Beschwerde gegen Applegamer

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Applegamer

    Ingame-Name: Akuru

    Täter: @Applegamer

    eventuelle Zeugen: Video

    Uhrzeit und Datum: 00:23 am 10.09.22 (Sieht man ja im Vid)

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich habe mich an den Rand einer Straße gestellt, um etwas außerhalb des Spiels nachzuschauen, bis ich aufmal Schlag-Geräusche aus dem Spiel wahrnahm.
    Als ich reintabbte, sah ich genau das was man dem Video entnehmen kann; Applegamer, der komplett random und unsinnig auf mich einschlägt, nur um sich dann als ich reaktiv wurde, ganz schnell aus dem Staub zu machen.

  • Akuru schrieb:

    Applegamer schrieb:

    Oh nein dieser böse Applegamer lul.
    Spricht halt nicht gerade für den Server, dass mir sowas an meinem ersten Tag dort passiert. Abgesehen davon scheinst du das ja sehr ernst zu nehmen. :D
    Mal abgesehen davon das du einige Zeit zuvor an der LTR Wiese perma die Leute aus den Autos gezogen, auf diese geschlagen oder User wie mich oder die Medics eingeschlagen hast willst du wohl nicht erwähnen? Dennoch können @Captain-Jack @FaDeD und @OrdinaryTown53 deine Tat bestätigen.
    Wenn du also schon austeilen kannst solltest du auch einstecken können umd hier nicht den großen Helden spielen bei jemanden der bald seine 1400h hat.
  • Ich werde dich nicht verwechselt haben.

    Aber wenn man als Neuling mit nichtmal 5h nix besseres zu tun hat als sich wegen so einen non sens zu beschweren dann bitte.
    Was denkst du eigentlich was du dir jetzt dadurch erhoffst? :D
    Machst hier Welle gegen einen der hier einen gewissen Namen auf dem Server hat und seit Jahren am Start ist. lel
    Für mich ist das Thema beendet, kein Bock mich hier auf so ein Kinderkram einzulassen. :thumbsup:
  • Applegamer schrieb:

    Ich werde dich nicht verwechselt haben.

    Aber wenn man als Neuling mit nichtmal 5h nix besseres zu tun hat als sich wegen so einen non sens zu beschweren dann bitte.
    Was denkst du eigentlich was du dir jetzt dadurch erhoffst? :D
    Machst hier Welle gegen einen der hier einen gewissen Namen auf dem Server hat und seit Jahren am Start ist. lel
    Für mich ist das Thema beendet, kein Bock mich hier auf so ein Kinderkram einzulassen. :thumbsup:
    digga wer bist du?
  • Akuru schrieb:

    Ingame-Name: Akuru

    Täter: @Applegamer

    eventuelle Zeugen: Video

    Uhrzeit und Datum: 00:23 am 10.09.22 (Sieht man ja im Vid)

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich habe mich an den Rand einer Straße gestellt, um etwas außerhalb des Spiels nachzuschauen, bis ich aufmal Schlag-Geräusche aus dem Spiel wahrnahm.
    Als ich reintabbte, sah ich genau das was man dem Video entnehmen kann; Applegamer, der komplett random und unsinnig auf mich einschlägt, nur um sich dann als ich reaktiv wurde, ganz schnell aus dem Staub zu machen.

    Itachi schrieb:

    Applegamer schrieb:

    Ich werde dich nicht verwechselt haben.

    Aber wenn man als Neuling mit nichtmal 5h nix besseres zu tun hat als sich wegen so einen non sens zu beschweren dann bitte.
    Was denkst du eigentlich was du dir jetzt dadurch erhoffst? :D
    Machst hier Welle gegen einen der hier einen gewissen Namen auf dem Server hat und seit Jahren am Start ist. lel
    Für mich ist das Thema beendet, kein Bock mich hier auf so ein Kinderkram einzulassen. :thumbsup:
    digga wer bist du?
    Npc
  • ichhabe3beine schrieb:

    Akuru schrieb:

    Ingame-Name: Akuru

    Täter: @Applegamer

    eventuelle Zeugen: Video

    Uhrzeit und Datum: 00:23 am 10.09.22 (Sieht man ja im Vid)

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich habe mich an den Rand einer Straße gestellt, um etwas außerhalb des Spiels nachzuschauen, bis ich aufmal Schlag-Geräusche aus dem Spiel wahrnahm.
    Als ich reintabbte, sah ich genau das was man dem Video entnehmen kann; Applegamer, der komplett random und unsinnig auf mich einschlägt, nur um sich dann als ich reaktiv wurde, ganz schnell aus dem Staub zu machen.

    Itachi schrieb:

    Applegamer schrieb:

    Ich werde dich nicht verwechselt haben.

    Aber wenn man als Neuling mit nichtmal 5h nix besseres zu tun hat als sich wegen so einen non sens zu beschweren dann bitte.
    Was denkst du eigentlich was du dir jetzt dadurch erhoffst? :D
    Machst hier Welle gegen einen der hier einen gewissen Namen auf dem Server hat und seit Jahren am Start ist. lel
    Für mich ist das Thema beendet, kein Bock mich hier auf so ein Kinderkram einzulassen. :thumbsup:
    digga wer bist du?
    Npc
    Ja
  • Ich habe leider nichts mitbekommen, sehe diese Beschwerde aber als berechtigt an. @[Vio]SkaiiN, gönn dir

    Applegamer schrieb:

    Ich werde dich nicht verwechselt haben.

