Beschwerde

• Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde

Ingame-Name: 666

Täter: @JKiller44

eventuelle Zeugen:

Uhrzeit und Datum: 13.05.2023 20:15

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Der User tötet mich ohne Grund. 20:15 beginnen die neusten Blockbuster auf RTL welche Ich nun verpasst habe!. Da der Spieler bereits viele Stunden hat und ein erfahrener Spieler ist finde Ich sollte er für sein Verhalten schwer bestraft werden!.

imgur.com/a/S1xh6BP

Mit freundlichen Grüßen,

Aktiver Spieler
    666

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Homelander ()

• JKiller44 schrieb:

Moin,

du hast 5 minuten vorher versucht mich grundlos zu töten, was dir aufgrund von mangelndem spielverständnis und aim aber nicht gelungen ist,
    danach habe ich dich gekillt, war also berechtigt.

// klärungsversuch gab es auch nicht
    Ich finde du solltest solche krassen Anschuldigungen erstmal belegen.

Da du in keiner Fraktion bist muss Ich mit dir garkeinen Klärungsversuch führen =)
  • 666 schrieb:

JKiller44 schrieb:

Moin,

du hast 5 minuten vorher versucht mich grundlos zu töten, was dir aufgrund von mangelndem spielverständnis und aim aber nicht gelungen ist,
    danach habe ich dich gekillt, war also berechtigt.

// klärungsversuch gab es auch nicht
    Ich finde du solltest solche krassen Anschuldigungen erstmal belegen.
    Da du in keiner Fraktion bist muss Ich mit dir garkeinen Klärungsversuch führen =)
    beweise kommen gleich, außerdem hast du selbst keine beweise hinterlegt, erstmal denken bevor du redest

beweise kommen sobald der bearbeitende admin diese anfordert.

• Wie schon erwähnt hat er kurz bevor ich ihn getötet hab, versucht mit grundlos zu killen;
    Oben links hab ich was freigelassen, damit man noch sieht wie er versucht mich zum warten zu bringen damit er mich killen kann

Habe in der Aufnahme den oberen bereich ausgeschnitten, weil ich grad mit tyron geschrieben hab, deswegen hier der beweis wann das ganze stattgefunden hat (5 minuten vor meinem sdm)
    prnt.sc/h9Y1Slwh6k43

@[Vio]Lucyano Ich weiß das es nichts an meiner Sanktionierung ändert das er vorher versucht hat mich grundlos zu killen, es wäre aber sinnvoll die Beschwerde auf geklärt / unberechtigt zu setzen, weil ich ansonsten einfach bsw gegen ihn machen würde und wir am ende beide gebannt sind, und das obwohl er damit angefangen hat

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JKiller44 ()

• Ich hätte übrigens mal nen Vorschlag für 2 neue Regeln..
    • 1.3.12 Es ist verboten User gezielt zu provozieren, mit der Absicht das die Person einen Regelverstoß begeht, damit man selbst Beschwerde schreiben kann.
    • 1.3.13 Es ist verboten Beschwerde zu schreiben, wenn man selbst vorher das gleiche Verhalten an den Tag gelegt hat: (Ich töte dich, du tötest mich; das gibt ne Beschwerde) Das Ganze klaut nämlich einfach nur Zeit in der sich der "Täter" für die Beschwerde rechtfertigen muss um nicht gebannt zu werden, obwohl am Ende beide das selbe gemacht haben.
    // Solche Beschwerden sollten direkt auf unberechtigt gesetzt werden, ist einfach nur verschwendete zeit