Beschwerde gegen Capitan128 wegen Beleidigung, Drohung und massivem Staatsmissbrauch

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen Capitan128 wegen Beleidigung, Drohung und massivem Staatsmissbrauch

Ingame-Name: @DonaldJTrump

Täter: @Capitan128

eventuelle Zeugen: @iBanane, @Applegamer, @lileens, @VENiCE., @fritz, @[Vio]cRunshii

Uhrzeit und Datum: 31.07.2023, so gegen 10 Uhr.

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Erstens hat er mich beleidigt mit "Ich fick dich" und hat mir somit gedroht.
    Zweitens hat er mich aus meinem Fahrzeug gezogen, mich getazert und ins Auto gezogen. Anschließend hat er mich gefesselt (weswegen meine Spraydose mit ca. 40k Schuss weg ist sowie meine Deagle) und hat mich dann im Wasser ejectet.
    Finde so ein Verhalten geht als Rang 4 im SAPD gar nicht und sollte umgehend sanktioniert werden.

imgur.com/a/jZyUkuA

Ja Tobias, du scheiß Terrorist...

• Capitan128 schrieb:

prnt.sc/mi-Qqv_g-1cX

Du hast ebenso voher rumbeleidigt und das sogar gegen Familienmitglieder. Zudem hast du mich voher genauso ins Wasser ejected.

Könnt euch noch wie zusammenrotten xD wenn man voher selber schlimmer beleidigt muss man damit rechnen das etwas entgegen kommt.
    Hallo Capitan,
    ich habe damit meinen werten Freund namens @Applegamer gemeint. Also Ruhe. Er fühlt sich dementsprechend natürlich nicht angegriffen, da ich mit ihm und seiner Oma ein freundschaftliches Verhältnis pflege und mit diesem desöfteren Bingo spielen gehe.

Hochachtungsvoll
    Donald John Trump

• DonaldJTrump schrieb:

Capitan128 schrieb:

prnt.sc/mi-Qqv_g-1cX

Du hast ebenso voher rumbeleidigt und das sogar gegen Familienmitglieder. Zudem hast du mich voher genauso ins Wasser ejected.

Könnt euch noch wie zusammenrotten xD wenn man voher selber schlimmer beleidigt muss man damit rechnen das etwas entgegen kommt.
    Hallo Capitan,ich habe damit meinen werten Freund namens @Applegamer gemeint. Also Ruhe. Er fühlt sich dementsprechend natürlich nicht angegriffen, da ich mit ihm und seiner Oma ein freundschaftliches Verhältnis pflege und mit diesem desöfteren Bingo spielen gehe.

Hochachtungsvoll
    Donald John Trump
    Beleidigungen im Öffentlichen Chat sind Beleidigungen im Öffentlichen Chat. Ich könnte ja nun genauso behaupten mit " Ich fick dich " den heiligen Geist gemeint zu haben.
  • Capitan128 schrieb:

prnt.sc/mi-Qqv_g-1cX

Also aus dem Kontext der vorherigen Gespräche, hier Bezug nehmend auf die Aussage des werten Herren Kollegen Applegamer: "nein den habe ich von meiner Oma" geht eindeutig hervor, dass dieser gemeint sein muss.

Alles andere ist offensichtlich Eigeninterpretation gemäß dem Falle: "Getretene Hunde bellen!".
  • iBanane schrieb:

Capitan128 schrieb:

prnt.sc/mi-Qqv_g-1cX

Also aus dem Kontext der vorherigen Gespräche, hier Bezug nehmend auf die Aussage des werten Herren Kollegen Applegamer: "nein den habe ich von meiner Oma" geht eindeutig hervor, dass dieser gemeint sein muss.
    Alles andere ist offensichtlich Eigeninterpretation gemäß dem Falle: "Getretene Hunde bellen!".
    Ebent nicht. Zudem sind Beleidigungen im Öffentlichen Raum wo es Jeder lesen kann ebent diese. Unabhängig davon wer sich da betroffen fühlt und wer nicht. Da unterscheiden die Serverregeln denke ich nicht.
  • Capitan128 schrieb:

prnt.sc/mi-Qqv_g-1cX

Die Aussage war nicht gegen dich bezogen sondern als Witz in die Konversation mit mir und Donald bezogen.