    Aber wenn man als Neuling mit nichtmal 5h nix besseres zu tun hat als sich wegen so einen non sens zu beschweren dann bitte.
    Was denkst du eigentlich was du dir jetzt dadurch erhoffst? :D
    Machst hier Welle gegen einen der hier einen gewissen Namen auf dem Server hat und seit Jahren am Start ist. lel
    Für mich ist das Thema beendet, kein Bock mich hier auf so ein Kinderkram einzulassen. :thumbsup:
    Sowas kannste ned bringen.


  • Etwas peinlich, sDM zu betreiben, wenn man sich "so einen Namen" gemacht hat... läuft bei dir.
    Sehe auch nicht, welche Autorität Spielstunden verteilen. Nur weil ich 3 Stunden habe, kann ich trotzdem gegen dich eine Beschwerde verfassen lol. Deine Spielstunden jucken hier so ziemlich niemanden; Traurig dass du, nachdem du "seit Jahren am Start" bist, immer noch so nen Blödsinn machst.
    Du wirst mich garantiert verwechselt haben, da ich bisher kaum auf irgendwelche anderen Spieler getroffen bin. Ich kann mich sehr gut dran erinnern, was in einer gesamten Spielzeit von "nicht mal 5h" alles passiert ist.
    Ich hätte von deinen Vorwürfen (oder Lügen, wie ich sie nenne) gegenüber mir generell gerne mal Beweise.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Miona ()

  • Akuru schrieb:

    Etwas peinlich, sDM zu betreiben, wenn man sich "so einen Namen" gemacht hat... läuft bei dir.
    Sehe auch nicht, welche Autorität Spielstunden verteilen. Nur weil ich 3 Stunden habe, kann ich trotzdem gegen dich eine Beschwerde verfassen lol. Deine Spielstunden jucken hier so ziemlich niemanden; Traurig dass du, nachdem du "seit Jahren am Start" bist, immer noch so nen Blödsinn machst.
    Du wirst mich garantiert verwechselt haben, da ich bisher kaum auf irgendwelche anderen Spieler getroffen bin. Ich kann mich sehr gut dran erinnern, was in einer gesamten Spielzeit von "nicht mal 5h" alles passiert ist.
    Ich hätte von deinen Vorwürfen (oder Lügen, wie ich sie nenne) gegenüber mir generell gerne mal Beweise.
    Es ist schon ein wenig traurig was du hier für eine Welle schiebst. Du hast nichtmal 5 Stunden, auf die du Stolz wie Osker bist und hast dir direkt deinen ersten Feind gemacht. Man sollte auch einfach mal ein wenig Spaß verkraften können. Da du noch keine 3h hattest, kann ich kein SDM gegen dich betreiben und du das selbe bei mir nicht. Von deiner Art wie du dich hier gibst wirst du wohl bei jeder Kleinigkeit eine BSW schreiben wollen, weil Leute wie du keinen Spaß verstehen und wegen jeder Scheiße n Ticket schreiben. Du solltest erstmal die Leute hier kennenlernen und nicht direkt Welle schieben. Lass dir den Kommentar von @-Tanjiro mal durch den Kopf gehen. Mehr muss man dazu nicht sagen. Auf meine Frage was du dir durch diese BSW erhoffst hast du noch nicht geantwortet. Zumal ich dich ja nicht mal getötet habe ist dies keine BSW wegen SDM sondern ledigilich Beschwerde: Ich wurde genervt als ich AFK an der Straße stand. Beruhige dich, sammel Spielerfahrung und überlege dir einfach wann man ein Ticket machen sollte. Da der Liebe @[Vio]SkaiiN das Ticket in Bearbeitung gesetzt hat sage das ich diese BSW als vollkommen unnötig und bescheuert finde.
  • Dass du kein sDM gegen mich betreiben kannst, weil ich unter 3 Stunden hatte, konnte ich ja schlichtweg nicht wissen. Wärst du nicht direkt weggefahren und hättest was gesagt/erklärt, hätte ich es ja wohl als Spaß hinnehmen können.
    Des Weiteren frage ich mich, wo ich denn bitte stolz auf meine 5 Stunden bin. Ich hab doch gerade noch gesagt, dass Spielstunden hier niemanden interessieren.
    Ach ja der Grund der Beschwerde ist einfach, dass ich mir so nen unnötigen Scheiß nicht gefallen lasse.

  • Aber nur zum klarstellen jetzt...
    Das war von deiner Seite aus nur so zum Spaß, bei dem Gedanken, dass du mir aufgrund meiner Spielzeit nichts antun konntest.
    Meinerseits sah das halt ganz anders aus, da ich weder die Leute, noch diese kein Deathmatch-unter-3H Regel kannte.
    Ich gehe jetzt mal davon aus dass es einfach ein Missverständnis war hm? Könnte in dem Sinne geschlossen werden. Sorry dafür...