Beschwerde -Erdem

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde -Erdem

Ingame-Name: sm4s5zombi3

Täter: @-ERDEM

eventuelle Zeugen:>/

Uhrzeit und Datum: 09.07.2022 19.41

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Als ich eine Gang mission erfolgreich abgeschlossen hatte kam erdem und versuchte mich zu killen er verlor aber den gunfight erst schrieb ich ihm probs guter gunfight usw als er nicht antwortete schrieb ich weiter worauf als antwort kam was willst du von meinen eiern ich ärgerte ihn ein wenig worauf ich auf die blacklist kam was ja ok ist als er mich killte schrieb er das ich schlecht sei usw was auch weiter nicht tragisch ist beruht ja auf gegenseitigkeit. als jedoch die wörter hurensohn usw fiehlen dachte ich ich müsse eine BSW schreiben weil sowas meiner meinung nach nicht geht habe ihn mit keiner silbe beleidigt weshalb sowas nicht geht.

Screen : abload.de/image.php?img=mta-screen_2022-07-09znj8y.png
  • alles schön und gut für mich aber antworten muss ich nicht:gyazo.com/ff1bb0548f30a1444f36c665171fd4dc

langsam ging mir diese sms spam auf die eier und dachte mir komm finde ma heraus was sache ist und nach dem ich geschrieben habe habe dich nur gewinnen lassen ab da ging dann der ganze spaß los mit den provokationen:
    gyazo.com/c7bc14b702009f7e15b18ae8504ee91e

nach einer kleinen diskussion mit dem typen der an meinen eiern hängt wie die ein oder andere:
    gyazo.com/25d189a3ccc3aa8ee67c384a97873574

nachdem HS gedroppt wurde kam eine drohung per sms und natürlich weitere provokationen
    erste sms: imgur.com/a/utmrX3M
    zweite sms: imgur.com/a/KbrxUmC
    dritte sms wo mir gedroht wird mit einer beschwerde: imgur.com/a/l1LN28X

Mutlu Ol Yeter

• Ich habe dich damit nur infomiert das ich jetzt eine Beschwerde schreibe ich würde dir drohen oder dich erpressen wenn ich schreiben würde mach das oder das ansonsten schreibe ich beschwerde. mit der anderen sache habe ich dich lediglich in kentniss gesetzt. so ja habe provoziert stimmt schon aber nicht beleidigt was auch garnicht geht. es ging mir darum er wollte mich abfangen bei der gang missi schoss zu spät auf mich und versuchte mich zu töten habe ihn dann getötet und ihm dann geschrieben guter gun fight usw als er nicht antwortete schrieb ich weiter und er wurde so provokant klar lass ich es mir nicht nehmen dann und niemand von eucht kann mir erzählen das er nicht provozieren würde vorallem ging es ja so weiter das er mich auch noch einfach so überfahren hat usw also hat er genauso provoziert. aber gut die admins werden drüber entscheiden was mit der BS gemacht wird nur als hs usw zu beleidigen geht meiner meinung nach garnicht man muss viel tollerieren usw ist ok aber hs usw geht garnicht.
  • Sm4s5Zombi3 schrieb:

Ich habe dich damit nur infomiert das ich jetzt eine Beschwerde schreibe ich würde dir drohen oder dich erpressen wenn ich schreiben würde mach das oder das ansonsten schreibe ich beschwerde. mit der anderen sache habe ich dich lediglich in kentniss gesetzt. so ja habe provoziert stimmt schon aber nicht beleidigt was auch garnicht geht. es ging mir darum er wollte mich abfangen bei der gang missi schoss zu spät auf mich und versuchte mich zu töten habe ihn dann getötet und ihm dann geschrieben guter gun fight usw als er nicht antwortete schrieb ich weiter und er wurde so provokant klar lass ich es mir nicht nehmen dann und niemand von eucht kann mir erzählen das er nicht provozieren würde vorallem ging es ja so weiter das er mich auch noch einfach so überfahren hat usw also hat er genauso provoziert. aber gut die admins werden drüber entscheiden was mit der BS gemacht wird nur als hs usw zu beleidigen geht meiner meinung nach garnicht man muss viel tollerieren usw ist ok aber hs usw geht garnicht.
    cringe
  • Sm4s5Zombi3 schrieb:

Ich habe dich damit nur infomiert das ich jetzt eine Beschwerde schreibe ich würde dir drohen oder dich erpressen wenn ich schreiben würde mach das oder das ansonsten schreibe ich beschwerde. mit der anderen sache habe ich dich lediglich in kentniss gesetzt. so ja habe provoziert stimmt schon aber nicht beleidigt was auch garnicht geht. es ging mir darum er wollte mich abfangen bei der gang missi schoss zu spät auf mich und versuchte mich zu töten habe ihn dann getötet und ihm dann geschrieben guter gun fight usw als er nicht antwortete schrieb ich weiter und er wurde so provokant klar lass ich es mir nicht nehmen dann und niemand von eucht kann mir erzählen das er nicht provozieren würde vorallem ging es ja so weiter das er mich auch noch einfach so überfahren hat usw also hat er genauso provoziert. aber gut die admins werden drüber entscheiden was mit der BS gemacht wird nur als hs usw zu beleidigen geht meiner meinung nach garnicht man muss viel tollerieren usw ist ok aber hs usw geht garnicht.
    Also du schreibst ihm anfangs direkt nach dem ersten fight die 3 SMS'en und entscheidest dich dann dazu ihm noch eine zu schreiben wenn er 10 minuten schon nich geantwortet hat?

