In Bearbeitung.
Wenn du nicht zu dir selbst stehst, zu wem stehst du dann?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eNN ()
eNN schrieb:
Also was ich da sehe ist bisschen quatsch diggi rennst doch aufm clip selber in no dm rein? Soll ich da deaglen während du in no dm zone rennst und deine teammates mich hitten oder wie
Übrigens hast du auf uns geschossen und bist direkt mit deinem infi in no dm zone reingefahren und ich bin dir gefolgt xd
Man sieht ja sogar dein Infi wie er da steht
illumfx schrieb:
Ich bin wieder rausgegangen und wollte weiter fighten, du dagegen nicht.eNN schrieb:
Also was ich da sehe ist bisschen quatsch diggi rennst doch aufm clip selber in no dm rein? Soll ich da deaglen während du in no dm zone rennst und deine teammates mich hitten oder wie
Übrigens hast du auf uns geschossen und bist direkt mit deinem infi in no dm zone reingefahren und ich bin dir gefolgt xd
Man sieht ja sogar dein Infi wie er da steht
eNN schrieb:
So funktioniert das nur leider nicht No-DM zone Flucht ist No-DM flucht und du kannst dich ja nicht beschweren wenn du das gleiche machst
Ist ja kein Wunschkonzert hier das ihr macht was ihr wollt.
illumfx schrieb:
???Nochmal für dich:eNN schrieb:
So funktioniert das nur leider nicht No-DM zone Flucht ist No-DM flucht und du kannst dich ja nicht beschweren wenn du das gleiche machst
eNN schrieb:
Das ändert doch nix daran das du auf uns schießt und in no dm zone fährst?illumfx schrieb:
illumfx schrieb:
Zeig hereNN schrieb:
Das ändert doch nix daran das du auf uns schießt und in no dm zone fährst?illumfx schrieb: