Schwere Beleidung und Böse Worte über Vio
- Berechtigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
In Bearbeitung.
-
-
Hinzu kommt RL Drohung gyazo.com/2780f7d85feabbbcb16f9b614514b6b4 im Forum
-
Spinnst du, was für eine Drohung ?
Etwas zu hoffen, oder dir vorzuwerfen dass etwas passiert, sind zwei völlig verschiedene Sachen.
Komm mal klar mit deinen leeren Aussagen
-
[Vio]SkaiiN schrieb:
In Bearbeitung.
-
Möchte dazu anmerken, dass es keine schwere Beleidigung war.
666 schrieb:
und beleidigt Vio User
Du solltest für deine Lügen bestraft werden
-
anoN schrieb:
Möchte dazu anmerken, dass es keine schwere Beleidigung war.
666 schrieb:
und beleidigt Vio User
Du solltest für deine Lügen bestraft werden
-
Schon wieder gelogen
666 schrieb:
Du hast mich über 3 Teamspeak Seiten aufs schwerste beleidigt
-
Hier die Screens mehr werde ich nicht mehr sagen dazu
gyazo.com/a43bc6a3ec1b0b0fd387bb2e13b858c5
gyazo.com/5d2bcd2c0597ad4a82f5ed1528f04039
gyazo.com/fd5150cd0f0a035c345cefef43df5ca4 -
Finde gut dass du jedem Forenmitglied zeigst, dass du so ein Schwachsinn als schwere Beleidigung siehst.
Ich z.B. sehe anhand der Screens keine schwere.
-
Da anoN immer weiter behauptet es handle sich hierbei um ein leichtes Vergehen werde ich jetzt mal einige Aussagen von ihm aufzeigen welche unglaublich verwerflich sind und für die es keine Toleranz geben sollte.
Mit dieser Aussage möchte er mich als ,, degeneriert " darstellen. Dies ist laut dem offiziellen deutschen Duden eine abwertende Bezeichnung für ,,körperlich oder geistig verfallen". Seine Aussage ,,bisschen kopfschmerzen weil ich mich mit degenerierten leuten unterhalten muss" entwertet Menschen mit körperlichen und geistigen Herausforderungen und macht sich über diese lustig. anoN stellt sich damit als etwas besseres dar.
Hier beleidigt er mich als ,,Lutscher" und ,,möchtegern gängen gebliebener".
Hier beleidigt er mich mit der Aussage ,,nerv mal nicht und such dir ein leben", womit er sich über meine Person lustig macht. Außerdem behauptet er ,,als hauptschüler ist es ja nicht so leicht ne arbeit zu finden" Mit dieser Aussage macht er sich über Menschen die auf eine Mittelschule gehen lustig und diskreditiert ihre Lebenserfolge.
Mit dieser Userhetze möchte er hauptsächlich meinen lieben Freund @JagD beleidigen und sich über ihn lustig machen. Er sagt unter anderem ,,Ist es aber bei so hängern wie Jagd der denkt er erreicht was mit seinen achievments" damit beleidigt er JagD als ,,hänger" und macht sich über seine Leidenschaft für das Sammeln von Achievments lustig. Desweiteren behauptet er ,,Dieser typ spielt und suchtet das spiel und erreicht damit nichts im echten leben" Womit er sich über JagD lustig macht.
Hiermit macht er sich über den Server lustig indem er behauptet die Gefühle von aktiven Spielern seien nichts wert. Außerdem diskreditiert er meine Gefühle als ,,nicht viel wert"
Hiermit macht er sich über den Umgang mit Beschwerden auf Vio lustig.
Hiermit beleidigt er mich als ,,Internet rambo" und droht mir erneut wie in seiner Antwort vorher im Reallife.
Ich finde solch ein Verhalten sollte auf Vio keinerlei Toleranz erfahren. Er beleidigt nicht nur mich aufs übelste sondern hetzt auch gegen meinen Freund JagD und diskreditiert seine Lebenserfolge. Er macht sich außerdem über den Server und seine Spieler lustig. Er droht mir im Reallife und macht sich mit ableistischen Aussagen über Menschen mit körperlichen oder geistigen Herausforderungen lustig. -
Erstaunlich wie viel Mühe du dir hier gibst. Finde das echt lobenswert, ich muss leider akzeptieren, dass du nicht ganz Unrecht hast.
Dennoch sehe ich es positiv wenn ich gebannt bin, hab ich endlich mal Ruhe von dir
-
anoN schrieb:
Erstaunlich wie viel Mühe du dir hier gibst. Finde das echt lobenswert, ich muss leider akzeptieren, dass du nicht ganz Unrecht hast.
Dennoch sehe ich es positiv wenn ich gebannt bin, hab ich endlich mal Ruhe von dir
-
Das sollte mein Strafmaß mildern, wenn du dich beleidigt gefühlt hast, entschuldige ich mich hier mit ÖFFENTLICH bei dir!
-
Leider ist dies nur eine Zweckentschuldigung wie du es selber sagst, du möchtest dein Strafmaß mildern.
anoN schrieb:
Einfach nur peinlich. -
666 schrieb:
Nicht einmal 20 Minuten vor deiner Entschuldigung machst du dich weiter über mich lustig.
Sagt übrigens der, der nach jeder Aktion ez oder snack schreibt zusäzlich noch meine autos weg schiebt
-
anoN schrieb:
666 schrieb:
Nicht einmal 20 Minuten vor deiner Entschuldigung machst du dich weiter über mich lustig.
Sagt übrigens der, der nach jeder Aktion ez oder snack schreibt zusäzlich noch meine autos weg schiebt
anoN schrieb:
-
Du provozierst doch permanent und möchtest indirekt dass ich dich beleidige. Sonst würdest du dich fern von mir halten und mir nicht ständig weiter auf die Eier gehen.
Hab jetzt alles zu diesem Thema gesagt, ist ziemlich kindisch ein ganzen Roman für einen Spieler zu verfassen...
-
anoN schrieb:
Du provozierst doch permanent und möchtest indirekt dass ich dich beleidige. Sonst würdest du dich fern von mir halten und mir nicht ständig weiter auf die Eier gehen.
Hab jetzt alles zu diesem Thema gesagt, ist ziemlich kindisch ein ganzen Roman für einen Spieler zu verfassen...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0