[Vorbei] Mittelgroße Serversteigerung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Vorbei] Mittelgroße Serversteigerung




    Schon lange keine große Serverversteigerung mehr gewesen? Wir schaffen Abhilfe, mit der mittelgroßen Serverversteigerung.
    Am 02.10. um 19:00 gibt es eine mittelgroße Serverversteigerung. Dort werden von uns Fahrzeuge angeboten, aber auch ihr könnt eure Fahrzeuge dort anbieten und diese in einer großen Auktion versteigern.





    Unter diesem Beitrag findet ihr einen Anhang, mit allen Fahrzeugen, welche an dem Tag versteigert werden.
    Dabei werden Fahrzeuge sowohl von uns, als auch von euch angeboten.
    Es stehen allerdings nur Fahrzeuge zur Verfügung, welche es nicht im Autohaus gibt.




    JA! Jeder kann für 10.000$ sein Fahrzeug zur Versteigerung anbieten.
    Kontaktiert @TomTucker im Teamspeak³, Discord oder Forum.
    Teil dabei folgende Informationen mit: Fahrzeug, Tunes
    Achtung: Nur Event-/NPC-Fahrzeuge werden angenommen.
    Alle Fahrzeuge werden nach demselben Schema versteigert:

    Startgebot: 0$ | Gebots schritte: 1.000$ | Kein Sofortkauf

    Hinweis: Es können auch Häuser versteigert werden. Dabei sollten es aber besondere Häuser sein, es wird individuell geprüft.



    • Viele Käufer, die bei einer regulären Versteigerung vielleicht nicht online wären
    • Prime Time, es sind aufgrund der Besprechungen ohnehin viele User da
    • Massenvorteil, wie es von der großen Serverversteigerung bekannt ist. Fahrzeuge werden oft zu hohen Preisen verkauft
    • Seltenheitswert, welcher oft bei regulären Versteigerungen nicht angeboten wird
    • Schnäppchenchance, bei einigen Fahrzeugen
  • Diese tollen Dinge stehen zum Verkauf:

    Fahrzeuge

    Sweeper (Kofferraum, Benzinerspanis, GPS)
    Hotknife (UT)
    Kart (FT)
    Bobcat (FT)
    Mesa (FT)
    Stallion (FT)
    Picardor (FT)
    Infernus (FT)
    Fortune (FT)
    Pony (HT)
    Alpha (FT)
    Blade (FFT)


    Häuser

    Das erste Haus:


    Weiter geht es mit dem nächsten Haus:





    Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von ClaireGrube ()

  • FAQ:

    Muss ich dir meine Fahrzeuge traden?
    Nein! Es sind bereits einige Fahrzeuge für die Versteigerung angemeldet. So viele Slots hat niemand frei.

    Muss ich online sein?
    Ja, es wäre sehr wünschenswert. Solltet ihr es nicht schaffen können, kann die Übertragung der Werte kann auch später stattfinden.
    Sollte aber auch nicht zu lange auf sich warten lassen.

    Kann ich dir ein Schlüssel geben?
    Ja. Wenn Fahrzeuge in der Nähe geparkt worden sind, ihr nicht online seid, werde ich versuchen die Fahrzeuge zu präsentieren.
    Dies ist aber keine Garantie.

    Muss ich den Gegenstand verkaufen?
    Ja! Die Versteigerung ist ein verbindlicher Handel.

    Warum wird mein Haus nicht genommen?
    Wie bereits oben beschrieben, werden nur besondere Häuser genommen. Dies trifft vor allem auf Häuser mit Hausdesign zu.
    Es gibt auch andere Häuser, welche als beliebt gelten, bitte versteht aber, dass nicht jedes Haus aufgenommen werden kann.

    Lohnt es sich, mein wertvolles Fahrzeug anzubieten?
    Die Erfahrung hat gezeigt, dass wertvolle Fahrzeuge auf der großen Serverversteigerung sehr hohe Preise erzielen.
    Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sich dieses Phänomen hier ebenfalls abbildet. Es gibt aber keine Garantie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ClaireGrube ()