[Vio]Dan schrieb:
JP Sticker = +50PS-Speedmccool- schrieb:
Teaser für den Umbau 2023:
sind fast alle ab. waren Zeitweise 74 Sticker XDDD
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
[Vio]Dan schrieb:
JP Sticker = +50PS-Speedmccool- schrieb:
Teaser für den Umbau 2023:
-Speedmccool- schrieb:
Simple schrieb:
Auch eine geile Kiste! Diese MPS Dinger finde ich sind sehr underrated vor allem was man Serie schon für eine hohe Leistung bekommt für nen echt noch erschwinglichen Preis.-Speedmccool- schrieb:
Lass mal nächste Season Spaßeshalber Rennen machen um Leistung zu vergleichen. Würde mich derbe interessieren
-Speedmccool- schrieb:
Serie geht es. Mit Software bekommst du auf Serienteile grad mal von 260ps auf maximal 290 ps und 410nm. Hab bei meinem ja letztes Jahr bereits alles umgebaut was geht von der Hardware her. Sprich komplett geschmiedeter Motor EMS LLK HPFP und so weiter. Diesen Winter kommt noch 3“ Verrohung vom Luftfilter bis Turbo und Wasser Methanol. Natürlich auch Optik ist dieses Jahr ein großes Thema. Zurzeit sind wir laut Prüfstand mit DIN Messung bei 380ps und 508nm. Dabei hat man halt gesehen das er ab 5800 rpm zu wenig Luft bekommt. Ziel sind 450ps und 750nm. Sollte bestimmt klappen.Simple schrieb:
Auch eine geile Kiste! Diese MPS Dinger finde ich sind sehr underrated vor allem was man Serie schon für eine hohe Leistung bekommt für nen echt noch erschwinglichen Preis.Lass mal nächste Season Spaßeshalber Rennen machen um Leistung zu vergleichen. Würde mich derbe interessieren-Speedmccool- schrieb:
-Speedmccool- schrieb:
-Speedmccool- schrieb:
Serie geht es. Mit Software bekommst du auf Serienteile grad mal von 260ps auf maximal 290 ps und 410nm. Hab bei meinem ja letztes Jahr bereits alles umgebaut was geht von der Hardware her. Sprich komplett geschmiedeter Motor EMS LLK HPFP und so weiter. Diesen Winter kommt noch 3“ Verrohung vom Luftfilter bis Turbo und Wasser Methanol. Natürlich auch Optik ist dieses Jahr ein großes Thema. Zurzeit sind wir laut Prüfstand mit DIN Messung bei 380ps und 508nm. Dabei hat man halt gesehen das er ab 5800 rpm zu wenig Luft bekommt. Ziel sind 450ps und 750nm. Sollte bestimmt klappen.Simple schrieb:
Auch eine geile Kiste! Diese MPS Dinger finde ich sind sehr underrated vor allem was man Serie schon für eine hohe Leistung bekommt für nen echt noch erschwinglichen Preis.Lass mal nächste Season Spaßeshalber Rennen machen um Leistung zu vergleichen. Würde mich derbe interessieren-Speedmccool- schrieb:
Video 1 kann man beim Lauf gut sehen, das er nachfettet weil er zu wenig Luft bekomm oben rum kurz und dadurch Leistung verliert.
Video 2 Pops and bangs XD
HerrMert schrieb:
Sagmal wohnst du etwa in der Gegend oder biste extra dort hin gefahren? xD-Speedmccool- schrieb:
Video 1 kann man beim Lauf gut sehen, das er nachfettet weil er zu wenig Luft bekomm oben rum kurz und dadurch Leistung verliert.-Speedmccool- schrieb:
Video 2 Pops and bangs XD
[Vio]Shaker schrieb:
KIA Stinger GT 2017 mit Bastuck Klappen AGA
Simple schrieb:
Was hat der Leistung und wie viel Zylinder? Auch geile Kisten iwie[Vio]Shaker schrieb:
[Vio]Shaker schrieb:
370 PS, V6 BiTurboSimple schrieb:
Was hat der Leistung und wie viel Zylinder? Auch geile Kisten iwie[Vio]Shaker schrieb:
Simple schrieb:
Uff das macht safe auch laune oder? bist zufrieden damit oder?[Vio]Shaker schrieb:
370 PS, V6 BiTurboSimple schrieb:
hady schrieb:
Ferrari Beste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tCK. ()
tCK. schrieb:
hady schrieb:
Ferrari Beste
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von paR ()
-Speedmccool- schrieb:
Mittlerweile foliert. Leistung jetzt bei ca 450ps und 700nm (Laut LOT). Geplant ist jetzt noch die Sitze neu satteln in schwarzem Büffelleder/alcantara mit weißer Naht, alle Achteile und Unterboden bearbeiten und im Harlekin stil pulvern/lackieren, Sternenhimmel nachrüsten, GLOWWING einstiegslicht nachrüsten, Wasser Methanol nachrüsten. Ziel nach Winter sind 500ps+
Snip4life schrieb:
is doch garnicht mal so geil so viel leistung aufm frontkratzer zu fahren oder hastn vernünftiges sperrdiff drinnen?-Speedmccool- schrieb:
Mittlerweile foliert. Leistung jetzt bei ca 450ps und 700nm (Laut LOT). Geplant ist jetzt noch die Sitze neu satteln in schwarzem Büffelleder/alcantara mit weißer Naht, alle Achteile und Unterboden bearbeiten und im Harlekin stil pulvern/lackieren, Sternenhimmel nachrüsten, GLOWWING einstiegslicht nachrüsten, Wasser Methanol nachrüsten. Ziel nach Winter sind 500ps+
Snip4life schrieb:
is doch garnicht mal so geil so viel leistung aufm frontkratzer zu fahren oder hastn vernünftiges sperrdiff drinnen?-Speedmccool- schrieb:
3 Besucher