AppleHero | Dein Mietwagen Service San Andreas

  • Aufgelöst

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • AppleHero | Dein Mietwagen Service San Andreas


    Wer sind wir ?
    AppleHero | Dein Mietwagen Service San Andreas ist ein eigenständiges Unternehmen meiner seits sowie meinen Angestellten FatDieter und asNa. Wir haben uns im schönen San Fierro niedergelassen. In unseren Dienstleistungen seht ihr welche Angebote wir derzeit haben. Alle Angaben sind immer aktuell.
    Unser Laden befindet sich auf meinem Grundstück in Ocean Flats, San Fierro. Es ist gegenüber vom Baumarkt.



    Unsere Dienstleistungen:
    - An und Verkauf von Fahrzeugen aller Art und Güte

    - Vermietung von Fahrzeugen aller Art und Güte
    - Kauf auf Rechnung mit einer 0% Finanzierung
    - Inzahlungsnahme ihres alten KFZ bei einem Kauf von einem neuen KFZ.

    - Absicherungen seitens Käufer sowie Verkäufer über /agreement für besondere Zwecke


    Unsere Fahrzeuge die zum Verkauf stehen:




    Fahrzeuge die zur Vermietung stehen:


    Modell: FT Infernus
    Mietpreis: 1.000$ / Tag
    Kaution: 10.000$


    Modell: FT Bobcat
    Mietpreis: 1.000$ / Tag
    Kaution 10.000$





    Modell: FT Mantis
    Mietpreis: 1500$ / Tag
    Kaution: 30.000$



    Fahrzeuge die von asNa vermietet werden.



    Modell: FT Sentinel
    Mietpreis: 1000$ / Tag
    Kaution: 10.000$



    Modell: FT Solair
    Mietpreis: 500$ / Tag
    Kaution: 5.000$




    Modell: FT Cabbie
    Mietpreis: 1000$ / Tag
    Kaution: 10.000$


    Wie eine Dienstleistung bei uns abläuft:
    Kontakt über eine SMS an die 2022 oder im Forum. Dienstleistungen im Bereich Vermietung eines KFZ wird mit einer täglichen Pauschale sowie eine Kaution die für das jeweilige Fahrzeug berechnet. Die Fahrzeuge werden an eine gewünschte Stelle geparkt und ein Schlüssel vergeben. Gegen einen kleinen Aufpreis können 2 weitere Schlüssel vermietet werden. Bei zerstörung eines KFZ haftet der User mit einer Schadenfreiheitsgrenze ab 5.000$. Fahrzeuge werden mit einem Vollen Tank zum Kunden übergeben. Die Kaution wird bei Rückgabe des Fahrzeugs zurückgezahlt und ist für mich eine Absicherung wenn ein Fahrzeug explodieren sollte und es in der Tiefgarage verweilen muss.


    Abschlussklausel:
    Alle Angaben der Fahrzeuge sowie die Preise sind immer aktuell. Es besteht ein 5 tägiges Umtauschrecht bei einem Kauf eines Fahrzeugs ab 750.000$. Die Kaution ist im Voraus zu zahlen und wird bei Übergabe wie in den Dienstleistungen erwähnt wieder an den Kunden ausgezahlt.




    Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Applegamer ()

  • Hallo @Applegamer

    private Unternehmen sind ein wichtiger Bestandteil von Vio. Dennoch werden diese häufig angemeldet und bleiben bestehen, obwohl diese nicht mehr genutzt werden.

    Wenn dieses Unternehmen noch aktuell ist, erbitte ich innerhalb der nächsten 28 Tage ein Vermerkt in diesem Thread zu hinterlassen, dass es sich um ein aktuelles Unternehmen handelt.



    Mit freundlichen Grüßen. [Vio]Chaos