Bsw
- Geklärt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
in Bearbeitung.
-
Der Beschwerdenschreiber will mir hier nur eins reindrücken weil ich ihm ein Nein auf seine Bw gegeben habe. Sonst hätte er die Bsw schon viel früher geschrieben.
Zudem bin ich ausversehen auf die falsche Taste gekommen wo ich reconnect gebindet hatte.
Zudem kein Klärungsversuch deinerseits.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anze ()
-
I tryed to clarify with u but u says the internet crashed but u lie
Anze schrieb:
Der Beschwerdenschreiber will mir hier nur eins reindrücken weil ich ihm ein Nein auf seine Bw gegeben habe. Sonst hätte er die Bsw schon viel früher geschrieben.
Zudem bin ich ausversehen auf die falsche Taste gekommen wo ich reconnect gebindet hatte.
Zudem kein Klärungsversuch deinerseits.
-
Ja klar und deswegen beschwerst du dich auch dann erst als ich dir und deinem Kumpel ein nein gedrückt habe und eure Bewerbungen abgelehnt wurden.
beschwerdenschreiber hat immer noch keinen Beweis hochgeladen zudem ist die Uhrzeit nicht korrekt um die Zeit war ich noch nicht einmal zuhauseDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anze ()
-
Iwill upload the video just when i open the pc
-
Die Uhrzeit stimmt trotzdem nicht da ich um 1 Uhr erst von der Arbeit losgefahren bin.
[Vio]fb789 schrieb:
Beschwerden, welche nicht nach Vorlage geschrieben sind, werden umgehend abgelehnt.
Zudem wurde die Beschwerde nur geschrieben weil er einfach nicht klarkam das seine bw und die seines Freundes abgelehnt wurde und ich beiden ein Nein gab.
Wäre es dir wirklich um die Offlineflucht gegangen hättest du die Beschwerde auch direkt nach dem Vorfall geschrieben also ca. 2 Uhr und nicht erst 3h später, komischerweise direkt danach als deine Bewerbung abgelehnt wurde. (worüber ich übrigens sehr froh bin, auch wenn ich nicht mehr Mafia bin )Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Anze ()
-
-
Clarified
-
Geklärt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0