Beschwerde über Testo

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde über Testo

    Ingame-Name: Sam.Manson

    Täter: @TESTO @zneeX

    eventuelle Zeugen: @16GP4

    Uhrzeit und Datum: 14.12.2022 21:45

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Ich stand auf dem AfK Taxi und war halt AfK, wurde mit ''!'' auf die Blacklist von @zneeX gesetzt, daraufhin schrieb ich ihm eine SMS was dies soll, da sein Handy aber aus ist, brachte mir das nichts.
    Testo tötete mich deshalb, weil ich auf der Blacklist stand.

    Den Grund ! verstehe ich halt nicht

    Beweise: ibb.co/2vQ7Hsg
  • zneeX schrieb:

    Ja hallo. Baseeinbruch = Blacklist

    imgur.com/a/MDWTUHk


    Wenn du AFK warst bzw dadurch stirbst, wende dich am Besten an @16GP4, der war euer Fahrer
    8) Nachdem die werten Herrschaften mit Drohung durch Waffen und mehrfachem (berechtigtem) Beschuss durch diese klargemacht haben, dass es sich um einen Baseeinbruch handelte, und das Tor zu unseren Ungunsten geschlossen wurde, haben wir uns aus dem Gelände entfernt.

    ABER:

    1. Es wurde neutral, freundlich und mehrfach nach einer Mitfahrt auf dem AFK-Taxi gefragt
    2. Situation war nach Verlassen der Base beendet
    3. Nachträgliches Rache-sDM auf mehrere unbeteiligte Mitfahrer
    4. Tor schließen, und die Ausfahrtmöglichkeit verhindern, ist nicht gerade hilfreich
  • 16GP4 schrieb:

    zneeX schrieb:

    Ja hallo. Baseeinbruch = Blacklist

    imgur.com/a/MDWTUHk


    Wenn du AFK warst bzw dadurch stirbst, wende dich am Besten an @16GP4, der war euer Fahrer
    8) Nachdem die werten Herrschaften mit Drohung durch Waffen und mehrfachem (berechtigtem) Beschuss durch diese klargemacht haben, dass es sich um einen Baseeinbruch handelte, und das Tor zu unseren Ungunsten geschlossen wurde, haben wir uns aus dem Gelände entfernt.
    ABER:

    1. Es wurde neutral, freundlich und mehrfach nach einer Mitfahrt auf dem AFK-Taxi gefragt
    2. Situation war nach Verlassen der Base beendet
    3. Nachträgliches Rache-sDM auf mehrere unbeteiligte Mitfahrer
    4. Tor schließen, und die Ausfahrtmöglichkeit verhindern, ist nicht gerade hilfreich
    Zusatz: Wiederholtes Töten von @Marc123, der ebenso unschuldig war, ist auch nicht besser :/
  • Sam.Manson schrieb:

    zneeX schrieb:

    Hä wo ist der Unterschied?? Du hättest auch ohne den Blacklist getötet werden dürfen??
    Ihr habt uns vor der LTR aber getötet, du hast als Grund ! angegeben, dann töte mich in deiner Base, schreib nicht ! und jagd uns dann bis zur LTR
    Dir ist echt nicht zu helfen, oder?

    Du wurdest berechtigt zur Blacklist hinzugefügt, egal ob da Baseeinbruch oder ! steht, wenn du halt (afk oder nicht) in die Base gefahren wirst oder selbst reingehst ist das eurer/dein Problem.

    Außerdem wurde es mir gecallt und ich habe es nur vergeben. Habe niemanden getötet bzw angeschossen.
  • zneeX schrieb:

    Sam.Manson schrieb:

    zneeX schrieb:

    Hä wo ist der Unterschied?? Du hättest auch ohne den Blacklist getötet werden dürfen??
    Ihr habt uns vor der LTR aber getötet, du hast als Grund ! angegeben, dann töte mich in deiner Base, schreib nicht ! und jagd uns dann bis zur LTR
    Dir ist echt nicht zu helfen, oder?
    Du wurdest berechtigt zur Blacklist hinzugefügt, egal ob da Baseeinbruch oder ! steht, wenn du halt (afk oder nicht) in die Base gefahren wirst oder selbst reingehst ist das eurer/dein Problem.

    Außerdem wurde es mir gecallt und ich habe es nur vergeben. Habe niemanden getötet bzw angeschossen.
    ?( Ist die Person, die es gecallt hat, denn befugt diesen Call zu machen?

    8) Wieso dann nicht den Fahrer killen und blacklisten, anstatt unschuldige Menschen umbringen? Tötungsfetisch? :love:
  • 16GP4 schrieb:

    zneeX schrieb:

    Sam.Manson schrieb:

    zneeX schrieb:

    Hä wo ist der Unterschied?? Du hättest auch ohne den Blacklist getötet werden dürfen??
    Ihr habt uns vor der LTR aber getötet, du hast als Grund ! angegeben, dann töte mich in deiner Base, schreib nicht ! und jagd uns dann bis zur LTR
    Dir ist echt nicht zu helfen, oder?Du wurdest berechtigt zur Blacklist hinzugefügt, egal ob da Baseeinbruch oder ! steht, wenn du halt (afk oder nicht) in die Base gefahren wirst oder selbst reingehst ist das eurer/dein Problem.