Du solltest dir mal Gedanken machen was du hier von dir gibst und mal langsam wach werden. Du bildest dir ein das du hier nh große Nummer bist.
    Überdenke mal sehr stark dein Handeln und deine Aussage. Den selben Satz habe ich dir bereits im PD erzählt. Du brauchst dich nicht wundern wenn User keine Lust haben dich im AFK Taxi mitzunehmen.
    Mit deiner Art und Weise wie du dich hier gibst will keiner was zu tun haben.

Du wirst diese Narricht hier auch safe lesen und wenn ein Admin meinen Text jetzt löscht wegen was auch immer, schön dann macht ruhig <3

Ich hoffe es ist jetzt alles gesagt und das unsere kleine Heulsuse vom PD jetzt einfach mal den Sabbel hält. Interessiert ja sowieso keinen was der sagt O__O

Beste Grüße <3
  • Capitan128 schrieb:

DonaldJTrump schrieb:

Capitan128 schrieb:

prnt.sc/mi-Qqv_g-1cX

Hallo Capitan,ich habe damit meinen werten Freund namens @Applegamer gemeint. Also Ruhe. Er fühlt sich dementsprechend natürlich nicht angegriffen, da ich mit ihm und seiner Oma ein freundschaftliches Verhältnis pflege und mit diesem desöfteren Bingo spielen gehe.
    Hochachtungsvoll
    Donald John Trump
    Beleidigungen im Öffentlichen Chat sind Beleidigungen im Öffentlichen Chat. Ich könnte ja nun genauso behaupten mit " Ich fick dich " den heiligen Geist gemeint zu haben.
    Aufgrund der zuvor geschehenen Situation dass der Herr Trump ihnen das AFK-Taxi verwehrte mit den Worten: "Für dich gibt es kein AFK Taxi!" und dich aus dem Fahrzeug ejectet, war wohl schlussendlich auch nur er mit dieser Aussage gemeint.
  • Applegamer schrieb:

Capitan128 schrieb:

prnt.sc/mi-Qqv_g-1cX

Die Aussage war nicht gegen dich bezogen sondern als Witz in die Konversation mit mir und Donald bezogen.
    Du solltest dir mal Gedanken machen was du hier von dir gibst und mal langsam wach werden. Du bildest dir ein das du hier nh große Nummer bist.
    Überdenke mal sehr stark dein Handeln und deine Aussage. Den selben Satz habe ich dir bereits im PD erzählt. Du brauchst dich nicht wundern wenn User keine Lust haben dich im AFK Taxi mitzunehmen.
    Mit deiner Art und Weise wie du dich hier gibst will keiner was zu tun haben.

Du wirst diese Narricht hier auch safe lesen und wenn ein Admin meinen Text jetzt löscht wegen was auch immer, schön dann macht ruhig <3

Ich hoffe es ist jetzt alles gesagt und das unsere kleine Heulsuse vom PD jetzt einfach mal den Sabbel hält. Interessiert ja sowieso keinen was der sagt O__O

Beste Grüße <3
    Ich habe dich uninviten lassen aus der PA weil du kein Benehmen besessen hast. Die Chat Logs habe ich auch noch. Also fang hier nicht an irgendwelche Unwarheiten zu verbreiten.

