BSW nr 2 gegen UNIVERSE

• Teilweise Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BSW nr 2 gegen UNIVERSE

Ingame name: Marios

Täter: Universe

Eventuelle Zeugen: -

Uhrzeitdatum: 07.06.2022 23:29

Beschreibung was passiert ist : er schreibt hs = hurensohn

Also echt , langsam wird es lächerlich mit ihm . Er kriegt 10000000000BSW !!! UND WIRD NICHT GEBANNT :cursing:
    wenn er jetzt nicht für 1 woche gebannt wird geh ich vom server off , ich lasse mir das nicht gefallen von ihn so behandelt und getrollt zu werden, letztens hat er mich auch Sdmt wie ihr auch bei meinen letzten bsw bei ihn sehn könnt.

epvpimg.com/nnbKgab
  • Moin, die Nachricht sollte wirklich nicht an dich gehen, es handelt sich um ein Missverständnis. Die SMS sollte eigentlich an mich gehen, nachdem ich ihn getötet habe. Ich würde dich bitten die Beschwerde zurück zu ziehen, da es wirklich nicht mit Absicht war. :(

Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]Deluxe

• @[Vio]Chaos

This was a misunderstanding, we were having fun and joking around with my friend @[Vio]Deluxe (he can testify everything), i totally forgot that marios was spamming me before and after deluxe killed me i instantly wrote "/r hs" because i was texting with Deluxe before Marios spammed with some nonsense.
    i almost in the same sec wrote "wrong chat" and i had no intention nor reason to insult marios.

@[Vio]Deluxe can confirm

• why would we lie ? lmao

if i insulted u wont be a rat and try to hide it, ill stand up to my consequences, but since it was a mistake, and if u had 1g brain, u would understand that when i wrote "WRONG CHAT" not even 1sec after i sent that.

And i know there is no reason for [Vio]Deluxe to lie, + he is an admin so he is not allowed to lie or say something to defend someone that is guilty of doing something

Marios please use your brain :) :thumbsup:

• Teilweise Berechtigt

Die Chatlogs, welche mit gesendet wurden, können Nachweisen, dass der Betroffene zuvor bereits eine /sms Konversation mit dem Beschwerdeführer hatte. Mit der Funktion /r (reply) wird automatisch der letzten Person geantwortet. Zusätzlich konnte nachgewiesen werden, dass Deluxe zuvor ebenfalls "hs" an den Betroffenen geschickt hatte (nicht öffentlich), und eine antworte durchaus nachvollziehbar erscheint. Dennoch hat man darauf zu achten, wen man derartige Aussagen zukommen lässt. Ich glaube den betroffenen, dass es keine Absicht war, dennoch fühlte sich der Beschwerdenführer angegriffen, basierend auf der Hintergrundgeschichte der beiden Konfliktpartein. Der Betroffene hätte sicher stellen müssen, dass seine SMS den richtigen Adressaten hat.

------

Partial Eligible

The chat logs that were sent can prove that the person concerned had previously had an /sms conversation with the complainant. The /r (reply) function automatically answers the last person. In addition, it could be proven that Deluxe had previously also sent "hs" to the person concerned (not publicly), and a reply seems entirely understandable. Nevertheless, you have to be careful who you send such statements to. I believe those concerned that it was not intentional, however the complainant felt offended based on the back story of the two parties to the conflict. The person concerned should have ensured that his SMS was sent to the correct addressee.

Mit freundlichen Grüßen
    [Vio]Chaos