bsw wegen Frakihetze

  • Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Worin besteht denn die Hetze oder wo liest du da Hetze raus? Erklär mal bitte

    Und worin siehst du da ne Klärung?

    <22:18:39> "Captain-Jack": Willste Die Aktion klären?
    <22:18:44> "s1n": Was genau
    <22:18:48> "s1n": Hast mich Idiot genannt
    <22:19:09> "Captain-Jack": soll ich wegen der frakihetze auch mal anfangen oder wie soll das werden?
    <22:19:24> "s1n": Was meinst du denn mit Hetze
    <22:19:33> "Captain-Jack": das in der shoutbox, was gelöscht wurde
    <22:19:59> "s1n": Wieso macht sich Faded über meinen behinderten Freund lustig

    Hast da nur den Wanted klären wollen, den du bekommen hast, weil du mich Idiot genannt hast ?(
  • AgentPotbot83 schrieb:

    [O]wne[R] schrieb:

    Betroffene Hunde bellen am lautesten...



    Und ich finde es nicht legitim sich über Behinderte Vio User lustig zu machen, es ist viel wichtiger diese in den Alltag zu integrieren.
    Erläutere mal bitte, was da jetzt deutlich sein soll.
    Bezug auf "Aktiver als das PD"... Fakt ist fahrt mal wieder einen Gang runter, vielleicht geht es Commo ja auch besser als der Medicleaderschaft.
  • Auch interessant zu behaupten man würde sich über Behinderte lustig machen. Commo ist eine Vio Legende und einfach unterhaltsam. Nach seinem Bann hat er neuen Content gebracht also hab ich das mal in die Shoutbox geschickt, hätte ein admin ja gelöscht wenn es schlimm wäre. Hat doch sonst auch jeder Free Commo geschrieben warum darf man dann nicht schreiben, dass es ihm evtl. nicht gut geht weil er gebannt ist und sich in den Videos davor aufgeregt hatte. Fand die Musik Videos kamen einfach sehr unerwartet, waren aber unterhaltsam, nachdem er komplett Vio eine Ansage gedrückt hat. Meiner Meinung nach, die ich in dem Moment hatte, geht es ihm natürlich nicht so gut wenn er von Vio gebannt wird und zwei Videos dazu bringt. Sonst beleidigt und sdmt sich hier jeder und sieht es immer als Spaß, aber da direkt meckern und behaupten man hätte was gegen Behinderte Personen...
    War einmal
  • [O]wne[R] schrieb:

    AgentPotbot83 schrieb:

    [O]wne[R] schrieb:

    Betroffene Hunde bellen am lautesten...



    Und ich finde es nicht legitim sich über Behinderte Vio User lustig zu machen, es ist viel wichtiger diese in den Alltag zu integrieren.
    Erläutere mal bitte, was da jetzt deutlich sein soll.
    Bezug auf "Aktiver als das PD"... Fakt ist fahrt mal wieder einen Gang runter, vielleicht geht es Commo ja auch besser als der Medicleaderschaft.
    Dann hau mal den kompletten Chatverlauf rein. Ach was, das ist aus der Beschwerde von FaDeD, und du reißt das komplett aus dem Kontext...
    Respekt
    Ex Commissioner

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von AgentPotbot83 ()

  • FaDeD schrieb:

    Auch interessant zu behaupten man würde sich über Behinderte lustig machen. Commo ist eine Vio Legende und einfach unterhaltsam. Nach seinem Bann hat er neuen Content gebracht also hab ich das mal in die Shoutbox geschickt, hätte ein admin ja gelöscht wenn es schlimm wäre. Hat doch sonst auch jeder Free Commo geschrieben warum darf man dann nicht schreiben, dass es ihm evtl. nicht gut geht weil er gebannt ist und sich in den Videos davor aufgeregt hatte. Fand die Musik Videos kamen einfach sehr unerwartet, waren aber unterhaltsam, nachdem er komplett Vio eine Ansage gedrückt hat. Meiner Meinung nach, die ich in dem Moment hatte, geht es ihm natürlich nicht so gut wenn er von Vio gebannt wird und zwei Videos dazu bringt. Sonst beleidigt und sdmt sich hier jeder und sieht es immer als Spaß, aber da direkt meckern und behaupten man hätte was gegen Behinderte Personen...
    1. Finde es dann ebenso interessant zu behaupten, dass ich Frakihetze betreibe, nur weil ich sage, dass es Commo bestimmt besser geht als der Medicleaderschaft - ergo dir und Jack. Meiner Meinung nach pure Verleumdung und Banngeilheit von eurer Seite aus, obwohl nix hetzerisch erkenntlich ist. Weder Userhetze und noch weniger Frakihetze. :thumbsup:
    2. Es wird sich sowieso nur beschwert, weil Jack von mir ein Wanted bekommen hat und eingeknastet wurde. Sonst hättet ihr euch auch vorher beschweren können. Wen wollt ihr hier eigentlich verarschen. ?(

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von s1n ()

  • Wenn man dauernd so welche Kommentare von immer den gleichen Personen in der Shoutbox zur Emergency (vorallem Leaderschaft) bekommt, reicht es auch mal. Der Kommentar von Havanna sollte hier auch berücksichtigt werden. Es ist ja immer wieder die gleiche Provokation mit solchen Kommentaren zu uns.
    War einmal
  • FaDeD schrieb:

    Wenn man dauernd so welche Kommentare von immer den gleichen Personen in der Shoutbox zur Emergency (vorallem Leaderschaft) bekommt, reicht es auch mal. Der Kommentar von Havanna sollte hier auch berücksichtigt werden. Es ist ja immer wieder die gleiche Provokation mit solchen Kommentaren zu uns.
    Achso na dann kannst du ja sicherlich beweisen, dass ich immer wieder irgendwas sage zu euch bzw in der Shoutbox über euch sage, wenn du das schon behauptest. :thumbup:

    So und jetzt sag ich nichts mehr dazu, macht euch ruhig weiter lächerlich. :)
  • Also ich glaube an dieser Stelle sollten beide Seiten einen Gang zurück schalten und es einfach dabei belassen. Ich kann verstehen das die Medic‘s aktuell etwas stark in der Opferrolle sehen und sich irgendwie wehren wollen, aber ich glaube solche BSW‘s sind da eher kontraproduktiv.

    Deswegen @Captain-Jack wollen wir es nicht an dieser Stelle einfach auf sich beruhen lassen?