Beschwerde gegen Venice und DasD3vid wegen Buguse, Spielspaßnehmendem Verhalten, Userhetze, Beleidigung, Drohung etc.

• Teilweise Berechtigt
  • Beschwerde gegen Venice und DasD3vid wegen Buguse, Spielspaßnehmendem Verhalten, Userhetze, Beleidigung, Drohung etc.

Ingame-Name: Mier

Täter: @VENiCE. @DasD3vid

eventuelle Zeugen: @ColonelJackOneill

Uhrzeit und Datum: 04.06.2022-05.06.2022 22-8 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Wow! Wo fange ich an? Meine Beweise sind diesmal leider etwas eingeschränkt, da mein Shadowplay nicht funktionierte.

Das Buguse, welches schon etwas länger her ist:
    https://gyazo.com/4af0299b0e804b7276c953e1248f3463

Buguse DasD3vid:
    gyazo.com/ec1bbfe55455f0429e4dc4e38f529eaa
    Er schießt mithilfe des Entforcers mit der Deagle so schnell, wie mit einer MP5.
    (Außerdem Driveby auf Personen.)

Dann:

Userhetze mithilfe der Tags seiner Beschwerde:

DasD3vid und Venice haben sich dazu entschlossen mich einen Abend lang zu orten, und mir für alles, wobei sie mich beobachten können StVO Punkte zu geben. Sie schreckten nicht mal davor zurück direkt vor mir zu parken, damit ich beim Losfahren in die beiden hinein fahre.
    Das empfinde ich als extrem Spielspaßnehmend.
    Zeugen: @ColonelJackOneill, (Loggs, falls Orten geloggt wird)

Außerdem wurde mir ein Wanted für "Fahren ab 15 StVO-Punkten" gegeben, obwohl der dazu gehörige bind 5 Minuten her ist, und seit dem der Sichtkontakt abgebrochen war.
    -> Somit nicht wirksam.

Nochmal Userhetze/ Beleidigung:

i.gyazo.com/fbd696e670cd6e64e487698da821b839.png

Fazit: Das Verhalten der beiden hat meinen Spielspaß durch die Ausnutzung derer Rechte komplett genommen. Und halt noch Hetze und so...

Stehe bei Rückfragen gerne zu jedem der genannten Sachverhalte bereit.

Mit freundlichen Grüßen
    MIeR

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Viper] ()

• Einfach iconic diese bsw,
    Ich sag ja frische Luft würde dir gut tun.

Kein Klärungsversuch, hab alle StVOs auf Aufnahme, schick ich alles später rein wenn ich wieder Zuhause bin.

Du machst dich nur zum Affen lieber Mier, mehr nicht.

Keiner parkt vor dir um dir StVO Punkte zu geben, wenn ich später Zeit habe und die Beweise posten kann jeder sehen, dass alles was du hier schreibst kompletter Trashtalk ist.

Und seit wann wird gegen StVO Punkte eine Serverbeschwerde geschrieben?
  • VENiCE. schrieb:

Einfach iconic diese bsw,
    Ich sag ja frische Luft würde dir gut tun.

Kein Klärungsversuch, hab alle StVOs auf Aufnahme, schick ich alles später rein wenn ich wieder Zuhause bin.

Du machst dich nur zum Affen lieber Mier, mehr nicht.

Keiner parkt vor dir um dir StVO Punkte zu geben, wenn ich später Zeit habe und die Beweise posten kann jeder sehen, dass alles was du hier schreibst kompletter Trashtalk ist.

Und seit wann wird gegen StVO Punkte eine Serverbeschwerde geschrieben?

Die Rechtmäßigkeit der StVO Punkte ist nicht Gegenstand der Beschwerde.
    Der Titel verrät es.

PS: Diese abwertenden Aussagen unterstreichen meinen Standpunkt nur noch mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von [Viper] ()

• Ich vermisse den Klärungsversuch, ich glaube da mach ich es einfach und zitiere einfach mal dich selber.

