bruh, du kannst mich nicht auf die BL setzen mit dem Grund !
! was soll das für ein lächerlicher grund bitte sein?
! was soll das für ein lächerlicher grund bitte sein?

bitte was? xD haltet euch an eure regeln, ihr könnt nicht einfach irgenwas auf die BL schreiben und dann töten weil´s so istTESTO schrieb:
da hat er vollkommen recht jungSam.Manson schrieb:
Nachtrag:
@zneeX hat offensichtlich auch kein intresse an einem kv, er provoziert weiter, siehe meine Pinwand, bzw Screenshot.
ibb.co/MV246KW
antworte erstmal darauf!TESTO schrieb:
Hab ich auch schon oft gemacht keiner hat rumgeheult außer du? Was willst du jetzt mit der bsw anfangen? Was ist dein ziel?
junge ! ist kein Blacklist Grund!!!!!!!!!!!!!!!!!!TESTO schrieb:
Hab ich auch schon oft gemacht keiner hat rumgeheult außer du? Was willst du jetzt mit der bsw anfangen? Was ist dein ziel?
Jonek schrieb:
Moin, wenn ich auch mal Stellung nehmen darf, da ich auch in der Triadenbase zu diesem Zeitpunkt war und das ganze beobachten durfte.
Zunächst zum Thema „Rache-Sdm an der LTR“ ihr seid aus der Base zunächst rausgefahren und wurdet dann bis zur LTR VERFOLGT, wie es selber oben geschrieben wurde. Somit ist das Töten im Zuge der Situation Baseeinbruch geschehen und ist somit durchaus gerechtfertigt.
Zum BL-Grund:
Fraktionsregeln:
2.1 Verhalten gegenüber Zivilisten
Hier wird zwar auf einen Grund verwiesen, das wichtigere hierbei ist aber der eindeutige Beweis, welcher in diesem Fall vorhanden ist.
- 2.1.1 Ein Spieler darf nur dann auf die Blacklist gesetzt werden, wenn ein im Forum verwertbarer Beweis (zum Beispiel ein Screenshot oder ein Video) für den jeweiligen Blacklist-Grund existiert. Die Beteiligung eines Gangmitglieds an einer Gangmission rechtfertigt nicht das Setzen auf die Blacklist.
Nehme man an man verschreibt sich beim Adden auf die Blacklist, so dient ein Screen als endgültige Klärung des Grundes.
Ohnehin ist diese Situation kaum mit der Vergabe von Wanteds zu vergleichen, da dort bei unterschiedlichen Gründen u. U. auch eine unterschiedliche Anzahl von Wanteds vergeben wird. Hier ist der BL-Grund hinsichtlich deiner Bestrafung (des Tötens) egal, da du bei unterschiedlichen Gründen nicht unterschiedlich bestraft wirst.
heul doch hab dank dir 200$ plus gemachtSam.Manson schrieb:
Wenn wir schon beim Regeln zitieren sind, wo waren denn die Binds gestern?
- 2.1.2 Befindet sich das Ziel einer Blacklistjagt in einem Fahrzeug, so muss vor der Waffennutzung zum Schutz des Fahrzeuges drei Mal mit einem Abstand von drei Sekunden gebindet werden. Eine Ausnahme bildet die Verwendung der Sniper – solange das Fahrzeug dadurch nicht zerstört wird.
Waren ja im Bobcat unterwegs lul
ne, weil das ein RV ist, deswegen hab ich die geschrieben.TESTO schrieb:
Also hast du diese bsw nur wegen dem grund ! Geschrieben? Wieso nennst du mich dann auch als ein täter?
Jonek schrieb:
Um den Grund zu verstehen hast du ja den zugehörigen Screen mit der Erläuterung „Baseeinbruch“ bekommen.
Solche Informationen kann man auch anders herausfinden als über eine Beschwerde.
Auch wenn er Ingame nicht erreichbar war hast du immernoch die Möglichkeit ihn über TS oder Forum zu erreichen um einen Klärungsversuch zu starten.
Er ist auch in keiner Fraktion also ist das nicht verpflichtend .zneeX schrieb:
Stimmt, kommt ja noch dazu dass du keinen KV gemacht hast. Und hör jetzt auf zu spammen.
Zu 2) FestgeXt heißt doch gebunden an das Fahrzeug, ähnlich wie Fahrer und Beifahrer, oder nicht?TESTO schrieb:
1) Man muss nicht binden, nur dann wenn man in nem Privatcar ist. 2) Ihr wart fest-gxt und nicht IM Auto. 3) Handelt es sich um eine Fraktionsangelegenheit, also technisch gesehen müsste man es in den Triadenbereich verschieben.