Imagine man schreibt eine Beschwerde und macht als Titel vom Video "sdm von einem h". Ist ja überhaupt keine Beleidigung. Die rote Meldung im Chat kannst du anscheinend auch nicht lesen.
Geh mir nicht aufm Sack mit deiner Vio Scheiße und such dir mal vernünftige Hobbys.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Vio]Striker () aus folgendem Grund: Beleidigung entfernt.
Imagine man schreibt eine Beschwerde und macht als Titel vom Video "sdm von einem h". Ist ja überhaupt keine Beleidigung. Die rote Meldung im Chat kannst du anscheinend auch nicht lesen.
Geh mir nicht aufm Sack mit deiner Vio Scheiße und such dir mal vernünftige Hobbys.
Spasti.
Machst SDM und heulst rum, genau mein Humor.
Danke Janarada, aufgrund der Tatsache habe ich dich als Täter miteingefügt, damit der Bearbeiter der Sache auf die Spur gehen kann.
LG
Spasti.
Bro, ich hab fast 2k Stunden ja? Sdm ist das einzige was auf diesem Server noch Spaß macht.
Manche Menschen sind der lebende Beweis dafür, dass ein komplettes Versagen des Gehirns nicht zwangsläufig zum Tod führt
Spasti.
Bro, ich hab fast 2k Stunden ja? Sdm ist das einzige was auf diesem Server noch Spaß macht.
Was juckt mich was du hast, ihr werdet eure gerechte Strafe bekommen. Und jedes mal wenn ihr mich grundlos tötet, werdet ihr wieder eine Beschwerde kriegen und die Konsequenzen tragen müssen.