@JKiller44 zahl ihm einfach 10k dann müsst ihr net noch eine dritte Seite machen
sdm + Driveby + spam + insult
- Berechtigt
-
-
Chapo schrieb:
@JKiller44 zahl ihm einfach 10k dann müsst ihr net noch eine dritte Seite machen
-
annaxqy schrieb:
@youssef20 delete mta and gta sa from your computer and dont came back again! Nobody likes you here. Why are you here? In my eyes you are a fat ugly adhs kid with an IQ from 60%.
Make vio to a better place and go!
-
Wo ist das bitte rasistisch wen ich einen Spieler nicht mag? Was juckt mich das wo der herkommt
-
annaxqy schrieb:
Wo ist das bitte rasistisch wen ich einen Spieler nicht mag? Was juckt mich das wo der herkommt
-
annaxqy schrieb:
@youssef20 delete mta and gta sa from your computer and dont came back again! Nobody likes you here. Why are you here? In my eyes you are a fat ugly adhs kid with an IQ from 60%.
Make vio to a better place and go!
-
annaxqy schrieb:
-
Hier nochmal ein paar Beweise gegen @youssef20 und @Universe zusammengefasst:
prnt.sc/KblmbkSZHhjp prnt.sc/xvNXiYUjKGx4 prnt.sc/l4Wov8AkrDi8 prnt.sc/oMVgyrdw24Ee
-
-
JKiller44 schrieb:
Hier nochmal ein paar Beweise gegen @youssef20 und @Universe zusammengefasst:
prnt.sc/KblmbkSZHhjp prnt.sc/xvNXiYUjKGx4 prnt.sc/l4Wov8AkrDi8 prnt.sc/oMVgyrdw24Ee
I will upload rec tommorow
-
Sag ich jetzt schon zum 1000. mal aber ihr wollt es ja anscheinend nicht verstehen, in meiner Beschwerde erkläre ich den ganzen verlauf / wie es dazu gekommen ist.. ist ja logisch das ich mich dann auch wehre.
Das war jetzt das letzte was ich hierzu gesagt hab weil man sich eh nur im Kreis dreht und die ganze zeit alles wiederholt wird, und weil ich den Admins nicht unnötig viel Arbeit machen will
-
BerechtigtMit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0