Respektlosigkeit beginnt bei Veganem Salat

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Respektlosigkeit beginnt bei Veganem Salat

    Ingame-Name: Google

    Täter: @Chaka

    eventuelle Zeugen: TeamSpeak

    Uhrzeit und Datum: 27.07.2023

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Mooooooooooooin,
    Was soll ich großartig sagen, Chaka meint es an die Spitze des Eisberges zu treiben und begeht Server und Userhetze.
    Da ich bald (hoffentlich) Teammitglied bin #VioPedia, sehe ich mich gezwungen diesen Server und deren User vor Beleidigung und Hetze zu schützen.
    Ich hoffe sehr, dass dieser Fall korrekt bearbeitet wird und verbleibe mit besten Grüßen
    ChatGPT.

    ibb.co/0XmHRPg
    ibb.co/RSBP48t
  • ja ich bestätige, kein Problemo, nehme gerne die Straffe auf mich, aber ich sag euch so: ihr werdet keine User dadurch gewinnen, nur verlieren. Ich geb euch ein guten RAT: haltet euch nicht an die User auf den Sever was die wollen, sondern auf die, die schon gegangen sind bzw die die auf anderen spielen gegangen sind und holt euch da Tips.

    Danke das ich hier spielen durfte, hat viel spaß gemacht. Schade was aus diesen Sever geworden ist. Ich hatte viele Ideen gehabt, was man aus diesen Sever machen könnte, doch leider wurde meine Hilfe nicht angenommen, statt dessen wurde es nur mit den Füssen getretten.

    Ich wünsche allen Usern auf diesen Sever alles gute für die Zukunft,ach und für die asozialen und respektlosen unter euch, hoffe ihr bessert euch noch, den sowas was ich auf den Sever gesehen habe, scheucht jeden Spieler ab, ihr werdet auch keine glückliche Zukunft haben, wen ihr so weiter macht.

    tschau geschätztes VIO TEAM
  • @Chaka
    Ich meine mich zu erinnern, dass du auch mir schon einmal deine Vorschläge hast zukommen lassen bezüglich neuer Updates.
    Ich finde es auch gut (der Rest des Adminteams übrigens auch), wenn sich User Gedanken zu möglichen Veränderungen machen. Der Server lebt schlichtweg davon.
    Jedoch habe ich dir auch damals schon gesagt, dass wir für sowas den Initiativenbereich haben. Das ganze dient nämlich dem Zweck, dass wir nicht Wochen und Monate in Entwicklungen investieren, welche dann auf keine große Zustimmung in der Userschaft stoßen. Würde einfach jeder User einem X-beliebigen Teammitglied seine Wünsche schreiben und wir würden diese alle umsetzen, kann RoBben seinen Job kündigen und wird trotzdem nie fertig. Das ist einfach fern ab von jeglicher Realität. Dein Vorschlag mit den Tieren ist bestimmt cool und auch der Reallifefaktor ist bei einer solchen Veränderung vorhanden. Jedoch möchten andere User vielleicht lieber andere Updates sehen. Deswegen bitte ich dich hiermit erneut: Wenn du Vorschläge hast, schreib Initiativen. Wenn die Leute deine Ideen gut finden, dann setzen wir sie um, wenn nicht dann nicht.
    Aber dafür musst du die Initiativen auch schreiben. Und ja, ich habe deine Farmer-Script Initiative gesehen. Und Striker hat das da gut auf den Punkt gebracht - "Nur, weil zwei Leute deinen Vorschlag nicht für gutheißen, heißt das nicht, dass deine Idee direkt in die Tonne geworfen wird." - Es kommt halt nicht jede Initiative durch, aber so ist das nun einmal.
    Sich dann aber bei anderen Usern darüber auszulassen, weil sie anderer Meinung sind, ist eine sehr schwache Aktion. Davon alle User als "Pisser" zu beleidigen mal abgesehen.

    Hoffe du liest dir den Text wenigstens durch und man kann vielleicht mal an die Vernunft appellieren.
    Damit Ende:


    -> Berechtigt
    Supporter