- Titel: 3 Hausslots/Garagenslots
- Kategorie: Ingame
- Beschreibung: Ich wäre dafür, dass man jeweils 3 Slots für Haus/Garage haben kann.
- Begründung: Man könnte in jeder der drei Großstädte ein Haus besitzen. Man könnte dadurch wieder mehrere Hausmarker verkauft bekommen.
3 Hausslots / Garagenslots
- Angenommen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Freigeschaltet. Kategorie S.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos -
Dafür
-
Dafür
-
Yes, dafür.
-
Bei den Garagen bin ich uneingeschränkt dafür.
Bei den Häusern eher dagegen.
Ich bin wenn eher dafür, einige unnötige Hausmarker zu entfernen, damit markante Landmarks wie die 2 Holzhütten unterm Flugjobtunnel oder kleine Wohnparks in LV an Attraktivität gewinnen.
Aktuell stehen viele Häuser frei, weil sie nichts besonderes sind (z.b. 5 andere Marker direkt nebenan) oder einfach viel zu teuer sind (also ehrlich, 1,5kk für die Farm am Mülljob wo die CR Garage ist? Wer hat denn da gepennt??)Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
-
[Vio]Lucyano schrieb:
Aktuell stehen viele Häuser frei, weil sie nichts besonderes sind (z.b. 5 andere Marker direkt nebenan)
aber ich will trotzdem
ynghitta schrieb:
3 Hausslots
-
Wenn's so kommt, wäre das auch i.O.
Bin ja nicht voll dagegen, sondern zweifle ich am Nutzen einer solchen ÄnderungWenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
-
Dagegen
-
Yea , DafürTRACKER
Devil
-
Adminbesprechung schrieb:
Keine Bedenken. Zur Abstimmung freigegeben.
Vorweg: Dieser wird nicht "Frei für alle", sondern wird im Rahmen von Events / Eventshop implementiert.
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Chaos
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0