Beschwerden for Los astecas Co-Leaders and members

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerden for Los astecas Co-Leaders and members

    Ingame-Name:Blista10

    Täter: @Azad47

    eventuelle Zeugen:screenshot / @ArtanQ1

    Uhrzeit und Datum:24.10.2023

    what is wrong with these new Co-Leaders of astecas they are racis sellfisha and they dont respect other players @Azad47 killed me 2 or 3 times in base and he came in triaden base i was with my friend @ArtanQ1 talking something and he come inside of triaden base and killed us both was without fskin and he killed us in triaden base does he know the rules or he just is playing shitrealife in Vio i mean he dosent deserve to be a coleader

    ibb.co/QrjT1JB
    ibb.co/7JT0SSn
    ibb.co/MNbkz38
    ibb.co/8BTYC25
    ibb.co/z50R9C5
    ibb.co/J5XJLVt
    ibb.co/X52xksn
  • Also zu allererst bevor er ne bsw schreibt, meint er die ganze zeit von hinten auf uns zu schiessen und seine ,,albanischen freunde´´ zu helfen. selbst als wir unser casinrob abgeben wollten meinte er auf uns zu schiessen die ganze zeit. ich habe leider keine recht ihn aus atztecen zu kicken aber dieses problem habe ich schonmal zomber geschildert und habe ihn auch gesagt das er ihn kicken soll. Diese rechte besitze ich leider nicht! Er meint waffen aus unseren lager die ganze zeit zu kaufen um gegen uns zu schiessen das hat mir nach dem 2.mal gerreicht wo er einen aus meinen jungs getötet hat. das was diese albaner aufm server machen ist aufjedenfall nicht regelkonform und der will mir was von regeln erzählen. die verstehen eh kein wort englisch oder deutsch und geben alles über google translate ein

    Beitrag von [Viper] ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Dan aus folgendem Grund gelöscht: Keine PB ().

    Beitrag von WcFrisch ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Dan aus folgendem Grund gelöscht: Keine PB ().

    Beitrag von Azad47 ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Dan aus folgendem Grund gelöscht: Antwort auf keine PB ().
  • Azad47 schrieb:

    Die andere sache ist ich finde es echt eine frechheit mich als ,,rassist" darzustellen... alles was ich für die ukraine und den anderen kriegsländern gemacht habe, da will er mich noch als ,,rassist" abstempeln?? Das finde ich echt eine frechheit bin bei solchen worten echt traurig geworden...
    i dont know what u did for ukraine and other regions but u are duing racism for ALBANIA
  • okay???

    blista10 schrieb:

    Azad47 schrieb:

    Die andere sache ist ich finde es echt eine frechheit mich als ,,rassist" darzustellen... alles was ich für die ukraine und den anderen kriegsländern gemacht habe, da will er mich noch als ,,rassist" abstempeln?? Das finde ich echt eine frechheit bin bei solchen worten echt traurig geworden...
    i dont know what u did for ukraine and other regions but u are duing racism for ALBANIA
  • Hi,

    Since I'm a member of Aztecas, I want to point out that Blista10 has bad behavior in our Fraction. Like He invites his friends to the base and does not inform us about this in the game chat. But when we start shooting on his friend instead of writing that he has BE or something else, he shoots us and kills us. This is one of the reasons ,but insulting other members and behaving badly with them is not tolerated from you blista . There is no racism in this situation , nobody care about from where you belong or anything there is rules you should follow as a member of a fraction .

    Best regardes,
    Youssef20

  • Blista10 hat im Vorgang als erstes auf dich geschossen Azad, das ist richtig, sollte dies unberechtigt gewesen sein, so stellt auch dies einen Regelbruch dar - Jedoch hat er dich nicht getötet.
    Du hingegen, hast Blista10 im Anschluss drei mal getötet, was sich hier als regelwidrig herausgestellt hat. Auch wenn er vorher mal auf dich geschossen hat, dich ggf. SDMt hat, rechtfertigt sein Regelbruch nicht deine.

    Daher
    Berechtigt
    Supporter