Gangs // Ausrüstungskits und Rangänderungen einsehen, sortierte Mitgliederliste

    • Abgelehnt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gangs // Ausrüstungskits und Rangänderungen einsehen, sortierte Mitgliederliste

      - Titel -
      Ausrüstungskits einsehen

      - Kategorie -
      Ingame / Control Panel

      - Beschreibung und Begründung -
      Da ich vor wenigen Wochen meine eigene Gang gegründet habe, und in Dieser größtenteils neue Spieler vertreten sind,
      habe ich das Problem, das Ausrüstungskits bestellt werden und diese nach kürzester Zeit wieder verbraucht sind.
      Da es sich als ziemlich schwer herausgestellt hat, rauszufinden wer die Kits denn aufbraucht,
      kam mir die Idee das man im Gang-Menü sowie im CP eine Übersicht einfügen könnte, in welcher man einsehen kann welcher Spieler sich
      über einen bestimmten Zeitraum (z.B. die letzten 7 Tage) wie viele Ausrüstungskits genommen hat, um den "Übeltäter" auf anderem weg als nachfragen
      und von jedem zu hören das er es nicht war, zu finden.

      Abgesehen davon ist es auch eine fehlende Funktion und ein guter Quality of life-change.

      -
      Beispiele -
      Ausrüstungskists: Rangänderungen: Mitgliederliste:

      - Edit -
      Aus den selben Gründen die auch oben zum 1. Punkt angegeben wurden, habe ich nachträglich noch 2 andere Verbesserungsvorschläge;
      1. Das die Gangmitglieder in der Liste im Menü nach Rang sortiert / aufgelistet werden.
      Und 2. Das man Rangänderungen einsehen kann / wer zuletzt welche durchgeführt hat.


      Das Ganze aus dem einfachen Grund (wie schon oben erwähnt) Das es fehlende Funktionen sind und gute Quality of life-changes.
      Zudem habe ich auch oft das Problem, das die Rangstruktur der Gang durcheinander gebracht wird, auf einmal alle z.B. Rang 3 sind, man nicht rausfindet
      wer es war, weil alle Mitglieder die Rechte für Rangänderungen haben sagen das sie es nicht waren.
      Dadurch bin ich jetzt leider gezwungen die Rechte für Rang 4 auf den Fahrzeugrespawn und Invite zu reduzieren.
      Das alles würde man mit den 3 hier erwähnten Änderungen verbessern / umgehen.

      Und ja, mir ist bewusst das zurzeit keine Initiativen mehr Freigeschaltet werden, wollte diese aber Trotzdem schreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von JKiller44 ()

    • Vielen Dank für deine Initiative!

      Wir haben heute am 06.08.2023 die zweite Runde der Initiativen eröffnet. In der zwischen Zeit wurden mehrere Initiativen geschrieben, die wir erstmal ablehnen.
      Grund dafür ist, dass manche davon schon etwas älter sind und wir uns deshalb nicht sicher sein können, ob diese Initiativen noch aktuell und erwünscht ist.


      Sollte deine Initiative noch erwünscht sein, so kannst du gerne eine neue Initiative eröffnen!

      Grüße
      Dein Vio-Reallife Team
      Mit freundlichen Grüßen
      [Vio]Striker