bsw gg DyroN

• Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ingame-Name: Jonn

Täter: @DyroN

eventuelle Zeugen:

Uhrzeit und Datum: siehe screen

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    ich war auf dem weg Richtung gang base bin bei der Aerea vorbei gefahren und wurde von DyroN ohne Grund beschossen
    ich fuhr hinterher um zu fragen warum er das tat
    daraufhin wurde mir gebindet das es ein Speergebiet ist und wurde mit 6 wtds eingeknastet für nichts und nochmal nichts
    sehe es als SDM
    aussage warum er es tat weil ich aufm Feldweg war ohne zu binden hat er 3 mal geschossen und weil ich im selben skin gewesen bin obwohl ich bei der aktion nicht dabei war
    ibb.co/m5TV4Vc
    ibb.co/qJp4wR8
    ibb.co/cLLrNvw
    Gründer von Fast´n Loud Rennen Unternehmen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cl1PP3r ()

• Hallo,

zuerst einmal etwas zu mir;
    Ich bin Corporal der Army und Täter dieser Beschwerde. Ich werde mich nun im folgenden äußern und darlegen, wieso ich nichts falsch gemacht habe:

Deine Gang hatte davor einen SR und wir haben versucht diesen aufzuhalten, nachdem wir Tracer getötet haben, warst du plötzlich hinter uns mit dem gleichen Skin.
    Da ich dachte, du gehörst zur Aktion habe ich 1-2x geschossen und auch anschließend direkt aufgehört sobald ich deinen Namen erkennen konnte.
    Die Frage die ich mir stelle, wieso verfolgst du uns kurz nach dem SR?

=> So viel zur Erklärung, warum ich dich "ohne" Grund laut deiner Aussage beschossen habe. Des Weiteren hast du davon keinen Schaden bekommen.

Außerdem bist du im Gebiet des Feldweges gewesen. Nachdem du 3x die Forderung bekommen hast, ihn zu verlassen, hast du berechtigter Weise 3 Wanteds bekommen und keine 6.
    Anschließend wurdest du 3x gebindet und ich habe dich erschossen, aufgrund deiner direkten Drohung, dass man von dir erschossen wird.

=> Somit kein SDM, da du Wanteds hattest und eine unmittelbare Gefahr für uns warst, da du uns gedroht hast. Somit musste ich auch direkt zur Waffe greifen.

Ich hoffe ich konnte dir näher bringen, wieso ich nichts falsch gemacht habe. Leider hast du auch nicht versucht, dass ganze mit mir im Teamspeak³ oder InGame zu klären.
    Die Videoaufnahme, falls nötig bekommt auch der bearbeitende Admin aufgrund des Datenschutzes nach Art. 13 DSGVO.

Mit freundlichen Grüßen

• da ich derjenige war der den sr gestartet hatte durfte ich an der aktion sowieso nicht mehr teilnehmen weil ich schon drauf gegangen bin bin lediglich da lang gefahen ich kann auch nicht einfach los schiessen weil ich sehe ah der ist im selben skin aber den namen nicht sehen das geht nicht
    und du als armyler solltest das wissen
    Gründer von Fast´n Loud Rennen Unternehmen