Beschwerde gegen rojdar47 wegen mehrfachen überfahren in nodm und Betrug

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen rojdar47 wegen mehrfachen überfahren in nodm und Betrug

    Ingame-Name: Jack-

    Täter: @rojdar47 und @Serhat4747

    eventuelle Zeugen: @Bummelz und ander Verbündete aber Bummelz hat alles live mitbekommen.

    Uhrzeit und Datum: 11.08.2022 gegen 3 Uhr soweit ich es im Kopf habe!


    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:war an der Ltr da sind dann die lustigen Täter angekommen haben mich beleidigt sind auf meinen Auto rumgetrampelt und habe mich geschlagen bis es mir zu bunt wurde und ich sie getötet habe. Danach haben sie direkt ne Beschwerde gemacht da ich keinen direkten Beweis hatte (die allerdings auch net was ja das lustige ist) habe ich das normal klären wollen mit meinem Vermögen ist das auch kein Problem.wir hatten also eine Zahlung von 7.000 Dollar vereinbart die ich sofort geleistet habe(Siehe Video das ich noch verlinken werde!)die Beschwerde wurde nicht zurückgezogen und das Geld wurde mir trotz mehrmaliger Aufforderung nich zurückgezahlt somit klarer Betrug die Summe spielt soweit ich das weiß keine Rolle Betrug ist Betrug und wird normalerweise bei einen fähigen Admin stark sanktioniert!Desweiteren wurde ich in einer Nodm Zone mehrmals mit Absicht überfahren geschlagen angezündet und viele weiter Versuche unternommen mich zu töteten. Beweise werde ich auch hier im laufe des Tages erneut verlinkenMit freundlichen GrüßenJack-Staatsfeind nummer 1


    Beweis 1: youtu.be/cwRlhYKPpG8

    Beweis 2: youtu.be/28WPf_TznmM




  • Ahh. Ich hab deine „Beweise“ schon im anderem Thread entkräftet. In den Videos sieht man klar, wie ich „Es reicht“ schreibe und Serhat vom Roller schubse, damit er dich nicht weiter überfährt. Ich habe dich kein einziges Mal angegriffen. Aber du hast mich dann GRUNDLOS getötet, denn wie gesagt, ich habe dich KEIN EINZIGES MAL ANGEGRIFFEN. Außerdem war ich seit Tagen nicht in Vio. Keine Sorge, bekommst deine 7k noch. Ich akzeptiere deine Entschädigung nicht, da du mich immerhin ein zweites mal Grundlos gekillt hast.
    BREAK THE WALLS
  • dann Beweis das erstmal du hat in der bsw gegen mich nix bewiesen hast du etwa keine Beweise und lügst nur herum weil du denkst deinen Kollegen und dich damit schützen zu können ?

    ohne Beweise bist du am arsch mein Freund kannste den Finger in der Nase lassen und hoffen das er nicht abbricht !

    Ps habe das Geld immernoch nicht zurück erhalten also komme ich mir jetzt schon verarscht vor! (Stand 20.08.2022)




    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von EdwardJohnSmith ()

  • Du hast auch echt kein anderes Leben als Vio oder? Denkste gebe mir nach 12 Stunden arbeit die Mühe dir dein Geld zurückzuzahlen? Die 7k galten für den Deal die Beschwerde für deinen ersten Kill zurückzuziehen. Dein Deal ist mit dem zweitem Kill geplatzt. Berücksichtige das mal, wenn du etwas von mir verlangst. Die Beweise für meine Unschuld haste in deinem eigenem Video vorgelegt. Jetzt lass mal den Zakuya das ganze bearbeiten und heul uns hier nicht voll
    BREAK THE WALLS
  • ne ist und bleibt Betrug du bist am arsch wenn du mir mein Geld net gibst und WTF warum arbeitest du 12 h würde mir mal nen vernünftigen Job suchen ich muss nur 7.5 Stunden arbeiten und garantiere dir ich verdiene das 5 fache also irgendwas machst du wohl falsch und ja mein Leben ist aufjedenfall vio weil sonst nix bessere zu tun hab halt Langeweile auf Arbeit :)!

