Beschwerde gegen rojdar47 wegen mehrfachen überfahren in nodm und Betrug

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen rojdar47 wegen mehrfachen überfahren in nodm und Betrug

Ingame-Name: [Vio]fb789

Täter: @rojdar47 und @Serhat4747
    eventuelle Zeugen: @Bummelz und ander Verbündete aber Bummelz hat alles live mitbekommen.

Uhrzeit und Datum: 11.08.2022 gegen 3 Uhr soweit ich es im Kopf habe!

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

war an der Ltr da sind dann die lustigen Täter angekommen haben mich beleidigt sind auf meinen Auto rumgetrampelt und habe mich geschlagen bis es mir zu bunt wurde und ich sie getötet habe. Danach haben sie direkt ne Beschwerde gemacht da ich keinen direkten Beweis hatte (die allerdings auch net was ja das lustige ist) habe ich das normal klären wollen mit meinem Vermögen ist das auch kein Problem.

wir hatten also eine Zahlung von 7.000 Dollar vereinbart die ich sofort geleistet habe(Siehe Video das ich noch verlinken werde!)

die Beschwerde wurde nicht zurückgezogen und das Geld wurde mir trotz mehrmaliger Aufforderung nich zurückgezahlt somit klarer Betrug die Summe spielt soweit ich das weiß keine Rolle Betrug ist Betrug und wird normalerweise bei einen fähigen Admin stark sanktioniert!

Desweiteren wurde ich in einer Nodm Zone mehrmals mit Absicht überfahren geschlagen angezündet und viele weiter Versuche unternommen mich zu töteten.

Beweise werde ich auch hier im laufe des Tages erneut verlinken

Mit freundlichen Grüßen

Jack-
    Staatsfeind nummer 1