Beschwerde wegen Non-RL & Rechte-Abuse

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde wegen Non-RL & Rechte-Abuse

    Ingame-Name: AgentPotot83

    Täter: Unbekannt

    eventuelle Zeugen: ?

    Uhrzeit und Datum: 17.06.2022 Zeitraum ungeklärt

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

    Eine unbekannte Person ist in unsere Base eingedrungen und beschädigte die Reifen von den Fahrzeugen: FT, RTW und UV.


    Ex Commissioner

  • Shell-Script

    1. <20:53:48> "AgentPotbot83": Können gerne einen Klärungsversuch starten.
    2. <20:54:12> "illumfx": Gut
    3. <20:54:21> "illumfx": Was erhoffst du dir durch diese Beschwerde?
    4. <20:54:40> "illumfx": Ist dir bewusst dass du oder ein Leader /frespawn eingeben könnte, damit alle nicht besetzten Fahrzeuge respawnen
    5. <20:55:09> "illumfx": Oder noch simpler, repairjob
    6. <20:55:18> "AgentPotbot83": Gegenfrage, ist dir bewusst, dass so ein Verhalten den Spielspaß nimmt und nicht Regelkonform ist?
    7. <20:55:58> "AgentPotbot83": DIe Frage ist, was ist das Ziel hinter diesen Aktionen?
    8. <20:56:10> "illumfx": Einiges ist nicht regelkonform, erhöht aber meiner Meinung nach den Spielspaß. Kann sein, dass platte Reifen für euch nicht so lustig sind, aber was dann?
    9. <20:57:49> "AgentPotbot83": Wenn der Spaß am Schießen besteht, sucht euch Wantler.
    10. <20:58:10> "illumfx": Das ist wirklich schwer, wenn selten Aktionen gestartet werden und Wantler nie ortbar sind.
    11. <20:58:50> "AgentPotbot83": Ein derartiges Verhalten wurde bereits angesprochen und kritisiert, aber anscheinend ist es den Staatsfraktionen komplett egal. Wieso macht ihr das dann nicht untereinander?
    12. <21:00:25> "illumfx": Teilweise um genau so welche Reaktionen zu ergattern. Ich kann halt leider nicht verstehen, wie ein platter Reifen einen Spielspaß so zerstören kann, wie bei dir gerade anscheinend. Wenn du trotz den oben genannten Möglichkeiten weiterhin dich beschwerden möchtest, dann ist das zwar meiner Meinung nach ziemlich schwach - aber hinzunehmen.
    13. <21:01:31> "illumfx": Es ist kein Mythos dass ihr bei solchen Angelegenheiten sehr schnell bedrückt seis
    14. <21:01:33> "illumfx": seid*
    15. <21:02:13> "AgentPotbot83": Alles klar. Ich sehe leider keine andere Möglichkeit mehr um dieses Verhalten zu stoppen, da es wie du sagst ja beabsichtigt ist. Trotzdessen wünsche ich dir noch einen schönen Abend.
    16. <21:02:22> "illumfx": Ebenso
    Alles anzeigen
    @[Vio]Zakuya
  • Klar löst /frespawn erstmal den Schaden, aber hier geht es offensichtlich um den Ursprung dass jemand schon wieder in die Garage kommt und die Reifen zerschießt. Genau das gleiche hatten wir erst gestern. Und das die Staatsfraktionen nicht viel zu tun haben ist doch nicht unsere Schuld, da braucht man nicht unsere Sachen als Schießstand benutzen. Alle Fraktionen leiden unter der online Spielerzahl, unsere Einlieferungen bestehen ja auch zum großen Teil aus Npcs. Man bräuchte generell mehr Interaktionen und Aufgaben zwischen Army und Terroristen bzw allen bösen Fraktionen damit sowas gar nicht erst in den Sinn kommt.
    War einmal