Rammiibox schrieb:
Ich denke eher, dass es eine Erhöhung geben könnte in der ersten Zeit. Allerdings denke ich auch, dass sich das wieder legen würde.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Rammiibox schrieb:
Ich denke eher, dass es eine Erhöhung geben könnte in der ersten Zeit. Allerdings denke ich auch, dass sich das wieder legen würde.
DarkeN schrieb:
Gras kann dich auch in eine ganz andere Dimension schicken
LaMaR schrieb:
mein Cannabisrausch sieht wie folgt aus:
1. Ich chille bei einem Kumpel
2. Wir hören Musik und schauen Videos
3. Rauchen einen
4. Schauen witzige Videos und lachen uns kaputt
5. Rauchen noch einen
6. Machen geile Beats an und freestylen was behindertes
7. Zocken Pokemon und Mario Tennis auf n64
8. Rauchen noch einen
9. Fressflash
10. Gehe nach Hause pennen
11. Stehe am nächsten Tag völlig munter auf
![]()
aber bitte sperrt mich nicht dafür ein
LaMaR schrieb:
mein Cannabisrausch sieht wie folgt aus:
1. Ich chille bei einem Kumpel
2. Wir hören Musik und schauen Videos
3. Rauchen einen
4. Schauen witzige Videos und lachen uns kaputt
5. Rauchen noch einen
6. Machen geile Beats an und freestylen was behindertes
7. Zocken Pokemon und Mario Tennis auf n64
8. Rauchen noch einen
9. Fressflash
10. Gehe nach Hause pennen
11. Stehe am nächsten Tag völlig munter auf
![]()
aber bitte sperrt mich nicht dafür ein
Lorenzo schrieb:
Die Regierung ist eh lost bzw die Polizei.
Du wirst mit 1g erwischt und die tun so als wärst Du Schwerverbrecher aber auf Mörder und Vergewaltiger wird sich nicht konzentriert.
Lorenzo schrieb:
Du wirst mit 1g erwischt und die tun so als wärst Du Schwerverbrecher aber auf Mörder und Vergewaltiger wird sich nicht konzentriert.
Lorenzo schrieb:
allright2play schrieb:
Weil du mit 15 schon zigmal festgenommen wurdest oderLorenzo schrieb:
Lorenzo schrieb:
Du ja auch oder Prüfplakette?allright2play schrieb:
Weil du mit 15 schon zigmal festgenommen wurdest oderLorenzo schrieb:
Rammiibox schrieb:
1 Gramm sind Kleinstmengen, die werden nicht so hart bestraft wie mehr als 10 Gramm.Lorenzo schrieb:
Gab ja auch von dem Sprecher der DPolG die Aussage, dass die lieber was anderes machen würden. Die sind für die Entkriminalisierung.EstA schrieb:
Die werden überhaupt nicht bestraft. Ein Kumpel von mir wurde jetzt 3x beim Stadionbesuch mit Gras erwischt (Kleinstmengen) und jedes Mal wurde Strafanzeige gestellt und jedes Mal wurde die wieder wegen Belanglosigkeit fallen gelassen.Rammiibox schrieb:
1 Gramm sind Kleinstmengen, die werden nicht so hart bestraft wie mehr als 10 Gramm.Lorenzo schrieb:
Aber ich glaube die Polizisten selbst würden auch lieber ihre Zeit anders investieren, als sich mit kleinen Kiffern zu beschäftigen. Aber solange das Gesetz solche Kontrollen vorsieht, bleibt denen auch nichts anderes übrig.
Kumpel wurde mit 10g erwischt im Endeffekt statt im bericht 1,5g und wurde wegen Eigenbedarf bzw wegen Belanglosigkeit eingestellt.EstA schrieb:
Die werden überhaupt nicht bestraft. Ein Kumpel von mir wurde jetzt 3x beim Stadionbesuch mit Gras erwischt (Kleinstmengen) und jedes Mal wurde Strafanzeige gestellt und jedes Mal wurde die wieder wegen Belanglosigkeit fallen gelassen.Rammiibox schrieb:
Aber ich glaube die Polizisten selbst würden auch lieber ihre Zeit anders investieren, als sich mit kleinen Kiffern zu beschäftigen. Aber solange das Gesetz solche Kontrollen vorsieht, bleibt denen auch nichts anderes übrig.
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.