Beschwerde gegen illumfx

  • Mangel an Beweisen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Beitrag von illumfx ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von Spy ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Shaker aus folgendem Grund gelöscht: Keine PB ().

    Beitrag von Tchami ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Shaker aus folgendem Grund gelöscht: Keine PB ().
  • FreakGamerLP schrieb:

    Ingame-Name: FreakGamerLP

    Täter: Illumfx

    eventuelle Zeugen:

    Uhrzeit und Datum: 17.07.2023

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Dieser Spieler ist bei den Terroristen welche kopfgeld aussetzten lassen um ihr SDM zu legalisieren. Zuletzt hat er mich jetzt wo ich mit einem anderen Spieler gekämpft habe tot geparkt

    epvpimg.com/pzagdab
    epvpimg.com/2spXdab
    Die Beschwerde kann ich so nur bestätigen. Die Leute werden sogar gespawntrappt und an der eigenen Haustür noch in der "Lade Animation" Instant gerobbt und dann mit Administrativer/Supporter Hilfe wenn man ins Haus zurück kehrt um sich selbst vor solch Spielspaßnehmendem Verhalten zu schützen, getötet. Die einzige Aussage war auf den Klärungsversuch: Wieso so salzig?

    Terror ist mittlerweile eine richtige "SDM Fraktion" geworden, weils durch das Kopfgeld "legal" ist.

    Beitrag von Tom- ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • iBanane schrieb:

    Die Beschwerde kann ich so nur bestätigen. Die Leute werden sogar gespawntrappt und an der eigenen Haustür noch in der "Lade Animation" Instant gerobbt und dann mit Administrativer/Supporter Hilfe wenn man ins Haus zurück kehrt um sich selbst vor solch Spielspaßnehmendem Verhalten zu schützen, getötet. Die einzige Aussage war auf den Klärungsversuch: Wieso so salzig?
    Du bist wirklich die größte Witzfigur des gesamten Servers, neben einer gewissen anderen Person.
    Nachdem du an diesem Tage von mir ausgeraubt und gekillt wurdest, wollte ich deinen Fahrgast ausrauben, der ist aber kurz nach deinem Tod reconnected. Da eure Gangbase kein Geheimnis ist, habe ich dort gewartet, um die Situation weiterzuführen, zu meinem Glück habe ich deinen Fahrgast kurze Zeit später auf dem Ganggrundstück gefunden. Nachdem ich ihn (berechtigt) ausgeraubt habe, hat er dauerhaft das Haus betreten und wieder verlassen. Ich hatte also keine Möglichkeit, ihn (ebenfalls berechtigt) umzubringen. Da er einen Regelbruch begangen hat, wurde er aus dem Haus rausgeportet und ich konnte ihn endlich killen. Betroffene Regel:

    [Vio]Forces schrieb:

    1.3.5 Selbstmordflucht sowie Markerflucht und Garagenflucht sind strengstens verboten. Hausflucht ist nur bei der Wantedjagd erlaubt.
    Der Tod war Strafe genug, eine Sanktion wollte ich dementsprechend nicht!

    _______

    iBanane schrieb:

    Terror ist mittlerweile eine richtige "SDM Fraktion" geworden, weils durch das Kopfgeld "legal" ist.
    Weil es ja früher kein Kopfgeld gab! /ironie-off
    Die Kopfgeldjagd wurde mittlerweile mehr als nur erschwert - die Häufigkeit von Kopfgeld ist absolut selten. Nach Tötung kann man 24h kein Kopfgeld auf den betroffenen NPC setzen.
    Aber die bösen Terroristen jagen nur die unschuldigen NPC's...

    _______

    Ich denke, du hast eine wirklich sehr starke Ähnlichkeit zu dem hier:

    Beitrag von iBanane ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von illumfx ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von iBanane ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von FreakGamerLP ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von DyroN ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von FreakGamerLP ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von FreakGamerLP ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().

    Beitrag von Tom- ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]Zomber aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().