    außerdem wäre es kein Problem die Beschwerde zurückzuziehen gegen dich aber du zeigst dich nicht einsichtig und willst das ja nicht normal klären also soll dich ein Admin sanktionieren und Betrug ist halt leider permanent und wenn du dich auch nicht einsichtig zeigst kann es auch sein das du so schnell keine erfolgreiche entbannungsanfrage erreichen wirst du hast einfach den falschen verarscht!

    desweitern brauchst du ernsthaft 9 Tage um
    mir mein Geld zu überweisen also hast du jetzt 9 Tage lang jeweils 12 Stunden gearbeitet oder wie muss ich das verstehen ?! Würde mal nen Anwalt anrufen soweit ich weiß ist das arbeitsrechtlich garnicht möglich aber meine Erfahrung hat gezeigt das jeden Tag ein dummer aufsteht der es trotzdem macht …

    allem in allem finde ich diese Beschwerde selber absolut unnötig aber du hast mit dem Spaß angefangen und heute warst du online konntest ja auch mit deinen Kollegen wieder sdm an der Ltr machen also wer von uns beiden wiederspricht sich ständig und kommt mit neuen Ausreden kleiner Tipp ich bin’s net !

    also Butter bei die Fische wenn du mir bis zum 22.08.2022 50.000 Dollar als Aufwandsentschädigung zahlst + 7.000 weil das mein Geld ist sehe ich diese Beschwerde als geklärt an ansonsten @[Vio]Zakuya kannste den wegmachen der baut eh nur Müll sowas braucht man nicht




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von EdwardJohnSmith ()

  • über geld muss ich mir keine Sorgen machen kleiner ;). Deine 50k sind völlig überzogen und ohne jeglicher Grundlage, genau so wie deine Beschwerde.
    Bleiben wir beim Hauptthema: SDM habe ich nicht begangen, Beweise dafür hast du keine. Mittäter und Helfer war ich ebenfalls nicht. Dein „Beweis“ zeigt nur das Gegenteil. Dein zweiter kill an mich hat unseren Deal aufgelöst. Abgesehen davon war ich heute ebenfalls nicht online.
    Alles was du von dir gibst sind Lügen und völlig überzogen. Wenn dir irgendein Admin glauben schenken sollte, dann befrage ich wirklich dessen Integrität. Und dass du mich nebenbei auch noch für Dumm erklären willst, da ich arbeite und meine Freizeit nicht für belanglose und irrelevante Individuen wie dich aufopfern will zeigt nun wirklich, dass du auf keinster Weise die Fähigkeit besitzt objektiv zu bleiben und Tatsachen aufzulisten.


    P.S.: Überlege dir deine nächsten Worte gut, sonst folgt ne weitere Beschwerde für deine falschen Anschuldigungen und Erpressung.

    nachtrag: Scheint wohl abgelehnt worden zu sein :). Jetzt vergeude meine kostbare Zeit nicht. Schöne Nacht noch
    BREAK THE WALLS

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rojdar47 ()

  • rojdar47 schrieb:

    über geld muss ich mir keine Sorgen machen kleiner ;). Deine 50k sind völlig überzogen und ohne jeglicher Grundlage, genau so wie deine Beschwerde.
    Bleiben wir beim Hauptthema: SDM habe ich nicht begangen, Beweise dafür hast du keine. Mittäter und Helfer war ich ebenfalls nicht. Dein „Beweis“ zeigt nur das Gegenteil. Dein zweiter kill an mich hat unseren Deal aufgelöst. Abgesehen davon war ich heute ebenfalls nicht online.
    Alles was du von dir gibst sind Lügen und völlig überzogen. Wenn dir irgendein Admin glauben schenken sollte, dann befrage ich wirklich dessen Integrität. Und dass du mich nebenbei auch noch für Dumm erklären willst, da ich arbeite und meine Freizeit nicht für belanglose und irrelevante Individuen wie dich aufopfern will zeigt nun wirklich, dass du auf keinster Weise die Fähigkeit besitzt objektiv zu bleiben und Tatsachen aufzulisten.


    P.S.: Überlege dir deine nächsten Worte gut, sonst folgt ne weitere Beschwerde für deine falschen Anschuldigungen und Erpressung.

    nachtrag: Scheint wohl abgelehnt worden zu sein :). Jetzt vergeude meine kostbare Zeit nicht. Schöne Nacht noch
    Ja logisch wenn im Namen [Vio]fb789 steht und er Jack- heißt haha :D