Bws gegen @Filim. und @Tyron214
- Berechtigt
-
-
Vor den Screenshots hat mich Filim. auch sdmt da war ich afk bitte in den Logs nachlesen
-
also eigentlich hatte er uns auch gekillt dann haben wir ihn gekkilt
-
Tyron214 schrieb:
also eigentlich hatte er uns auch gekillt dann haben wir ihn gekkilt
-
ahh also lügst du auch
-
-
Ich weiß nicht wie oft Filim. mich sdmt hat denn es haben soweit ich weiß immer beide auf mich geschossen, bitte das in den Logs nachschauen
-
-
Arno.Dubel schrieb:
ynghitta wollen wir kurz ts ?
-
in Bearbeitung
wish i could be what i ought to be -
So wie ich das mitbekomm habe hast du heute auch @Chaka sdmt @Tyron214
abload.de/img/mta-screen_2023-03-261pf28.png
Kannst Ja mal schreiben was das war -
dies kann ich bestätigen
-
Wenns nach mir ginge wäre ich dafür, dass @FiliM. die härtere Strafe ausfässt.
Denn wer eh eher inaktiv ist, keinen Bock mehr hat und dann aus Langeweile andere Leute SDMt und andere Mitspieler zu selbigem anstiftet, zeigt ,dass einem die Community eh egal ist.
Wenn sich irgendwie rausstellen lässt, dass @FiliM. den @Tyron214 zu dem SDM verleitet/getrieben/genötigt hat, wäre ich froh wenn @FiliM. die volle Strafe ausfässt, also dass er zu seiner eigentlichen Strafe zusätzlich die Strafe von @Tyron214 mit dazu bekommt und @Tyron214 straffrei bleibt. Denn ich habe mich so rumgehört und das könnte tatsächlich der Fall gewesen sein.
Sollte sich dies nicht so sein, einfach beide sanktionieren, prinzipiell den @FiliM. härter, Grund siehe oben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ynghitta ()
-
Ja gut dikka keine Ahnung was du hier vor hast mit deiner Beschwerde aber soll ich auch eine Beschwerde schreiben oder ziehst du zurück lieber glaub mir für die Drohungen und Beleidigungen kriegt man mehr Strafe als für dieses einmal töten was Vorallem mit recht war da ich dih net sdmt hab und wie man sieht hab nicht ich dich ganze zeit getötet ich bitte dich mein kompane
-
lies mal im Chat hab versucht es zu klären crunshi er wollte nicht klären und einfach beschweren hatte dann keine Lust mehr zu diskutieren sind wir Kinder oder spielen wir ein Spiel
-
-
Arno.Dubel schrieb:
Hey ihr müst es aber auch aus tyrons sicht sehen er ist sehr jung und hat kein plan im grunde kann die bsw geschlossen werden
Das stimmt, aber dann sollen beide nicht Unwahrheiten verbreiten
-
FiliM. schrieb:
Ja gut dikka keine Ahnung was du hier vor hast mit deiner Beschwerde aber soll ich auch eine Beschwerde schreiben oder ziehst du zurück lieber glaub mir für die Drohungen und Beleidigungen kriegt man mehr Strafe als für dieses einmal töten was Vorallem mit recht war da ich dih net sdmt hab und wie man sieht hab nicht ich dich ganze zeit getötet ich bitte dich mein kompane
Sieht man sicher in den Logs wie du versucht hast zu klären und und da bin ich gespannt was ich gemacht habe dass du mich zurecht dmt hast
ich versteh auch ehrlich gesagt überhaupt nicht warum man da groß rumlügen muss. So wie du sdmen kannst kannst du auch die beschwerde annehmen, da braucht man doch nicht rumlügen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ynghitta ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0