Capitan128 schrieb:
Digga babbel nicht. Wir haben dir im TS gesagt das du nicht die ganze Zeit dazwischen schreien sollst während wir aufbauen und dann warst du mad und bist disconnected nicht "time out"Eno schrieb:
Häää was kann ich dafür wenn mein internet aus geht
Boxshout
-
-
magladog was geht
magladon schrieb:
sei leisee
-
Sei mal nicht so Respektlos du Meme. Kannst nur nicht damit umgehen wenn man dir die Tatsachen vorhält.Eno schrieb:
Wo war ich mad digga ach bitte rede mal nicht was kann ich dafür wenn mein internet disconnected ich bin doch wieder gekommmen im tsCapitan128 schrieb:
Digga babbel nicht. Wir haben dir im TS gesagt das du nicht die ganze Zeit dazwischen schreien sollst während wir aufbauen und dann warst du mad und bist disconnected nicht "time out"Eno schrieb:
-
Danke für die Unterhaltung das fehlt einem so geile alte MTA Forum Diskussionen

-
Geh mir mal nicht auf die eier
Capitan128 schrieb:
Sei mal nicht so Respektlos du Meme. Kannst nur nicht damit umgehen wenn man dir die Tatsachen vorhält.Eno schrieb:
Wo war ich mad digga ach bitte rede mal nicht was kann ich dafür wenn mein internet disconnected ich bin doch wieder gekommmen im tsCapitan128 schrieb:
-
Leute macht alle Handy an - PD fährt gerne nach LV&LS zum vkk machen
-
Pass auf, kriegst bald auch verwarnung xD
Capitan128 schrieb:
-
Hab jz schon Angst "zitter"
CorN schrieb:
Pass auf, kriegst bald auch verwarnung xDCapitan128 schrieb:
-
Ne warten schon seit Serverrestart darauf dass du mal vorbeikommst
CorN schrieb:
-
CorN wieso bist du denn so das PD hat dir doch garnix angetan
-
-
habt euch lieb oder ich werde euch lieb haben
-
Das ewige Rumgehacke auf anderen Usern hat jetzt auch ein Ende. Genau wegen sowas gibt es die Shoutbox nicht mehr.
-
gott segne die boxshout
-
Wie wenig Sinn kann man in seinem Leben haben wenn man bereits user *Sucht* für eine Allgemeine Verkehrskontrolle in Ls & Lv.
Arno.Dubel schrieb:
CorN ist unzufrieden mit sich selbst der kann leider kein Frieden mit sich schließen machste nichts dran
Da würde ich mir an deiner Stelle mal ganz andere Sorgen machen wenn man auf einem Server mit 30 Usern noch jedem einzelnen auf die Eier gehen muss. -
bin für 20 stunden gebannt jetzt hat mein leben keinen Sinn mehr. Wollte doch so gerne eine VKK auf Vio machen.
xTheJ4son schrieb:
Ne warten schon seit Serverrestart darauf dass du mal vorbeikommstCorN schrieb:
-
Für 20 Stunden — und bereits der Ansicht, das Leben habe keinen Sinn mehr? Müsstest du nicht arbeiten, oder sitzt du am Fliesentisch?
CorN schrieb:
bin für 20 stunden gebannt jetzt hat mein leben keinen Sinn mehr. Wollte doch so gerne eine VKK auf Vio machen.xTheJ4son schrieb:
Ne warten schon seit Serverrestart darauf dass du mal vorbeikommstCorN schrieb:
-
[Vio]cRunshii schrieb:
Das ewige Rumgehacke auf anderen Usern hat jetzt auch ein Ende. Genau wegen sowas gibt es die Shoutbox nicht mehr
">
Wo wird hier Rumgehackt ? Hier findet doch hauptsächlich ein Austausch untereinander statt. Darf ich fragen, warum du dich dabei einmischst?
-
Hier ist erstmal zu.
Das Forum bzw. die ehemalige Shoutbox ist keine Plattform für Sticheleien, dieses Verhalten Unterstützen wir nicht. Natürlich verbieten wir euch nicht das Recht zu diskutieren, dies soll aber aber in einem respektvollen Rahmen passieren.
Weitere "Shoutbox-Ähnliche" Threads werden gelöscht und verwarnt.
Gerne könnt Ihr euch auf unserem Discord-Server im Shoutbox Channel unterhalten. Natürlich gesittet und ohne Sticheleien.Versunken wie AtlantisDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]illumfx ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher