Adminbesprechung schrieb:
Die Änderungen an der Sniper zurückzunehmen, wurde von der Adminbesprechung abgelehnt. Neben vielen kleinen Gründen, liegt das im Schwerpunkt daran, dass der sofortige Tod für die Mehrheit der Spieler unfassbar frustrierend ist. Viele Spieler, vor allem alle Spieler, die gelegentlich spielen und/oder nicht in (bösen) Fraktionen aktiv sind, haben in der Vergangenheit sehr darunter gelitten. Ohne in einer Aktion tätig zu werden, weil man direkt getötet wird, ist zu frustrierend im Reallife Konzept und kann nicht von uns akzeptiert werden. Die Sniper ist in ihrer jetzigen Form noch immer eine mächtige Waffe, wie die Logs eindeutig zeigen. Dennoch wurde sich unter dieser Initiative positiv darüber geäußert, dass ein zusätzlicher Sound ein akzeptabler Kompromiss ist für den Initiativenersteller. Aus diesem Grund nehmen wir die Initiative mit in die Abstimmung auf, unter der Perspektive, dass es bei der Initiative um den Sound geht, welcher erscheint, wenn die Sniper „aufgeladen“ ist. Dies würde den Blur Effekt nicht ersetzen, sondern würde diesem hinzugefügt werden.
Titel: Sniper Nerf entfernen / ändern.
Kategorie: Ingame
Beschreibung: Ich möchte, dass der Sniper Nerf, der vor einiger Weile hinzugefügt wurde, wieder entfernt bzw. geändert wird. Eher tendiere ich auf eine Änderung statt des Entfernens. Also was genau soll geändert werden:
Im Idealfall soll die Zeit bis ein Schuss den vollen Damage macht, entfernt oder stark verringert werden, der Blur-Effekt kann bleiben.
Begründung: Es gibt zahlreiche Spieler, die sehr oft anderen Spieler "im Laufen gesnipt" haben, oder sonst gerne die Sniper als Ausgleich benutzt haben, eine einfache Sache war das auf jeden Fall nicht! Diese Spielart wurde einen, durch den Nerf der Sniper, komplett genommen.
Mich wundert es so oder so, warum die Sniper noch nicht überarbeitet wurde, in den Diskussionsrunden wurde gesagt, dass es mit dem nächsten Update kommt
--------
Edit von [Vio]Jonas:
"Ich bin auch mit einverstanden, wenn beim voll aufgeladenen Schuss ein Audio Feedback kommt. So ähnlich wie Team Fortress 2 es mit der Sniper Klasse macht."
Versunken wie Atlantis
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Chaos ()