Fahrzeugauflistung

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Fahrzeugauflistung

    Kategorie: Forum / Control Panel

    Beschreibung: Derzeit ist es im Control Panel, hier künftig als CP betitelt, ersichtlich, wie viele "seltene" bzw "Event-Fahrzeuge" es gibt. Allerdings kann man nirgendwo einsehen, wie viele NPC oder vor allem ehemalige NPC Fahrzeuge es gibt. Hier wäre die Erweiterung der Statistik erforderlich meines Erachtens.

    Begründung: Ich sehe dies als Notwendigkeit an, da man dann wie bei den "seltenen" bzw "Event-Fahrzeugen" sehen kann, wie viele User dieses Fahrzeug besitzen, wie viele dieser Fahrzeuge existieren, wie viele User die ein solches Fahrzeug besitzen u.U noch aktiv sind und dies den Markt bzw. die Wirtschaft weiter ankurbelt. Abgesehen davon entstehen dann beim Handel mit solchen Fahrzeuge keine Preisspannen wie zb. EK. von 200-300k zb. und VK. von 800-900k, sondern man sieht aufgrund der Anzahl an vorhandenen Fahrzeugen, wie oft dieses auf dem Server existiert und hat somit die Möglichkeit andere Leute zu kontaktieren um eventuell andere Preise zu erzielen und muss nicht nach der "Friss oder Stirb" Methode einkaufen.
  • [Vio]Chaos schrieb:

    Kurze Rückfragen zu deiner Idee: Geht es dir nur um die Vervollständigung oder auch darum, anzuzeigen, wer von den Besitzern "aktiv" ist?
    Der Grundgedanke aufgrund der "Einfachheit" der Umsetzung erstmal nur um die Vervollständigung der Liste.

    Anzeigen welcher User aktiv ist und welcher ncht wäre hierbei eher eine nette Neben Idee, welche aber vermutlich nicht soo leicht umzusetzen ist, bei der Menge an Fahrzeugen und was skript seitig dann alles geändert werden müsste. Daher bleibe ich erstmal nur bei Vervollständigung. Was mit der Zeit von der Adminseite daraus gemacht wird könnt ihr ja frei nach der Zeit heraus entscheiden.