Beschwerde gegen JKKiller44

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen JKKiller44

    Ingame-Name: @DyroN

    Täter: @JKiller44

    eventuelle Zeugen: @VENiCE. @NaYceR @Google @MoreKombat

    Uhrzeit und Datum: screen

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Jkiller hat mich beleidigt und meine würde verletzt, ich fühle mich geschädigt weil er "hängengebliebener 1.klässler" geschrieben hat

    außerdem bin ich nicht in der ersten klasse sondern abiturient seit dem 26.05.2023, falls ein beweis nötig ist, bekommt das der bearbeitende admin


  • Der Text ging an @VENiCE., mit dir hab ich gar nicht geschrieben. Kann gerne einen Screen schicken aus welcher Konversation der Screenshot stammt, finde es ziemlich schade das man nicht einfach mal aufhören kann, der einzige Grund weshalb das ganze angefangen hat sind schließlich die Beschwerden, und jetzt macht ihr damit weiter.. Hatte eigentlich das Gefühl das VENiCE sich auch etwas einsichtig gezeigt hat, vor allem weil in den letzten 24 Stunden keine dummen Kommentare mehr in der Shoutbox kamen, aber wie es aussieht hat VENiCE den Text doch in Form eines Screenshots weitergeleitet und dich dazu angestiftet Beschwerde zu schreiben..

    [Vio]Lucyano schrieb:

    Abgelehnt.

    Für Forumvergehen nutze bitte die "Beitrag melden" Funktion.
    @[Vio]cRunshii

    Beitrag von VENiCE. ()

    Dieser Beitrag wurde von [Vio]cRunshii aus folgendem Grund gelöscht: nicht postberechtigt ().
  • JKiller44 schrieb:

    Das war in dem Text davor, wie man sieht hab ich "vielleicht lässt du mich.." geschrieben, die Nachricht ging an VENiCE.. ergo die "Beleidigung" ist an VENiCE gerichtet und nicht an dich. ;)

    *Hust* Wichtigtuer *Hust*
    Naja du schreibst vorher "der sollte eigentlich gegen die petition von dyron" und meine Petition war ja ziemlich erfolgreich mit den 60+ Stimmen dafür, dass man dafür rausgeworfen wird und dann schreibst du eine Zeile später auch genau drauf "ich weiß das dein ego ziemlich gepusht wurde weil ich nicht mehr im team bin, ich wurde aber nicht rausgeschmissen weil du recht hattest". Damit implizierst du mich ja direkt ein, das ist klar wie Kloßbrühe...


    Finde es eine Frechheit, dass du einen Text an diverse Leute verfasst (unter anderem auch mich) und mich dabei noch beleidigst, ohne mir die Chance zu geben mich zu äußern. Bitte red dich nicht raus und gebe einfach zu, dass es an mich adressiert ist, wer dort sagt, dass es nicht an mich gerichtet ist, der ist leider der deutschen Sprache nicht mächtig ein Subjekt zu erkennen und hat hier nichts zu suchen

  • Also.. erstmal hast du relativ wenig zu der Entscheidung mich aus dem Team zu werfen beigetragen, das war nämlich die ganze, schon seit Wochen anhaltende Situation, die du für dich genutzt und deine "petition" geschrieben hast. Die hätte von jedem 0815 Spieler stammen können, mit dem selben Ergebnis.

