bsw gegen AxelHa

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beleidigung ohne Grund xD
    Wenn du schon eine bsw schreiben tust, dann schreibe doch den Grund rein.
    Keine Eier in der Hose um es mir zusagen, waren ja im pissgebiet, direkt nebeneinander. Aber ein eine bsw schreiben, lächerliche Aktion

    Hatte ihm irgendwann vor 2 Wochen einen ft Sultan aus Mitleid geben, weil kein Geld. Wollte mal nicht so sein, weil am Anfang hat man noch nichts. So er hat den Fischer job gemacht, hatte Glück einen Schatz zu finden. Ca 2 Tage später, sehe ich das er sich jeder kram zu kaufen.
    Habe ihm per SMS mal gefragt, ob er meinen Sultan mir ja wieder geben könnte, weil hat ja Geld. Hat ihn angeblich verkauft, aber weiter hin damit herangefahren. Egal.

    War heute morgen, ganz bequem mit dem heli auf Drogen jagt gewesen und habe im Hanger pissgebiet einen riesen Plantage gefunden, wollte ich haben. Ca 8kg raus bekommen. Dabei kam Tyron214 dazu, fragte nur "why". Dadurch habe ich mit bekommen , das es seine farm war. Dachte mir nur so, karma. Mein Zeug.

    Irgendwann stande ich wieder dort, habe ihn noch mal gefragt, ob es sein ist, da dieser Tracker meinte, es sei 069069 sein zeug. Egal, und hatte tyron die Situationen erklärt wieso ich alles mit genommen hatte. Da ich eine direkte Person bin und kein Blatt vor den Mund nehme, kam dabei heraus fick dich.

    MfG
    AxelHa

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AxelHa ()