Mier schrieb:

Du hast keinen Klärungsversuch mit mir getätigt
    Du bist die Doppelmoral selbst und zerstörst dich von ganz alleine.

Capitan128 schrieb:

Hahahahahaha um 4 Uhr Nachts BSW junge Mier lass die beiden doch in ruhe oh mann
    Du wirst sogar von Capitan128 fertig gemacht.

Mier schrieb:

Das Buguse, welches schon etwas länger her ist:
    gyazo.com/4af0299b0e804b7276c953e1248f3463
    Warum tust du die GIF extra so schneiden, dass man die Uhrzeit und das Datum nicht sieht. Das ist wohl schon etwas länger her. Meiner Kenntnis nach, werden Beschwerde, welche so lange her sind, zumindestens dieser Punkt hier,
    abgelehnt.
    Spoiler anzeigen
    Beispiel:

An dieser Stelle ist denke ich diese Aussage angebracht:

Mier schrieb:

Macht euch bitte nicht lächerlich. Es ist kein Schaden entstanden
    Oder konntest du deshalb Abends nicht mehr einschlafen oder hast einen so enormen seelischen Schaden von meinem aBsChEuLiChEn BuGuSe genommen? :(

Mier schrieb:

Er schießt mithilfe des Entforcers mit der Deagle so schnell, wie mit einer MP5.
    Dafür wurde er bereits sanktioniert letzte Woche, also weswegen erwähnst du das? Erhoffst du dir jetzt, dass er zwei mal für die selbe Aktion sanktioniert wird, Mensch Mier, das kannst du doch besser :thumbdown:

Mier schrieb:

Außerdem wurde mir ein Wanted für "Fahren ab 15 StVO-Punkten" gegeben, obwohl der dazu gehörige bind 5 Minuten her ist, und seit dem der Sichtkontakt abgebrochen war.
    -> Somit nicht wirksam.
    -> Army - Beschwerdenbereich Ich helfe dir mal ein wenig.
    Spoiler anzeigen

[Vio]Forces schrieb:

1.2.2 Beschwerden: Bei Verstößen gegen Serverregeln müssen Beschwerden gegen Fraktionsmitglieder bei "Beschwerden gegen User" gepostet und dort bearbeitet werden. Nur bei Verstößen gegen interne Fraktionsregeln ist eine Beschwerde gegen das Mitglied im Forenbereich der Fraktion zu verfassen

Mier schrieb:

Das Verhalten der beiden hat meinen Spielspaß durch die Ausnutzung derer Rechte komplett genommen
    Keiner hat seine Rechte ausgenutzt, es war halt einfach jeder StVO Punkt berechtigt, aber da du eh nicht einen Beweis eingereicht hat, muss ich mir ja nichtmal die Mühe machen und meine Aufnahmen durchsuchen und die GIF's machen, danke das du es uns erleichterst, schätze ich sehr :thumbup:

Abschließend kann man nur sagen, dass du dir mit der Beschwerde eher kein Gefallen tun würdest, du ziehst nicht nur deinen Namen, sondern den deiner ganzen Fraktion in den Dreck.
    Und du solltest eher aufpassen mit deinem Lieblingswort Hetze, denn nur, weil du nicht mit Gegenwind klar kommst und Leute eine eigene Meinung über dich haben, ist es nicht gleich immer Hetze.
    Ich empfehle dir mal die Definition von Hetze nachzulesen ("...Hass hervorrufen gegen jemanden/etwas, Stimmung machen gegen jemanden/etwas...."),
    den Hass gegen dich verursachst du selber, das brauchen wir doch garnicht mehr tun.

Dein Frust und dein meiner Meinung nach geringes Selbstwertgefühl scheint bei dir wirklich

Mier schrieb:

einen tieferen Grund
    zu haben. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VENiCE. ()

• VENiCE. schrieb:

Ich vermisse den Klärungsversuch, ich glaube da mach ich es einfach und zitiere einfach mal dich selber.
    Du bist die Doppelmoral selbst und zerstörst dich von ganz alleine.
    Bei dieser Vielzahl an Anfeindungen sehe ich keinen Klärungsbedarf.