Zudem sind und bleiben öffentliche Beleidigungen Öffentliche Beleidigungen.
  • Capitan128 schrieb:

iBanane schrieb:

Capitan128 schrieb:

prnt.sc/mi-Qqv_g-1cX

Also aus dem Kontext der vorherigen Gespräche, hier Bezug nehmend auf die Aussage des werten Herren Kollegen Applegamer: "nein den habe ich von meiner Oma" geht eindeutig hervor, dass dieser gemeint sein muss.Alles andere ist offensichtlich Eigeninterpretation gemäß dem Falle: "Getretene Hunde bellen!".
    Ebent nicht. Zudem sind Beleidigungen im Öffentlichen Raum wo es Jeder lesen kann ebent diese. Unabhängig davon wer sich da betroffen fühlt und wer nicht. Da unterscheiden die Serverregeln denke ich nicht.
    Wenn ich dich vor deiner Tankstelle im Gespräch als "Halb-Dackel" betitele, kann mich dein Chef nicht wegen Beleidigung anzeigen, da aus dem vorherigen Kontext genau hervor geht dass ich dich meine. ;) Alles andere was du von dir gibst ist absoluter Schwachsinn.
  • DonaldJTrump schrieb:

Capitan128 schrieb:

Ich habe dich uninviten lassen aus der PA weil du kein Benehmen besessen hast. Die Chat Logs habe ich auch noch. Also fang hier nicht an irgendwelche Unwarheiten zu verbreiten.
    Andere sammeln Münzen oder Briefmarken, Capitan128 hingegen Chatlogs. Druckst du die dir auch aus und klebst diese in ein Buch?
    Liebe Grüße!
    WIllst dich Beschweren aber suchst nur stress mit irgendwelchen Provokationen oder wie? hahahahahahhaah sowas von Useless was ihr hier treibt. Ein Grüppchen was versucht einen Fertig zu machen. Richtig arm.
  • Capitan128 schrieb:

iBanane schrieb:

Capitan128 schrieb:

Natürlich kann er. Er ist Zeuge dieser Straftat und kann dich deswegen Anzeigen.

@iBanane
    Dann müsstest du die Beschwerde jedoch ändern und dich Beschweren weil er Applegamer beleidigt hat, nicht dich ;)
    Ist mir leider nicht ersichtlich. Er kann genauso jeden gemeint haben, und daher fühle ich mich angegriffen.
    digga halt doch einfach deine bappen, du warst nicht gemeint, du versuchst dich nur drauf aufzugeilen wegen dem, was ich zu applegamer gesagt habe.
    soll er sich halt beschwerden

• Capitan128 schrieb:

iBanane schrieb:

Capitan128 schrieb:

Natürlich kann er. Er ist Zeuge dieser Straftat und kann dich deswegen Anzeigen.

@iBanane
    Dann müsstest du die Beschwerde jedoch ändern und dich Beschweren weil er Applegamer beleidigt hat, nicht dich ;)
    Ist mir leider nicht ersichtlich. Er kann genauso jeden gemeint haben, und daher fühle ich mich angegriffen.
    Schwachsinn. Weil aus dem vorherigen Gesprächskontext genau hervorgeht dass Applegamer und Donald das Thema Oma bereits aufgegriffen hatten. Bedeutet du hast das durch den Chat mitbekommen und dich grundlos angegriffen gefühlt. Getretene Hunde bellen. Scheinbar sind nur zwei Gehirnzellen da welche jedoch beide nichts voneinander wissen. ;)
  • Aus dem Kontext könnte man schließen, das tatsächlich nicht nicht @Capitan128 mit der Beleidigung aus der anderen Beschwerde gemeint ist. Kann man aber nur schlecht zu 100% beweisen.

Der Vorfall ist also mehr oder weniger durch ein Missverständnis entstanden. Aus diesem Grund werde ich für die Beleidigungen keine Sanktion verhängen. Allerdings:

@Capitan128 sorgt bitte dafür, das @DonaldJTrump eine Spraydose mit ca. 40k Schuss erhält.

@DonaldJTrump bitte sieh zu, dass, wenn Ihr euch schon beleidigen müsst, das nicht unbedingt öffentlich macht. Nehmt euch ein Zimmer oder so...

wish i could be what i ought to be