    Außerdem wurde es mir gecallt und ich habe es nur vergeben. Habe niemanden getötet bzw angeschossen.
    ?( Ist die Person, die es gecallt hat, denn befugt diesen Call zu machen?
    8) Wieso dann nicht den Fahrer killen und blacklisten, anstatt unschuldige Menschen umbringen? Tötungsfetisch? :love:
    Klar, war Testo? Ein Member von Triaden lol. War auch Fskin und nen Screen von euch allen gemacht.

    Wenn er lustig gewesen wäre und paar andere Member in der Base wären, hätten die euch alle killen dürfen ?(


    So und jetzt Ruhe hier.
  • zneeX schrieb:

    16GP4 schrieb:

    zneeX schrieb:

    Sam.Manson schrieb:

    zneeX schrieb:

    Hä wo ist der Unterschied?? Du hättest auch ohne den Blacklist getötet werden dürfen??
    Ihr habt uns vor der LTR aber getötet, du hast als Grund ! angegeben, dann töte mich in deiner Base, schreib nicht ! und jagd uns dann bis zur LTR
    Dir ist echt nicht zu helfen, oder?Du wurdest berechtigt zur Blacklist hinzugefügt, egal ob da Baseeinbruch oder ! steht, wenn du halt (afk oder nicht) in die Base gefahren wirst oder selbst reingehst ist das eurer/dein Problem.
    Außerdem wurde es mir gecallt und ich habe es nur vergeben. Habe niemanden getötet bzw angeschossen.
    ?( Ist die Person, die es gecallt hat, denn befugt diesen Call zu machen? 8) Wieso dann nicht den Fahrer killen und blacklisten, anstatt unschuldige Menschen umbringen? Tötungsfetisch? :love:
    Klar, war Testo? Ein Member von Triaden lol. War auch Fskin und nen Screen von euch allen gemacht.
    Wenn er lustig gewesen wäre und paar andere Member in der Base wären, hätten die euch alle killen dürfen ?(


    So und jetzt Ruhe hier.
    ;( Also hat er einfach entschieden Sam auf die BL packen zu lassen...

    Wie gesagt, der Beschuss war "mehrfach (berechtigt)", aber nur solange der Aufenthalt in der Base besteht. Nachdem wir die Base verließen, wurde trotzdem mehrfach sDM an mich, meinem Kollegen @[Viper] und den diversen Mitfahrern des AFK-Taxis betrieben, und der Tonfall wurde zunehmend abfällig(er).
  • 16GP4 schrieb:

    zneeX schrieb:

    16GP4 schrieb:

    zneeX schrieb:

    Sam.Manson schrieb:

    zneeX schrieb:

    Hä wo ist der Unterschied?? Du hättest auch ohne den Blacklist getötet werden dürfen??
    Ihr habt uns vor der LTR aber getötet, du hast als Grund ! angegeben, dann töte mich in deiner Base, schreib nicht ! und jagd uns dann bis zur LTR
    Dir ist echt nicht zu helfen, oder?Du wurdest berechtigt zur Blacklist hinzugefügt, egal ob da Baseeinbruch oder ! steht, wenn du halt (afk oder nicht) in die Base gefahren wirst oder selbst reingehst ist das eurer/dein Problem.Außerdem wurde es mir gecallt und ich habe es nur vergeben. Habe niemanden getötet bzw angeschossen.
    ?( Ist die Person, die es gecallt hat, denn befugt diesen Call zu machen? 8) Wieso dann nicht den Fahrer killen und blacklisten, anstatt unschuldige Menschen umbringen? Tötungsfetisch? :love:
    Klar, war Testo? Ein Member von Triaden lol. War auch Fskin und nen Screen von euch allen gemacht.Wenn er lustig gewesen wäre und paar andere Member in der Base wären, hätten die euch alle killen dürfen ?(


    So und jetzt Ruhe hier.
    ;( Also hat er einfach entschieden Sam auf die BL packen zu lassen...
    Wie gesagt, der Beschuss war "mehrfach (berechtigt)", aber nur solange der Aufenthalt in der Base besteht. Nachdem wir die Base verließen, wurde trotzdem mehrfach sDM an mich, meinem Kollegen @[Viper] und den diversen Mitfahrern des AFK-Taxis betrieben, und der Tonfall wurde zunehmend abfällig(er).
    achso ok du fährst kurz rein und wir schießen auf die sobald du wieder raus fährst dann nicht mehr?

    Mutlu Ol Yeter