[Closed]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
- 

- 

- 
			Ciao Wuschelkopp 
- 
			Dann hast du ja jetzt deine Aufmerksamkeit bekommen. Tschüss.  
- 
			no offense aber das hat irgendwie keinen interessiert.
- 
			wer 
- 
			raff dich junge bleib doch 

- 
			zur Sicherheit anderer
- 
			mach sdm tour bruder zum abschluss
- 
			Ciaos1n schrieb:Ciao Wuschelkopp

Hab nicht danach verlangt mein lieber!JessiHsv schrieb:Dann hast du ja jetzt deine Aufmerksamkeit bekommen. Tschüss. 

Geil, dein Kommentar hat auch niemanden gejuckt.Capitan128 schrieb:no offense aber das hat irgendwie keinen interessiert.

Wer?Kirito. schrieb:wer

Sorry...kugelsicher schrieb:raff dich junge bleib doch

*Notier*Patron schrieb:zur Sicherheit anderer

Ne... *zeigt auf Samenspender*Cas schrieb:mach sdm tour bruder zum abschluss

- 
			Interessant das ich ein 'Er' bin!HerrMert schrieb:Ciaos1n schrieb:Ciao Wuschelkopp

Hab nicht danach verlangt mein lieber!JessiHsv schrieb:Dann hast du ja jetzt deine Aufmerksamkeit bekommen. Tschüss.  
 Geil, dein Kommentar hat auch niemanden gejuckt.Capitan128 schrieb:no offense aber das hat irgendwie keinen interessiert.

- 
			Hau rein Bre Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"  
- 

Oh Tschuldigung... "Sie" natürlich.JessiHsv schrieb:Interessant das ich ein 'Er' bin!HerrMert schrieb:Ciaos1n schrieb:Ciao Wuschelkopp

- 

- 
			Mashallah Sucuk mit Ei einfach beschte Meischter...Acro schrieb:pug grad so apfel cookies gesnacked, jetzt sucuk mit ei würd gefährlich kommme dega

- 
			sryHerrMert schrieb:
 Oh Tschuldigung... "Sie" natürlich.JessiHsv schrieb:Interessant das ich ein 'Er' bin!HerrMert schrieb:Ciaos1n schrieb:Ciao Wuschelkopp

- 

Und du wolltest dich auch wieder profilieren, da du anscheinend als Chaya nicht genug Aufmerksamkeit auf der Plattform bekommst.JessiHsv schrieb:Dann hast du ja jetzt deine Aufmerksamkeit bekommen. Tschüss. 

Geh am Besten gleich mit
- 
			Digga HAHAHAHA ich bin seit über einem jahr inaktiv und es gibt immer noch solche clowns die nach aufmerksamkeit schreienReporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
 Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
 Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<<
- 
			Ich brauch keine Aufmerksamkeit im Internet, aber danke!Dealer schrieb:
 Und du wolltest dich auch wieder profilieren, da du anscheinend als Chaya nicht genug Aufmerksamkeit auf der Plattform bekommst.JessiHsv schrieb:Dann hast du ja jetzt deine Aufmerksamkeit bekommen. Tschüss.  

Geh am Besten gleich mit

- 
			Ok cool und so Leute aber

- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Benutzer online 11 Besucher