mal mit ingame kommen anstatt die ganze Zeit im Forum zu hängenVersunken wie Atlantis
-
5 Monate inaktiv und immer noch keine Shoutbox jungs was los ihr wundert euch warum keine Spieler mehr
-
Simple schrieb:
5 Monate inaktiv und immer noch keine Shoutbox jungs was los ihr wundert euch warum keine Spieler mehr
Versunken wie Atlantis -
illumfx schrieb:
Simple schrieb:
-
Simple schrieb:
Mit Shoutbox würde ich mir das tatsächlich wieder überlegen am Spielgeschehen teilzunehmen
Aber wie illumfx korrekt sagt:
illumfx schrieb:
ingame kommen anstatt die ganze Zeit im Forum zu hängen
-
Ja ich war gestern mal wieder in gewesen für mich reizt leider nichts mehr an vio die Spieleranzahl war für mich persönlich immer der große Anreiz gewesen zu spielen. Natürlich kommen hier noch Kleinigkeiten hinzu wie der Waffen und Laufskill aber um jemanden der aktiv noch spielt eine Freude zu machen kann ich ihm noch glaube 100 k schenken
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
-
5Eventmarken schrieb:
die Spieleranzahl war für mich persönlich immer der große Anreiz
wish i could be what i ought to be
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0