Kolwalski und manson töten mich ganze Zeit ohne ein Grund und das nervt mich wenn ich getötet werde
Beschwerde über kolwalkso und manson
- Zurückgezogen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Bitte an die Beschwerdenvorlage [KLICK MICH] halten und die Beschwerde entsprechend bearbeiten
@PIRATA
wish i could be what i ought to beDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]cRunshii ()
-
-
-
Sobald sie mich sehen kleben sie mir am arsch und versuchen jeglichen unsinn zu machen und dazu sdm, es nervt einfach nur aber macht weiter wenn der Server User verlieren will soll nicht mein Problem sein, kein Wunder das viele wegen solchen Leuten gegangen sind.
ibb.co/wwnh96n
ibb.co/rQnqYgp
ibb.co/LPqVWp5 -
-
Lern erstmal wie man meinen Namen schreibt
-
Manson du heuchler zieh deine Mädchenaktion wo anders ab, nach dem Motto das hätte damit angefangen falscher fuffi
-
PIRATA schrieb:
Manson du heuchler zieh deine Mädchenaktion wo anders ab, nach dem Motto das hätte damit angefangen falscher fuffi
Ich würde hier als 12 jähriger nicht so die Klappe aufreißen -
Kowalski schrieb:
PIRATA schrieb:
-
PIRATA schrieb:
Kowalski schrieb:
PIRATA schrieb:
-
Lieber Pirata, hast du gerade Eier bekommen oder warum machst du jetzt einen auf "harten kerl"
Falls du VIO Reallife vom Realen Leben nicht unterscheiden kannst, solltest du besser zum Arzt oder deinen Rechner abgeben.
Liebe Grüße an deine Schwester -
Nach Absprache mit PIRATA wird die Beschwerde zurückgezogen.
wish i could be what i ought to be
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags