Beschwerde wegen Spielspaßverderbenden verhalten und Userhetze

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde wegen Spielspaßverderbenden verhalten und Userhetze

Ingame-Name: JKiller44

Täter: @Universe @youssef20

eventuelle Zeugen: -

Uhrzeit und Datum: 25.08 - 26.08

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Alles hat mit der Beschwerde von youssef20 gegen mich angefangen. Er hat mehrmals auf mein Auto eingeschlagen, deswegen hab ich ihn (berechtigt) getötet. Wie man unter der Bsw auch sieht hat er mich noch viel öfters sdmt, mein Fahrzeug geklaut, versucht mich zu töten und am ende sogar als Universe auch mit ins Spiel kam mein Auto zerstört.. Aber ich fang erstmal an: Als ich die erste Sache ( als er auf mein Auto eingeschlagen hat, [1. bsw von youssef20] ) mit youssef20 klären wollte hat er mich 2 mal Beleidigt und wurde generell sehr respektlos beim schreiben, hat es dann auch noch so hinstellen wollen als hätte ich angefangen (das sieht man alles in der hier mehrfach verlinkten Beschwerde)... Nachdem er mich dann mehrfach grundlos belästigt hat (wie oben erwähnt: sdmt, Fahrzeug geklaut, auf mein Fahrzeug eingeschlagen) hat er dann auch noch mein Auto geklaut und ist weggefahren, hier die Aufnahme - ist aber auch schon in der anderen Beschwerde. In der anderen Bsw sieht man übrigens auch das youssef20 anscheinend nicht mal das geringste maß an Regelverständis hat.. aber gut komm ich jetzt erstmal zum Grund von dieser Bsw hier, der Anfang war nur eine "kurze" Beschreibung der Vorgeschichte und der Bsw von youssef20.

Im 1. Teil der Aufnahme sieht man wie youssef20 mehrmals von mehreren Spielern sein Bmx geklaut wird, als ich es dann auch 1 mal mache will er das universe mich tötet. (alles im 2. abschnitt erwähnte fand nach der Vorgeschichte statt)
    im 2. Teil der Aufnahme sieht man simpel wie youssef20 versucht mir mein Auto zu klauen.. das hat er an dem Abend eh mindestens 10 mal versucht / gemacht, genauso wie mich sdmt, gegen mich im Chat gehetzt / mich provoziert, usw usw. Hab hier auch leider nicht von allem Beweise weil es sonst echt viel geworden wäre und somit auch noch mehr Arbeit als es jetzt schon ist.. ein paar beweise des hier erwähnten sieht man aber auch in der 1. Beschwerde.
    Im 3. Teil der Aufnahme sieht man erst wie universe versucht mein Auto zu klauen, als ich es dann wieder hatte und abgeschlossen hab fängt er an drauf einzuschlagen (wie so oft an dem Abend).. Danach sieht man wie youssef20 mal wieder versucht mir mein Auto zu klauen, als ich es dann wieder hab und es abschließe fängt universe an solange raufzuschießen bis es explodiert, danach bin ich nicht mehr mit dem Auto an die LTR gefahren weil die beiden es sonst wahrscheinlich nochmal zerstört hätten..

Dazu muss ich wie schon erwähnt sagen das es noch viel mehr gründe und Sticheleien gegen mich von universe und youssef20 gab die ich aber leider nicht alle auf Aufnahme oder Screenshot habe wäre sonst wie gesagt viel zu viel Arbeit und Speicherverschwendung.. Da hoffe ich einfach mal auf ein wenig Verständnis.

Aufnahme vom im 2. abschnitt erwähnten:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JKiller44 ()

• First of all i wont ready that long text . Moreover i never provikate you or shoot on you . If i did that u can get them from chatlogs of vio . So stop lieing and annoying ppl thx to delet my name from the bsw because i didn t do anythong wrong . I didn t shoot on you car as you said or provokate or insult you . If i did i m ready to get punishments .

What happned about the bmx that you kicked universe of the bike and he have key i told him that he is allowed to shoot on you. I only stole your car 1 time and you already stole my bmx ..

You even told us to learn german and go play on english servers and you are talking about us ?

