2 Beschwerden gegen lukaku und ein Abend auf Vio weniger

  • Unberechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 Beschwerden gegen lukaku und ein Abend auf Vio weniger

    Ingame-Name: @NRKiller55

    Täter: @lukaku @Pazz
    eventuelle Zeugen:

    Uhrzeit und Datum: 18.10.22 18:20 & 22:49 19.10.22

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Ich bin es leid jedes mal Beschwerde zu schreiben:
    Seid meiner letzten beschwerde worauf mehrere beschwerden von lukaku folgten vor genau einem jahr zum Hallooween update hatte ich ingame keinen weiteren Kontakt zu lukaku
    Bis gestern als er mich den kompletten weg der Mafia Gang Mission abgefuckt hat:
    Spoiler anzeigen

    Sehe hier:



    Ich hab keine Beschwerde gemacht da ich dachte da dies nun eine einmalige Sache wieder gewesen wäre
    Nun komme ich online bin nicht mal 10 Minuten online und ich werde knapp 2 Minuten verfolgt von der LTR 2 mal um die 7 Towers Halle bis zum Ort der folgendes Videos um Ausgeraubt zu werden, durch ständiges runterschlagen von meiner NRG war ein Entkommen nicht möglich, bis sich einer der beiden sich auf mein Motorrad setzt um selbst damit abzuhauen, ich habe payrob gemacht weil mir nicht anderes übrig bleibt und dann geschieht folgendes:

    Spoiler anzeigen

    Sehe hier:

    1.:
    2.:
    3.:


    Mir ist bewusst das ich BEschwerden drohung begangen habe, aber wie man den videos entnehmen kann bin ich nicht einmal hinterhergerannt um mir anhören zu müssen das ich ja so blöd war und hinterhergerannt bin was die sache für die gegenüber ja nur attraktiver machen tut (sprich ich verschaffe ihnen einen anlass es weiter zu machen) den habe ich aber nicht gegeben deswegen habe ich versucht ob "beschwerde?" etwas bringt, danach habe ich ja auch noch "es reicht jetzt" geschrieben, dann ist mir die Hutschnurr geplatzt und ich bin offline gegangen sobald ich online bin kann ich erstmal wieder zu einer Tanke fahren da meine NRG zu 99,9% leer gefahren wurde und ich keine kanister in meinem inventar habe....


    Ich entschuldige mich für alle Rechtschreibfehler aber ich sehe es nicht ein mir einen funken mühe zu geben für diese Beschwerde da ich, durch hauptsächlich einen lukaku, mir der Abend wieder einmal versaut wurde, ich bis ich pennen gehen muss jetzt auch noch die Beschwerde schreiben muss und ich jetzt gleich ins bett gehen kann ohne auch eine Sache auf vio erledigt haben zu können....
    Herzlichen Dank lukaku!

    Nacht :/
  • GERMAN
    Das ihr mich ausgraubt habt, dazu sage ich ja nichts...
    Aber mir dann noch mein Bike zu klauen und um mich herum zu fahren mit der Beabsichtigung mich wütend zu machen beziehungsweise mir den Spielspaß zu verderben
    Ihr hättet einfach wegfahren können statdessen geht ihr auf keiner meiner Nachrichten ein ob ihr fertig seid oder dass es jetzt irgendwann mal reicht
    und dann schreibt ihr auch noch tschüss
    wie unreif kann man sich verhalten?

    English (Google Translate)
    I'm not saying anything about you digging me up

    But then stealing my bike and riding around me with the intention of making me angry or spoiling the fun of the game

    You could have just driven away instead you don't respond to any of my messages whether you're done or that it's enough at some point

    and then you also write goodbye

    how immature can you behave?
  • Es liegt hier kein regelwidriges Verhalten vor. Ein einmaliges rammen auf dem Video der Gangmission kann ich keinen Falls sanktionieren.

    Auch das ausrauben und anschließende klauen vom Bike ist nicht verboten. Ich verstehe natürlich, dass das für dich blöd ist, wenn der genannte User damit auch noch um dich herum fährt. Aber auch dies ist kein Regelbruch und spielspaßnehmendes Verhalten wäre hier doch meiner Meinung nach etwas hochgegriffen.



    -> Unberechtigt
    Supporter