Er antwortet dir dann was du von ihm willst und du provozierst sofort los mit "hahaha klatsche bekommen und dann frech werden", sagst er hat kein leben, das er wahrscheinlich 12/13 is und einfach schlecht ist.
    Dann wirst du auf die Blacklist gesetzt und provozierst noch weiter und weiter bis die beleidigung fällt und dann wunderst du dich ernsthaft das er sowas zu dir sagt?

Einfach traurig digga heulst hier jz rum wegen "hs" aber provozierst ihn einfach die ganze zeit mies unnötig und völlig grundlos also was is jz nimmste 20k für zurückziehen?

• Sm4s5Zombi3 schrieb:

er wollte mich abfangen bei der gang missi schoss zu spät auf mich und versuchte mich zu töten habe ihn dann getötet und ihm dann geschrieben guter gun fight usw als er nicht antwortete schrieb ich weiter und er wurde so provokant klar lass ich es mir nicht nehmen dann und niemand von eucht kann mir erzählen das er nicht provozieren würde vorallem ging es ja so weiter das er mich auch noch einfach so überfahren hat usw
    du gibst selber zu dass du mir mehrere sms geschickt hast nach meinem tot und danach schreibst du ich habe dich mehrmals überfahren?????? WTF! kommt noch was wovon ich nichts weiß?

junge in was für einer welt lebst du? und was für ein problem hast du lan?

Mutlu Ol Yeter

• @Sm4s5Zombi3
    Sehr geehrter Spieler, mit dem ich noch (offensichtlich zu meinem Glück) keine Bekanntschaft machen durfte.
    Wenn du so unschuldig bist und dich von einem Wort so hart beleidigt fühlst, dann solltest du eventuell mal über die Wirkung deiner eigenen Handlungen nachdenken.
    Du provozierst jemanden, der lediglich versucht eine Mission aufzuhalten, so wie es vom Server vorgesehen ist und dabei leider versagt.
    Du Bombardierst diese Person, die keinerlei Interesse an jeglicher Konversation mit dir hat permanent und unaufhörlich, um eine gewisse Reaktion hervorzurufen.
    Ich bitte dich, was ist das für ein Charakterzug? Jemanden, der absolut nichts falsch gemacht hat so anzugehen und zu nerven / belästigen?
    Ich frage mich, welche Reaktion außer einer Beleidigung du dir von dieser Art von Provokation erhofft hast.
    Dachtest du -ERDEM antwortet: "Oh! Danke für deinen freundlichen Hinweis! Ich wusste bisher noch gar nicht, wie schlecht ich bin. Zum Glück gibt es dich. Du hast mir gezeigt, dass ich noch einiges lernen muss! Ich verneige mich in demut vor dir."?

Wenn das der Fall ist: Weird.

Wenn das nicht der Fall ist denke ich, dass du das getan hast um genau solch eine Beleidigung hervorzurufen.
    Das lässt mich darauf schließen, dass du ein großes Problem mit Einsamkeit hast und auf diese Art und Weise versuchst, die Aufmerksamkeit anderer Menschen auf dich zu ziehen.
    Ein Nebeneffekt dessen kann sein, dass du stolz sagen kannst: "HA guck mal! Der ist wegen mir gebannt!".

Was möchtest du erreichen?
    In wie fern war dein Verhalten besser als jenes von -ERDEM?

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. :)
    [Viper]

• Provoziert wie ein Weltmeister aber lässt sich dann von einer "Beleidigung" triggern die heutzutage offensichtlich jeder nutzt. Hättest du ihn mit dem gespame nicht aufs äußerste provoziert, wäre es mit absoluter Gewissheit nicht zur beklagten Situation gekommen. Reflektiere eher dein eigenes Verhalten anstatt eine Sanktion zu fordern, für eine Situation, die du selber herbeigeführt hast.
  • [Vio]Forces schrieb:

Das Adminteam von Vio-Reallife behält sich das Recht vor, einen Spieler (temporär oder permanent) vom Server zu verweisen, auch wenn dieser nicht explizit gegen eine hier aufgeführte Regel verstößt. Das Ziel dieser Ergänzung ist die Aufrechterhaltung von Spielspaß und Reallife-Gefühl.

Genauso gilt:

Wird eindeutig der Spielspaß eines Users durch einen anderen massiv und unnötig gemindert (sprich durch Provokation) wird das bestraft.
    Zieh lieber die Beschwerde zurück, sonst werdet ihr beide bestraft.
  • Knuckles schrieb:

[Vio]Forces schrieb:

Das Adminteam von Vio-Reallife behält sich das Recht vor, einen Spieler (temporär oder permanent) vom Server zu verweisen, auch wenn dieser nicht explizit gegen eine hier aufgeführte Regel verstößt. Das Ziel dieser Ergänzung ist die Aufrechterhaltung von Spielspaß und Reallife-Gefühl.

Genauso gilt:

Wird eindeutig der Spielspaß eines Users durch einen anderen massiv und unnötig gemindert (sprich durch Provokation) wird das bestraft.
    Zieh lieber die Beschwerde zurück, sonst werdet ihr beide bestraft.
    ja das checkt er ja nicht

Mutlu Ol Yeter