As i see you are talking about somethings that have never happned and that you dont have any prove about . You are lieing .
    I find this bsw so meanless and absurd .

I will upload my rec in the morning .

• Good Morning Bsw world!

First of all i see you mentioned "us destroying your car" yeah, well that's not true, after you hitting me with it multiple times (vdm) i shot at your car which im 100% allowed to. And after that you were again on LTR, i never do something without a reason, i was acting that way for the following reasons: ( you did: Offline Escape, Racist Statement, sDM, vDM, Non-rl and insults) which sadly for you i have the screens of that.
    I didn't even know what was happening, I just came online, you came to me and said your "racist/nationalistic" statement. I was surprised to hear that because I've just came online like I said, and had no idea whats happening against you and Youssef20

2nd thing, why didn't you put the time when u wanted to throw me in water with ur car ? why didnt u put the time when u were stealing the bmx more than 20 times, why didnt u put the time when u insulted us, why didnt u put the time when u wanted to throw me off the LTR cliff.

• youssef20 schrieb:

First of all i wont ready that long text . Moreover i never provikate you or shoot on you . If i did that u can get them from chatlogs of vio . So stop lieing and annoying ppl thx to delet my name from the bsw because i didn t do anythong wrong . I didn t shoot on you car as you said or provokate or insult you . If i did i m ready to get punishments .

What happned about the bmx that you kicked universe of the bike and he have key i told him that he is allowed to shoot on you. I only stole your car 1 time and you already stole my bmx ..

You even told us to learn german and go play on english servers and you are talking about us ?

As i see you are talking about somethings that have never happned and that you dont have any prove about . You are lieing .
    I find this bsw so meanless and absurd .

I will upload my rec in the morning .
    Habe hier eigentlich garnicht gelogen sondern höchstens einige sachen öfters wiederholt und dadurch vllt ausversehen etwas überspitzt dargestellt.. aber sieht man ja schon am anfang deiner nachricht das du die ganze beschwerde nicht lesen willst, kein wunder wenn man es dann falsch versteht

• Universe schrieb:

Good Morning Bsw world!

First of all i see you mentioned "us destroying your car" yeah, well that's not true, after you hitting me with it multiple times (vdm) i shot at your car which im 100% allowed to. And after that you were again on LTR, i never do something without a reason, i was acting that way for the following reasons: ( you did: Offline Escape, Racist Statement, sDM, vDM, Non-rl and insults) which sadly for you i have the screens of that.
    I didn't even know what was happening, I just came online, you came to me and said your "racist/nationalistic" statement. I was surprised to hear that because I've just came online like I said, and had no idea whats happening against you and Youssef20

2nd thing, why didn't you put the time when u wanted to throw me in water with ur car ? why didnt u put the time when u were stealing the bmx more than 20 times, why didnt u put the time when u insulted us, why didnt u put the time when u wanted to throw me off the LTR cliff.
    Bei vdm und offlineflucht muss ich zugeben das es die wahrheit ist, vdm hab ich aber auch erst gemacht nachdem ihr 100 mal auf mein auto gesprungen seid 1 2 mal raufgeschlagen habt dann versucht habt es zu klauen usw.
    und offlineflucht hab ich gemacht weil du wenn ich dich zurecht überfahren hab meintest auf mein auto zu springen und mich zu töten.. wäre eigentlich besser gewesen wenn ich da on geblieben wäre, dann hätte ich einen regelverstoß weniger und einen beweis gegen dich mehr..

• Bevor die beiden hier jetzt auch wieder irgendein aus dem Zusammenhang gerissenes und gelogenes Zeug schreiben:

Sag ich jetzt schon zum 1000. mal aber ihr wollt es ja anscheinend nicht verstehen, in meiner Beschwerde erkläre ich den ganzen verlauf / wie es dazu gekommen ist.. ist ja logisch das ich mich dann auch wehre.

Das war jetzt das letzte was ich hierzu gesagt hab weil man sich eh nur im Kreis dreht und die ganze zeit alles wiederholt wird, und weil ich den Admins nicht unnötig viel Arbeit machen will

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JKiller44 ()