Sammelbeschwerde gegen JKiller und Tyron

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sammelbeschwerde gegen JKiller und Tyron

    Soll der Warn von VENiCE. gelöscht werden? 38
    1.  
      Ja (29) 76%
    2.  
      Nein (9) 24%
    Ingame-Name: @Google

    Täter: @JKiller44 @Tyron214

    eventuelle Zeugen: @Kowalski @Arcturus @Ordinary @VENiCE. @illumfx @sTriKe @Lockyn @NaYceR @cK- @iBanane @Dino. @TillyBoy @Chapo @Goofy (Goofy mit <3)

    Uhrzeit und Datum: 17.04.2023


    Kurzer Hinweis:

    Ich habe eine Vielzahl von Leuten makiert, die mit Tyron und JKiller in auseinandersetzung getreten sind.
    Deshalb bitte ich auf die Vernunft und bedarf hierbei einer Ordentichen Klärung von allen beteiligten aus.
    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:


    Ich denke, dass dieser Beitrag sein muss...


    Es ist keinem User im Forum entgangen, dass seit geraumer Zeit JKiller und Tyron Beschwerden gegen User herausbringen, wie TikToker-Videos, wenn es Beef gibt.
    Doch mal ganz ehrlich:
    Muss das sein?
    Liebe Tyron, lieber JKiller,
    auch euch ist bewusst, dass dieser Server von denselben 50 Usern lebt. Wir sind hier die letzten 50 User, die ihren Spaß und die Zeit, die dem Server noch bleibt, genießen wollen.
    Niemand weiß, was der nächste Tag bringt, ob der Server noch einmal einen Push bekommt oder nicht.
    Tag ein, Tag aus, sehen und hören wir die gleichen Gesichter und Stimmen im TeamSpeak.
    Jeden User, den wir sehen, kennen wir schon, einige sogar persönlich. Gute Freundschaften haben sich bestimmt hier schon gebildet, auch wenn ich einem @TomTucker mal eine 1L Cola inklusive Pfand geschenkt habe, dank VIO. :) (Übrigens, Tucker, ich will die Flasche zurück!!)
    VIO Reallife, so heißt der Server.
    Doch ist es nicht möglich, im realen Leben ein Fahrzeug oder sogar ein Flugzeug zu klauen? Ich glaube, wir alle wissen, dass das möglich ist. Warum also die Beschwerden, Tyron und JKiller? Wollt ihr den Server für euch alleine haben? Wollt ihr Macht über die User haben, die einen Fehler gemacht haben? Warum könnt ihr nicht wie der Rest einfach in Frieden und Ruhe die letzten Stunden hier genießen?
    Auf VIO haben wir viele Leute kennengelernt, die gekommen und gegangen sind, auch Leute, die uns leider verlassen mussten. Doch auch ihren Todestag ehren wir auf VIO. Das ist nur möglich durch eine starke Community, die nur existiert und auch nur Sinn macht, wenn alle zusammenhalten.
    Liebe Tyron, lieber JKiller,
    niemand möchte euch etwas Böses. Wir alle wollen hier unseren Spaß haben. Selbst dass man Medics SDMT ist, ist völlig normal und die Medics verstehen auch Spaß. Wenn ihr das nächste Mal eine Beschwerde schreibt, klärt das bitte mit den Leuten.
    Aber fragt euch eine Sache, bevor ihr die Beschwerde wie Wahnsinnige tippt: Was wollt ihr damit erreichen? Möchtet ihr, dass ein User eine Verwarnung bekommt? Dass ein User gebannt wird? Wollt ihr das wirklich erreichen? Denkt darüber nach.
    Liebe Tyron, lieber JKiller,
    lest das hier als offenen Brief an euch, geht in euch und fragt euch, ob ihr einen Schritt zu weit gegangen seid. Lasst uns noch die gemeinsame Zeit, die wir auf VIO haben, gemeinsam verbringen.
    Ich bedanke mich bei jedem, der das hier liest und entlasse euch mit folgender Umfrage. Bitte stimmt ab:
    Liebes VIO-Team,
    ich möchte mit meiner Umfrage erreichen, dass die Warnung von @VENiCE. gelöscht wird. Ich sehe es nicht ein, dass ich spielerische Konsequenzen erhalte, weil ich etwas mache, das im realen Leben so nicht möglich wäre. Des Weiteren möchte ich, dass die Beschwerde gegen @' @sTriKe zurückgezogen wird, begründung findet sich unter der Beschwerde.
    Auch ich habe mich nicht korrekt verhalten, auch ich habe Verwarnung im Forum erhalten, aber darüber Beschwere ich mich nicht, weil diese Berechtigt sind.
  • Ist zwar sinnlos, dass du das hier geschrieben hast, aber ich hab schon länger keine Lust mehr auf vio, da man für Sachen verwandt oder gebannt wird, welche normal waren oder sind. Das haben mir auch einige Spieler gesagt, welche nicht mehr spielen. Aber ich kenne auch Zeiten da war die Community nicht so toxisch wie sie heute ist und es um einige stärkere Sanktionen gab. Klar der Wandel der Zeit hat auch die Sanktionen geändert und die Regeln aber wenn schon warns oder bans verteilt werden, welche gegen keine Regel verstoßen geht es langsam in eine lächerliche Richtung. Sieht man ja an der Userzahl :thumbup:




    America schrieb:

    wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.