    Und NEIN, wie gesagt ist VENiCE damit gemeint, weil du mir komplett egal bist und abgesehen von deiner "petition" absolut gar nichts mit mir zutun hast, worüber ich auch froh bin. Und lieber dyROn der Text, der an euch alle gerichtet war hat relativ wenig mit meiner darauf folgenden Antwort zutun. Du versuchst nämlich einfach nur Tatsachen zu verdrehen weil deine Beschwerde absoluter Schwachsinn ist. Die Antwort danach war nochmal explizit an VENiCE gerichtet. Das sieht man übrigens alleine daran, das ich dich bei deinem Namen erwähne; "Der sollte eigentlich unter die Petition von dyRon". Hätte ich mit dir geschrieben hätte ich wohl: " Der sollte eigentlich unter deine Petition" geschrieben.. @[Vio]cRunshii

    Ich frag mich grad ernsthaft ob du wirklich so verblendet und d*mm bist, oder ob du mich einfach nur provozieren willst, jeder Mensch mit einem IQ über 90 hätte erkannt das der Text nicht an dich gerichtet ist.
    Und das ist keine Beleidigung, sondern nur meine Meinung ;)

    Und selbst wenn deine wirre Begründung für diese Beschwerde stimmen würde, wäre sie trotzdem unberechtigt, weil man Forumvergehen mit der "Beitrag melden" Funktion melden soll.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von JKiller44 ()

  • JKiller44 schrieb:



    Ich frag mich grad ernsthaft ob du wirklich so verblendet und d*mm bist, oder ob du mich einfach nur provozieren will, jeder Mensch mit einem IQ über 90 hätte erkannt das der Text nicht an dich gerichtet ist.
    Und das ist keine Beleidigung, sondern nur meine Meinung ;)
    Ist eigentlich relativ egal ob das deine Meinung ist, damit beleidigst du mich grad wieder... ?(

  • DyroN schrieb:

    JKiller44 schrieb:

    Ich frag mich grad ernsthaft ob du wirklich so verblendet und d*mm bist, oder ob du mich einfach nur provozieren will, jeder Mensch mit einem IQ über 90 hätte erkannt das der Text nicht an dich gerichtet ist.
    Und das ist keine Beleidigung, sondern nur meine Meinung ;)
    Ist eigentlich relativ egal ob das deine Meinung ist, damit beleidigst du mich grad wieder... ?(

    Nein, der Unterschied zwischen einer Konstruktiven Meinung, und einer Beleidigung ist;
    Das Beleidigungen von Leuten stammen, die ihre Argumente verpulvert haben, und ihnen deshalb nichts anderes mehr übrig bleibt außer zu Beleidigen.
    Ich habe die Situation nur zusammengefasst und meine Meinung dir gegenüber geäußert. Wie man auch sieht, habe ich geschrieben "ich frag mich..", weil mir schon klar war, das dir nichts anderes mehr übrig bleibt, außer deswegen rumzuheulen, das ganze ist also als Frage / Meinung zu sehen und nicht als Beleidigung.

    DyroN schrieb:

    wer dort sagt, dass es nicht an mich gerichtet ist, der ist leider der deutschen Sprache nicht mächtig ein Subjekt zu erkennen und hat hier nichts zu suchen

    Zudem sieht man hier noch, wie du mich diskriminierst, sagst das ich der Deutschen Sprache nicht mächtig sei, und deshalb nichts im Forum zu suchen hab.. ich denke mal das ganze ist schon eher als Beleidigung zu sehen, kann ich von dir aber eh nicht Ernst nehmen, wenn man sich mal deine Rechtschreibung, Artikulierung und deinen Satzbau anguckt

    Beitrag von DyroN ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • JKiller44 schrieb:

    DyroN schrieb:

    JKiller44 schrieb:

    Ich frag mich grad ernsthaft ob du wirklich so verblendet und d*mm bist, oder ob du mich einfach nur provozieren will, jeder Mensch mit einem IQ über 90 hätte erkannt das der Text nicht an dich gerichtet ist.
    Und das ist keine Beleidigung, sondern nur meine Meinung ;)
    Ist eigentlich relativ egal ob das deine Meinung ist, damit beleidigst du mich grad wieder... ?(
    Nein, der Unterschied zwischen einer Konstruktiven Meinung, und einer Beleidigung ist;
    Das Beleidigungen von Leuten stammen, die ihre Argumente verpulvert haben, und ihnen deshalb nichts anderes mehr übrig bleibt außer zu Beleidigen.
    Ich habe die Situation nur zusammengefasst und meine Meinung dir gegenüber geäußert. Wie man auch sieht, habe ich geschrieben "ich frag mich..", weil mir schon klar war, das dir nichts anderes mehr übrig bleibt, außer deswegen rumzuheulen, das ganze ist also als Frage / Meinung zu sehen und nicht als Beleidigung.

