Ich bin wie Batman, nur dass Ich keine Bösewichte schlage sondern diese Beschwerde hier schreibe

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich bin wie Batman, nur dass Ich keine Bösewichte schlage sondern diese Beschwerde hier schreibe

    Ingame-Name: @666

    Täter: @FiliM.

    eventuelle Zeugen: -

    Uhrzeit und Datum: 23.04.2023 etwa 21:30

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich lag auf einem Dach neben der Triadenbase und ruhte mich aus in Vorbereitung auf eine folgende Geheimoperation als der Schurke Filim mich durch ein Objekt hindurch ohne SE tötete. Nicht nur machte er sich des sDMs schuldig sondern auch des Bugguses indem er durch ein Objekt geschossen hat. Angeblich habe Venice mich zielen gesehen obwohl Ich die ganze Zeit hinter dem Objekt war. Hmm Sus?

    Naja egal hier der Clip und Klärungsversuch:

    imgur.com/8smYmyi

    gyazo.com/7fc5c9f7093e455d69fec6bd8a45840e

    Bitte hart und knackig bestrafen er hats wohl verdient
  • Guten Tag,

    ich melde mich nun auch mal zu Wort.
    Gestern Abend habt ihr (Coffee, kegelporsche und Du) am laufenden Band versucht in unsere Base zu scopen da wir ein oder mehrere 6-Wantler dort drinne hatten, ist ja auch alles legitim.
    Hier mal zwei passende Screens dazu:

    Coffee, 23.04.23, 21:34


    kegelporsche, 23.04.23, 21:38


    Man beachte die Uhrzeit in deiner Gif, 21:32. Du warst zu diesem Zeitpunkt mit Coffee oben auf dem Süddach gegenüber der Triaden Base und hast eben so wie dein Kollege auch reingescoped wobei Ihr zuvor gespotted wurdet. Wenn dein Kollege der auch wie du im Swat ist und unmittelbar zum fast selben Zeitpunkt (1-2 Minuten, selbe Situation) versucht in die Base zu scopen, hatte FiLiM. auch Schusserlaubis auf dich in dem Moment, da das ganze die ein und selbe Aktion ist (siehe Zeitabstände, daherhaft seit Ihr an unserer Base mit Heli vorbei, reingescoped etc., kein Unterbrechen der Aktion stattgefunden). Eine Aufnahme wo du auch drauf zielst ist nicht vorhanden, aber wir wissen ja alle das du nicht aus Spaß im Swat auf einem Dach neben der Triaden Base liegst und wenn du einfach reif genug bist, dir das selber einzugestehen, dann müsste man erst garnicht so eine Beschwerde verfassen. Das FiLiM. dabei durch ein Objekt schießt, ist natürlich unglücklich, wobei ich nicht ausschließen möchte das er es unabsichtlich getan hat, denn sein PC ist nicht mehr der Beste. Möglicherweise hat es bei Ihm auch garnicht erst geladen.

    Daher verstehe ich den Sinn deiner Beschwerde nicht so ganz, ich gehe mal davon aus dass du lieber auf einem Server mit 20 aktiven Spielern spielen möchtest, wahrscheinlich ist das dein Ziel das du hiermit erreichen möchtest.

    Liebe Grüße

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von VENiCE. ()

  • 666 schrieb:

    Hey Venice, ich les mir das alles nicht einmal durch. Coffee und Kegelporsche waren nach mir dort wie man auf deinen Screens sieht. Das ändert nichts daran dass ihr auf mich keine SE hattet und mich durch ein Objekt gesniped hast.

    Wenn du kein Zeitreisender bist dann machst du dich nur lächerlich beim Versuch dein Kollegen zu retten.

    Sorry für die Rechtschreibung Lucyano hab das am Handy verfasst
    Ich bitte dich wo hab ich dich durch ein Objekt gesnipt du standest da mach dich nicht lächerlich
  • FiliM. schrieb:

    666 schrieb:

    Hey Venice, ich les mir das alles nicht einmal durch. Coffee und Kegelporsche waren nach mir dort wie man auf deinen Screens sieht. Das ändert nichts daran dass ihr auf mich keine SE hattet und mich durch ein Objekt gesniped hast.

    Wenn du kein Zeitreisender bist dann machst du dich nur lächerlich beim Versuch dein Kollegen zu retten.

    Sorry für die Rechtschreibung Lucyano hab das am Handy verfasst
    Ich bitte dich wo hab ich dich durch ein Objekt gesnipt du standest da mach dich nicht lächerlich
    Sieht man ja auf meinem Video.

    @VENiCE. Ich bin mir durchaus bewusst wie schädlich Beschwerden für den Server sind, allerdings liegt es bei den Beschwerden und Stichelein gegen meine Kollegen in meiner Moralischen Verpflichtung.
  • Wie bereits vermutet handelt es sich dabei um eine Manifestation des Synchrobugs, welcher die Animation zwar Clientseitig anzeigt, bei Spielern die zum Zeitpunkt des Animationsstarts jedoch weiter weg waren, bzw. frisch Verbundenen Spielern, nicht angezeigt wird.
    Geteste habe ich das Ganze mit @[Vio]Shaker.

    Da es sich dabei nicht um bewusstes Bugusing oder um böse Absichten handelt: Unberechtigt.
    Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?