Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JKiller44 ()
bsw
- Teilweise Berechtigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
beweise kommen gleich // die 3 hören auch nach mittlerweile 15 minuten nicht auf und stehen immernoch an der base und versuchen mich zu killen, @Tyron214 ist grad am kämpfen und @Loni1 heilt sich ununterbrochen im kampf // zum krönenden abschluss hat @L.Messi gerade noch mit einer beschwerde gedroht; prnt.sc/q6wLBXKDZg7f
hier noch der beweis das die 3 auch nach 15 nicht aufgehört haben: prnt.sc/Fgf0mDFCqe7Q
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von JKiller44 ()
-
ich möchte nur nochmal darauf hinweisen das ich 27k schuss mp5 verloren habe.
bitte keine verwarnung wegen doppelpost, ich schreib das hier extra falls es in der 1. antwort überlesen wird
-
why u delete your mesage ?hi kill me/
-
-
Agrron schrieb:
Can you stop @ me? youre a middle aged guy playing with kids. If you got a complaint be clearer on what ive done, you overweight middle aged individual.
-
in Bearbeitung
@JKiller44 hast du vielleicht eine komplette Aufnahme von Zeitpunkt des robs bis hin zu deinem Tod? Hast du generell eine Aufnahme von deinem Tod?Hi na
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Dan ()
-
JKiller44 schrieb:
Agrron schrieb:
Can you stop @ me? youre a middle aged guy playing with kids. If you got a complaint be clearer on what ive done, you overweight middle aged individual.
-
[Vio]Dan schrieb:
in Bearbeitung
@JKiller44 hast du vielleicht eine komplette Aufnahme von Zeitpunkt des robs bis hin zu deinem Tod? Hast du generell eine Aufnahme von deinem Tod?
-
-
send your sc when u shoothi kill me/
-
Wird meine Frage auch mal beantwortet?
-
-
JKiller44 schrieb:
[Vio]Dan schrieb:
in Bearbeitung
@JKiller44 hast du vielleicht eine komplette Aufnahme von Zeitpunkt des robs bis hin zu deinem Tod? Hast du generell eine Aufnahme von deinem Tod?
-
imgur.com/a/JYPwYtS
Where both @JKiller44 and @Tyron214 kicked @L.Messi car into flames, and then they fled to the No Dm zone. I guess he @JKiller44 wont show that -
Teilweise berechtigt.Hi na
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0