    DyroN schrieb:

    wer dort sagt, dass es nicht an mich gerichtet ist, der ist leider der deutschen Sprache nicht mächtig ein Subjekt zu erkennen und hat hier nichts zu suchen
    Zudem sieht man hier noch, wie du mich diskriminierst, sagst das ich der Deutschen Sprache nicht mächtig sei, und deshalb nichts im Forum zu suchen hab.. ich denke mal das ganze ist schon eher als Beleidigung zu sehen, kann ich von dir aber eh nicht Ernst nehmen, wenn man sich mal deine Rechtschreibung, Artikulierung und deinen Satzbau anguckt
    Um dich zu diskriminieren müsste ich dich benachteiligen, was ich aber nirgendswo mach und zum Thema Ernst nehmen:

    Quellcode

    1. JKiller44: bin übrigens rang 5
    2. JKiller44: aod
    3. JKiller44: steht bei gesetzbuch
    4. JKiller44: DyroN gib mal rang 5
    5. [ Sergeant at Arms JKiller44: am sonntag rang 4 nh ]
    6. [ Road Captain JKiller44: musst sagen wenn du noch ts willst wegen rang 4, bleibe aber nicht lang hab corona :( ]
    7. [ Road Captain JKiller44: bitte rang 4 heute :'( komme wie gesagt jetzt immer ts ]
    8. [ Road Captain JKiller44: der gibt mir doch locker nicht rang 4, kannst du wenigstens ein wort für mich einlegen? ]
    9. [ Road Captain JKiller44: kegelporsche bitte rang 4 heute ]
    10. [ Road Captain JKiller44: also rang 4 heute? kegelporsche ]
    11. [ Road Captain JKiller44: also heute rang 4? xD ]
    12. [ Road Captain JKiller44: will ja nur ne antwort haben, und hab ja jetzt auch schon echt lange gewartet -.- ]
    Alles anzeigen

  • DyroN schrieb:

    JKiller44 schrieb:

    DyroN schrieb:

    JKiller44 schrieb:

    Ich frag mich grad ernsthaft ob du wirklich so verblendet und d*mm bist, oder ob du mich einfach nur provozieren will, jeder Mensch mit einem IQ über 90 hätte erkannt das der Text nicht an dich gerichtet ist.
    Und das ist keine Beleidigung, sondern nur meine Meinung ;)
    Ist eigentlich relativ egal ob das deine Meinung ist, damit beleidigst du mich grad wieder... ?(
    Nein, der Unterschied zwischen einer Konstruktiven Meinung, und einer Beleidigung ist;Das Beleidigungen von Leuten stammen, die ihre Argumente verpulvert haben, und ihnen deshalb nichts anderes mehr übrig bleibt außer zu Beleidigen.
    Ich habe die Situation nur zusammengefasst und meine Meinung dir gegenüber geäußert. Wie man auch sieht, habe ich geschrieben "ich frag mich..", weil mir schon klar war, das dir nichts anderes mehr übrig bleibt, außer deswegen rumzuheulen, das ganze ist also als Frage / Meinung zu sehen und nicht als Beleidigung.

