Beschwerde gegen 666

  • Zurückgezogen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen 666

    Ingame-Name: Capitan128


    Täter: @666


    eventuelle Zeugen:


    Uhrzeit und Datum:
    02.08.2023 gegen ca 17:30 und davor


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Beleidigung im TS Namen. Nach nettem hinweiß auch noch weitere Provokation mit neuen unangmessenen Nicks.


    prnt.sc/ihFDnNNI1bx7
    prnt.sc/ddX3s_9T62UW

    prnt.sc/8108djoshNGE (hier sieht man meinen Klärungsversuch und wie er dann weiter macht )

    prnt.sc/SneZP3XNYqJw

    Beitrag von Tom- ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]SkaiiN gelöscht ().

    Beitrag von DyroN ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]SkaiiN gelöscht ().
  • Ich gehe davon aus dass du meine Namen mit dir selbst in Verbindung bringst da ich genauso wie du die Nummer 128 verwendest, allerdings gehört dir diese Nummer nicht alleine.

    In der heutigen Zeit, in der viele von uns in der digitalen Welt präsent sind, sind Benutzernamen ein wichtiger Teil unserer Identität. Sie können viel über uns aussagen, unsere Interessen widerspiegeln und manchmal sogar ein Rätsel für andere sein. Mein Benutzername, der die Zahl 128 enthält, trägt eine besondere Bedeutung für mich. Doch bevor ich erklären, warum ich diese Zahl in meinem Namen trage, möchte ich betonen, dass sie nichts mit dem Spieler Capitan128 zu tun hat, sondern meine ganz persönliche Lieblingsnummer ist.
    Die Faszination für die Zahl 128:
    Die Zahl 128 hat mich schon immer fasziniert. Es ist eine dieser Zahlen, die zwar nicht besonders auffällig oder bekannt ist, aber dennoch eine einzigartige Schönheit und Bedeutung in sich trägt. Für viele ist sie einfach eine Zahl, aber für mich hat sie eine tiefere Verbindung.
    Mathematische Bedeutung:
    Mathematisch gesehen ist 128 eine Potenz von 2. Genauer gesagt ist sie 2^7, was bedeutet, dass sie sich aus 7 Multiplikationen der Zahl 2 mit sich selbst ergibt. Dieser mathematische Zusammenhang ist für mich ein Symbol der Stärke und des Wachstums. Es erinnert mich daran, dass kontinuierliche Anstrengung und Hingabe zu großartigen Ergebnissen führen können, ähnlich wie das stetige Wachstum einer Potenz.
    Binärsystem:
    128 ist auch eine bedeutsame Zahl im Binärsystem, das in der Informatik weit verbreitet ist. In der 7-Bit-Darstellung entspricht 128 der Zahl "10000000". Dieser Aspekt der Zahl 128 erinnert mich an die Technologie und die rasante Entwicklung der digitalen Welt, die uns umgibt. Als Technologie-Enthusiast ist es für mich eine Möglichkeit, meine Begeisterung und Leidenschaft für die digitale Revolution zu symbolisieren.
    Persönliche Verbindung:
    Abgesehen von ihren mathematischen Eigenschaften gibt es auch eine persönliche Verbindung, die ich zu der Zahl 128 hege. Diese Zahl war in verschiedenen Abschnitten meines Lebens präsent und hat mich begleitet. Ob es darum ging, eine Adresse, eine Zimmernummer oder ein Kennwort zu wählen, immer wieder tauchte die Zahl 128 auf, und sie fühlte sich wie ein vertrautes Zeichen an.
    Kreativer Ausdruck:
    Nicht zuletzt bedeutet die Zahl 128 für mich auch kreativen Ausdruck. Ein Benutzername ist eine Möglichkeit, sich in der digitalen Welt auszudrücken und sich zu präsentieren. Die Zahl 128 in meinem Namen ist eine Art Signaturelement, das meinen digitalen Fußabdruck ziert und meine Persönlichkeit widerspiegelt.
    Zusammenfassung:
    Die Zahl 128 ist meine Lieblingsnummer aus vielen Gründen: ihre mathematische Bedeutung, ihre Verbindung zur Technologie und die persönliche Bindung, die ich dazu empfinde. Es ist wichtig zu betonen, dass sie nichts mit dem Spieler Capitan128 zu tun hat, sondern meine ganz eigene, einzigartige Bedeutung trägt. Jedes Mal, wenn ich meinen Benutzernamen sehe oder höre, erinnert mich die Zahl 128 daran, wer ich bin und was mir wichtig ist. Sie ist ein Teil meiner Identität und wird es immer sein.

    Außerdem möchte Ich auf den 2. Artikel des Grundgesetzes verweisen. Dieser Artikel erlaubt mir die freie Entfaltung meiner Persönlichkeit. Ich sehe diesen Nutzernamen als Teil meiner Persönlichkeit an. Außerdem möchte Ich mich auf die Kunstfreiheit berufen. Es gibt wie du möglicherweise gehört hast das Recht auf Kunstfreiheit. Ich sehe diesen Namen als meinen Nutzernamen, man könnte auch sagen Künstlernamen. Daher darf ich diesen frei wählen. Ich habe dich nirgendwo beleidigt und mich im Klärungsversuch sehr kooperativ gezeigt.

    Beitrag von McKenzie ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]SkaiiN gelöscht ().

    Beitrag von 5Eventmarken ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]SkaiiN gelöscht ().

    Beitrag von Cynh ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]SkaiiN gelöscht ().

    Beitrag von DyroN ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]SkaiiN gelöscht ().