Derzeit kommt es bei einigen Spielern zu Problemen mit der neueren MTA Versionen "v1.6-release-22741", welche seit heute Morgen an Spieler ausgegeben wird. Ein connecten ist dann ggf. nicht möglich. Die Version "v1.6-release-22684" gilt als stabil. Eine alte Version kann hier heruntergeladen werden. Achtung! Beim Downgrade kann es zum Verlust von Rastermaps und anderen Einstellungen kommen, diese sollten vorher woanders gespeichert werden.

Beschwerde Gegen Snip4Life

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde Gegen Snip4Life

    Ingame-Name: WcEnte

    Täter: @Snip4life

    eventuelle Zeugen: -

    Uhrzeit und Datum: Heute 14:30 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: [gyazo.com/9b016c5451c654b9fae60560db71d3e7] und gescheiteter Klärungsversuch: [<14:27:57> "WcEnte": so mein lieber
    <14:28:01> "WcEnte": wieso snipst du mich ?
    <14:29:12> "Snip4life": weil deine fraktion eben die ganze zeit unseren mate beim jobben gekillt hat
    <14:29:23> "WcEnte": und das ist mein problem ?
    <14:29:28> "WcEnte": was hab ich damit zutun
    <14:29:36> "Snip4life": mir war danach]
  • Jo stimmt auch.

    Ich versteh diese Fraktion auch einfach nicht, ständig wird man einfach wenn man afk irgendwo steht weggesniped, mit dem Grund hatte ja ein Kopfgeld. Obwohl ich 3 mins vorher schon durch einen Terrorristen gestorben bin und eigentlich garkein Kopfgeldmehr haben könnte, komisch dass dann nur 3 Leute aufm Server sind einer davon ich, und Wcente und der andere halt zusammen im ts den ich vorher noch nie aufm Server gesehen habe sodass er garkeinen Grund hat mich tot sehen zu wollen und dann wird einfach nur verlangt dass er kopfgeld auf mich setzt, damit er einen Grund hat um SDM zu betreiben. Zunächst wurde ich auch schon mehrmals getötet als sich die Herren nich im fskin befanden. Dann wurde heute Morgen unser mate Azad mehrfach von denen getötet als er am jobben war, was auch Regelwidrig ist. Zur zeit als PD haben sich Terrormitglieder sobald sie 10 hp hatten und merkten dass sie den Gunfight verlieren einfach in die Luft gesprengt um damit dem Gefängnis zu entgehen was ich auch als sehr fraglich empfinde. Es wird allgemein ständig unnötig mit dem RPG rumgeballert was meiner Meinung nach auch irgendwie Non-RL ist bei aktionen kann ich sowas noch verstehen aber einfach wenn man jemanden fskin sieht den einfach mit 3 Rpg´s wegrotzen auch schon ziemlich whack.
    Naja hab halt nie Screenshots gemacht weils mir eigentlich zu kindisch ist sich darüber zu beschweren aber wenn wegen so einer Lappalie jetzt schon eine BSW geschrieben wird werde ich zukünftig auch ständig screenshots machen und mich beschweren.

    Wiegesagt gebe die Tat zu, wie ihr das handhaben wollt müsst ihr entscheiden.
  • Du Snip ich wollte diese Beschwerde auch überhaupt nicht machen aber dein verhalten im Ts ging absolut 0 und dazu ja ok wir Rotzen dich mit der RPG weg und sprengen sachen in die Luft Ja stimmt aber sind wir ehrlich. Wer würde das nicht tun wenn man nicht gerade in Terror ist oder eine RPG mit sich trägt. und noch eins Deine aussage im Ts ''ich werde es immer wieder tun'' Was sollte das
  • Weils mir auf Dauer einfach mies aufn Senkel geht, das raubt halt einfach jeglichen Spielspaß, auch einer der Gründe warum ich ausm PD bin. Man hat halt sowieso keine Chance sich zu wehren und dann kommt man mal in eine Situation bei der man sich rächen kann und dann kassiert man direkt eine BSW.
    Gerade Leute ausm PD die eh nur eine Deagle und eine MP5 hat, wie soll man euch denn Jagen wenn der erste RPG Schuss direkt das ganze Kevlar fuppt. Und wenn man ihn fast down hat wird einfach die Bombe gezündet :D