  • Wie schon in der Shoutbox vor 7 Stunden erwähnt sieht man in der bsw gegen Strike ja sogar das JKiller da sitzt und mehr als genug zeit hat den Heli abzuschließen oder einfach Motor anzumachen und wegzufliegen dies aber nicht tut um zu warten das ihm der Heli geklaut wird.

    Beschwerde für nen Heli klauen is absolut unnötig und sollte nur in den seltensten fällen wenns wirklich zu oft vorkommt zu einem Warn führen. Das war weder bei Venice noch bei Strike der fall demnach finde ich auch das der Warn von Venice entfernt werden sollte und die bsw gegen Strike abgelehnt werden sollte.





  • NaYceR schrieb:

    Ist zwar sinnlos, dass du das hier geschrieben hast, aber ich hab schon länger keine Lust mehr auf vio, da man für Sachen verwandt oder gebannt wird, welche normal waren oder sind. Das haben mir auch einige Spieler gesagt, welche nicht mehr spielen. Aber ich kenne auch Zeiten da war die Community nicht so toxisch wie sie heute ist und es um einige stärkere Sanktionen gab. Klar der Wandel der Zeit hat auch die Sanktionen geändert und die Regeln aber wenn schon warns oder bans verteilt werden, welche gegen keine Regel verstoßen geht es langsam in eine lächerliche Richtung. Sieht man ja an der Userzahl :thumbup:
    Sinnlos finde ich sowas nicht.
    Es gibt ja Beschwerden, die man schreiben kann und dann auch ihren Sinn haben, aber ich denke mal, das viele Sachen sich einfach schnell klären lassen und gut ist.
    Hier ist einfach nur ein Hin und her, dass macht keinen Spaß und ist einfach nur Provokation
  • Ich wurde ebenfalls Opfer dieser Machenschaften des User Tyron214 wie man hier bei diesem Schwachsinn sehen kann...

    Im gleichen Atemzug wurde ich dann von Tyron214 hier SDM't wobei sich der User nicht einmal einsichtig zeigte. Daher finde ich den Warn wegen Fahrzeugdiebstahl ebenfalls sehr unnötig und bin eher der Meinung das die Gegenpartei so langsam mal sanktioniert werden sollte.
  • Auch ich bin über der Vergangenheit sehr häufig mit jkiller sowie Tyron an einander geraten gerade das respektlose verhalten dieser User in bestimmten Situationen finde ich höchst abstoßend so ein Verhalten bringt unsere Community nur weiter auseinander und das man jetzt schon Beschwerden schreibt weil jemand das Fahrzeug entwendet wird bringt nur noch mehr User dazu Vio zu verlassen. Gegen solche User die mit ihrem Verhalten offensichtlich wollen das die Community zerbricht müssen wir gemeinsam bekämpfen und den zeigen das so etwas nicht geht!
  • So "nett" es auch gemeint ist, sich für andere User einzusetzen - Das ist nicht der richtige Weg.

    Zudem scheint es mir hier unschlüssig, ob sich die Beschwerde nun wirklich gegen die User, oder gegen den Admin richtet, der die Sanktion ausgesprochen hat. Im zweiten Falle, müsste VENiCE. sich selbst beschweren, dass kann kein anderer für ihn tun. Und bevor mir das vorgeworfen wird. Ich sage damit nicht, dass ich die Sanktion für richtig oder falsch halte - ich enthalte mich da schlicht.

    Auch wenn ich die Aufruhr verstehe, wenn User viele Beschwerden schreiben, so war es in der Vergangenheit schon oftmals der Fall, dass ganze "Beschwerde-Kriege" ausgetragen wurden. Oftmals haben da klärende Gespräche, welche sachlich und fair ausgetragen wurden (in den meisten Fällen), zu einer Entschärfung der Situation geführt. Aber dieses Gespräch muss unter den Usern geführt werden. Ggf könnte da ein Teammitglied als neutraler Beobachter/Vermittler eingesetzt werden. Ich würde mich auch dazu bereit erklären, die Position einzunehmen, aber nichts desto Trotz muss ein solches Gespräch von beiden Seiten aus gewollt sein, dazu zwingen kann man niemanden.


    Abschließend bleibt zu sagen, dass die Beschwerde von Google hier keinen Bestand erfüllt.

    Daher
    -> Unberechtigt
    Supporter