Moin, ich wollt mal wissen, womit ihr so in echt unterwegs seid. Egal ob Auto, Roller, Motorrad, Fahrrad, Teleportationsgerät oder Raumschiff.
Ich fang mal an:
Zum erstem mein Auto. Vor 1 1/2 Monaten mit 120tkm gekauft. Scheckheftgepflegt und gut in Schuss und schön sparsam:
Opel Astra G 1.6 16V mit 101PS
Als nächstes meine Simson KR51/1S Bj. 1977
Hat mich bereits erfolgreich von Essen nach Thüringen gebracht. Etwa 500km eine Strecke
Und zu guter letzt meine neuste Errungenschaft.
Eine Simson S51N von 1982. Diese werd ich demnächst fertig machen, und dann wird sie die Schwalbe ablösen:
Ich weiß, ist alles nicht so besonders, aber ich bin stolz drauf, weil ich weiß, dass ich mir das alles selbst erarbeitet habe, ohne Geld von Eltern oder Verwandten in den Arsch geschoben zu bekommen.
Ich fang mal an:
Zum erstem mein Auto. Vor 1 1/2 Monaten mit 120tkm gekauft. Scheckheftgepflegt und gut in Schuss und schön sparsam:
Opel Astra G 1.6 16V mit 101PS
Als nächstes meine Simson KR51/1S Bj. 1977
Hat mich bereits erfolgreich von Essen nach Thüringen gebracht. Etwa 500km eine Strecke
Und zu guter letzt meine neuste Errungenschaft.
Eine Simson S51N von 1982. Diese werd ich demnächst fertig machen, und dann wird sie die Schwalbe ablösen:
Ich weiß, ist alles nicht so besonders, aber ich bin stolz drauf, weil ich weiß, dass ich mir das alles selbst erarbeitet habe, ohne Geld von Eltern oder Verwandten in den Arsch geschoben zu bekommen.
Dann hör auf Schwule zu diskriminieren nur weil das einer vor ein paar tausend Jahren mal okay fand.
Früher hat man unnütze Kinder auch einfach verkauft, aber für dich würde man ja kein Geld mehr bekommen.
"Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten."
-Bob der Baumeister