Während ich mein taxi job mache werde ich die ganze zeit gecrasht von noltaz bis mein Fahrzeug in die luft geht

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Während ich mein taxi job mache werde ich die ganze zeit gecrasht von noltaz bis mein Fahrzeug in die luft geht

    Ich habe ihn schon öfters gewarnt, ich habe es seinen leader gesagt er macht und tut was er will. Es macht kein spass die ganze zeit während man arbeitet als taxifahrer von noltaz mit seinen turismo gecrasht zu werden und dann muss ich den ganzen weg nochmal in die base laufen und er find es einf witzig. Also ich habe langsam keine worte mehr dafür, dass macht kein spass so weiter zu spielen... und niemand unternimmt was das ist schon das 4-5 mal so und gestern genau so
  • Hallo Azad47,

    gerne helfen wir dir bei deinem Problem mit dem Spieler. Das können wir allerdings nur tun, wenn du dich an die Beschwerdevorlage hälst.
    Bitte schreibe deine Beschwerde erneut mit der angegebenen Vorlage. Nur so können wir sicherstellen, dass dein Anliegen transparent und fair gelöst wird.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Lucyano
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?