Beschwerde gegen Kohnez

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen Kohnez

Ingame-Name: xTheJ4son2410

Täter: @Kohnez

eventuelle Zeugen: @SkyZone @OrdinaryTown53 @Arcturus

Uhrzeit und Datum: 22:18 Uhr | 14.08.2022

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Stand mit dem Stratum hinter Kohnez, wurde von jemanden gerammt und bin dadurch gegen ihn gestoßen. Daraufhin hat er mich getötet. Im Klärungsversuch meinte er ich solle ihn die Person nennen, weil er die Person leiden lassen will. Kv kann auf Anfrage der zuständigen Person zugeschickt werden.

abload.de/img/mta-screen_2022-08-14fsfqs.png abload.de/img/sdm4pc16.png

• Da ich mit Katox im Auto drin war und die Situation erlebt habe, möchte ich was ergänzen <3

ich und Katox waren am diskutieren als uns jemand von hinten gerammt hat... Katox dachte du warst das mit Absicht deswegen hat er dich erledigt.

vlt sollte er nicht so drauf reagieren... aber dass er jetzt nur deswegen gebannt wird ist schon traurig... ich kann dir 10k von mir als Entschädigung bieten, um die Sache zu klären <3

mfg
    jakson
  • hi

Was für ein Verhalten erwartest du denn von einem bewaffneten Mafioso wenn in seinen schönen Ferrari reinrammst?
    Wenn jemand meinen teuren Turismo rammt, werd ich den auseinandernehmen, bei Gott.
    Und für den Fall, dass es ein Missverständnis war und du eigentlich Mitopfer der Situation bist, hab ich dir unter anderem geschrieben: "wenn du wiederum gerammt wurdest tut es mir leid, aber dann gib bitte einen namen an den ich mich wenden kann" - daraufhin kam natürlich kein Name und wir haben uns im Kreis gedreht.
    Somit ist das Entschuldigungsangebot da, wurde aber ignoriert weil ich ja ein böser Bube bin und ihn doch nicht einfach so töten kann. Eigentlich müsste ich dich jetzt tie'en, in meine Garage fahren und mafiagemäß den Namen aus dir herausfoltern, aber ist ja kein RP Server.

mfg
  • xTheJ4son2410 schrieb:

Was ist das für eine Begründung? Du kannst nicht jeden töten der dich berührt, obwohl du nicht weißt wer dafür verantwortlich ist.
    Eine in meinen Augen gerechtfertigte. Ich töte jeden von dem ich denke dass er dafür verantwortlich ist. Daher dass ich schließlich nur dich gesehen und niemanden der dich gerammt hat, gesehen hab, ging ich davon aus dass du das warst. Wie oft soll ich dir das noch erklären?
  • Also mal Realtalk was soll der Scheiß hier jetzt eigentlich?
    Du machst dir den Aufwand eine Beschwerde zu verfassen nur weil du kurz mal Tod warst, denn du wurdest auch direkt wiederbelebt.
    Was erhoffst du dir jetzt damit? Eine Entschädigung? Hast du viel Geld verloren, oder Waffen, ist es das? Ich piss Vio Geld, kann dir auch ruhig 50k geben, juckt mich nicht weils nur n Game is. Oder willst du einfach aus Rache und Gehässigkeit dass ich wieder nen Warn bekomme und damit wieder perma bin? Was willst du hiermit erreichen, hast du dir diese Frage eigentlich schon selbst gestellt?
    Ein kooperatives Entschuldigungsangebot hab ich ja bereits gemacht. Was willst du jetzt von mir?
  • xTheJ4son2410 schrieb:

Dein „kooperatives Entschuldigungsangebot“ war es die Person zu nennen um sie hinterher zu töten. Warum gehst du davon aus dass ich wusste wer das war ? Und warum sollte ich eine Person verpfeifen obwohl ich nicht mal weiß ob es dessen Absicht war mich in dich reinzustoßen ?
    Ich hab dir geschrieben dass es mir in dem Fall leid tut. Das ist eine Entschuldigung oder etwa nicht? Wenn nicht, weiß ich nicht wie man sich entschuldigt.
    Dann hab ich dir geschrieben dass du mir auch gern einfach sagen kannst wenn du nicht wissen solltest wer dich gerammt hat, das hast du aber auch nicht getan, somit scheinst du zu wissen wer es war. Und ob es mutwillig war oder nicht juckt mich herzlich wenig, mein Turismo wurde gerammt und das wird mit mafiaartiger Selbstjustiz bestraft. Vor Gericht wirst du doch auch nicht freigesprochen nur weil du etwas ausversehen getan hast.