    DyroN schrieb:

    wer dort sagt, dass es nicht an mich gerichtet ist, der ist leider der deutschen Sprache nicht mächtig ein Subjekt zu erkennen und hat hier nichts zu suchen
    Zudem sieht man hier noch, wie du mich diskriminierst, sagst das ich der Deutschen Sprache nicht mächtig sei, und deshalb nichts im Forum zu suchen hab.. ich denke mal das ganze ist schon eher als Beleidigung zu sehen, kann ich von dir aber eh nicht Ernst nehmen, wenn man sich mal deine Rechtschreibung, Artikulierung und deinen Satzbau anguckt
    Um dich zu diskriminieren müsste ich dich benachteiligen, was ich aber nirgendswo mach und zum Thema Ernst nehmen:

    Quellcode

    1. JKiller44: bin übrigens rang 5
    2. JKiller44: aod
    3. JKiller44: steht bei gesetzbuch
    4. JKiller44: DyroN gib mal rang 5
    5. [ Sergeant at Arms JKiller44: am sonntag rang 4 nh ]
    6. [ Road Captain JKiller44: musst sagen wenn du noch ts willst wegen rang 4, bleibe aber nicht lang hab corona :( ]
    7. [ Road Captain JKiller44: bitte rang 4 heute :'( komme wie gesagt jetzt immer ts ]
    8. [ Road Captain JKiller44: der gibt mir doch locker nicht rang 4, kannst du wenigstens ein wort für mich einlegen? ]
    9. [ Road Captain JKiller44: kegelporsche bitte rang 4 heute ]
    10. [ Road Captain JKiller44: also rang 4 heute? kegelporsche ]
    11. [ Road Captain JKiller44: also heute rang 4? xD ]
    12. [ Road Captain JKiller44: will ja nur ne antwort haben, und hab ja jetzt auch schon echt lange gewartet -.- ]
    Alles anzeigen

    Was haben 6 Monate alte Chatverläufe jetzt damit zutun? sind dir wirklich jetzt schon die Argumente ausgegangen, weil du weist das die Beschwerde der letzte Müll ist?
    Hast du überhaupt gelesen was ich geschrieben hab oder bist du dazu nicht in der Lage? Meine Güte bist du Traurig..



    Hier btw noch ein Screenshot, wie du versuchst mich wieder in die Fraki zu holen, ich weiß hat absolut nichts mit der Beschwerde zutun, aber du kommst ja auch mit irrelevanten Chatlogs.
    Übrigens sehr Traurig in 2022 deswegen rumzuheulen, Rang 3 invite ist ja fast schon standard, abgesehen davon das die Fraki eh inaktiv war

    Hats dich echt so hart mitgenommen das ich damals die Fraki verlassen hab? Eine Runde Mitleid für dYROn :(

  • JKiller44 schrieb:

    Was haben 6 Monate alte Chatverläufe jetzt damit zutun? sind dir wirklich jetzt schon die Argumente ausgegangen, weil du weist das die Beschwerde der letzte Müll ist?
    um deine "Ernsthaftigkeit" zu unterstreichen


    JKiller44 schrieb:

    Hats dich echt so hart mitgenommen das ich damals die Fraki verlassen hab? Eine Runde Mitleid für dYROn
    im Gegenteil, dass war das Beste was der Fraktion passieren konnte!

    JKiller44 schrieb:

    Hier btw noch ein Screenshot, wie du versuchst mich wieder in die Fraki zu holen,
    Hm... ?(



    Wo wollte ich dich zurückhaben?

    PS: Das war die letzte Nachricht für Beitrag, glaube du bist schon genug unbeliebt im Forum (Keine Beleidigung und keine Diskriminierung :love: )

  • Jetzt Mal Butter bei den Fischen.
    Zu sagen, man ist der Meinung, dass jemand dumm ist, ist exakt das gleiche, wie zu sagen man ist der Meinung er sei ein Uhrensohn.
    Du beleidigt jemanden in seiner Ehre egal ob Meinung oder Tatsache. Oder gibt es sowas bei dir nicht? Aber nach wie vor witzig, dass du mit Rechtschreibung frontest, aber nach wie vor selber Rechtschreibfehler machst.




    America schrieb:

    wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.