VENiCE. schrieb:

Warum tust du die GIF extra so schneiden, dass man die Uhrzeit und das Datum nicht sieht. Das ist wohl schon etwas länger her. Meiner Kenntnis nac, werden Beschwerde, welche so lange her sind, zumindestens dieser Punkt hier,
    abgelehnt.
    Einfach nö. Die Gif entstand am 13.05.2022
    Man möchte ja nicht bei jeder einzelnen Sache eine Beschwerde schreiben, deswegen macht Sammeln manchmal Sinn.

VENiCE. schrieb:

An dieser Stelle ist denke ich diese Aussage angebracht:
    Oder konntest du deshalb Abends nicht mehr einschlafen oder hast einen so enormen seelischen Schaden von meinem aBsChEuLiChEn BuGuSe genommen?
    Ich muss dich leider enttäuschen, die ist nicht angebracht. Einfach kindisch dieses Verhalten.

VENiCE. schrieb:

Dafür wurde er bereits sanktioniert letzte Woche, also weswegen erwähnst du das? Erhoffst du dir jetzt, dass er zwei mal für die selbe Aktion sanktioniert wird, Mensch Mier, das kannst du doch besser
    Soll heißen, dass ich wenn ich einmal sDm mache und dafür sanktioniert werde, werde ich das nie wieder, wenn ich es nochmal tu? Nein, ganz im Gegenteil die Strafen für Wiederholungen werden immer strenger.
    Bei dieser Tat handelt es sich um eine Wiederholungstat und nicht um die ursprünglich bereits sanktionierte Tat.
    => @VENiCE.: Wenn man keine Ahnung von den Fakten hat einfach mal Klappe halten.

VENiCE. schrieb:

Keiner hat seine Rechte ausgenutzt, es war halt einfach jeder StVO Punkt berechtigt, aber da du eh nicht einen Beweis eingereicht hat, muss ich mir ja nichtmal die Mühe machen und meine Aufnahmen durchsuchen und die GIF's machen, danke das du es uns erleichterst, schätze ich sehr

Weil man darauf sieht, wie ihr mich für die Vergabe der StVO-Punkte verfolgt. :)

VENiCE. schrieb:

Abschließend kann man nur sagen, dass du dir mit der Beschwerde eher kein Gefallen tun würdest, du ziehst nicht nur deinen Namen, sondern den deiner ganzen Fraktion in den Dreck.
    Und du solltest eher aufpassen mit deinem Lieblingswort Hetze, denn nur, weil du nicht mit Gegenwind klar kommst und Leute eine eigene Meinung über dich haben, ist es nicht gleich immer Hetze.
    Ich empfehle dir mal die Definition von Hetze nachzulesen ("...Hass hervorrufen gegen jemanden/etwas, Stimmung machen gegen jemanden/etwas...."),
    den Hass gegen dich verursachst du selber, das brauchen wir doch garnicht mehr tun.

Dein Frust und dein meiner Meinung nach geringes Selbstwertgefühl scheint bei dir wirklich
    zu haben.
    Beschwerde gegen Mier ?(

• Mier schrieb:

Vielzahl an Anfeindungen sehe ich keinen Klärungsbedarf.
    Na dann ist ja alles gut, dann kann die Beschwerde ja abgelehnt werden.

Mier schrieb:

Weil man darauf sieht, wie ihr mich für die Vergabe der StVO-Punkte verfolgt.
    Nenn mir einen Grund, wieso ich mir für dir die Mühe machen sollte und in meinen Aufnahmen rumwühlen sollte, wenn du eh keinen Beweis für deine Aussagen lieferst,
    ich möchte nur kurz anmerken:

Mier schrieb:

Der Beschwerdeführende ist immer in der Beweispflicht.
    Brauche ja nur deine eigenen Zitate zitieren, dass reicht ja schon gegen dich. Das du es uns so einfach machst, hätte ich nicht gedacht. :thumbsup:

Mier schrieb:

Einfach nö. Die Gif entstand am 13.05.2022
    Perfekt danke dir, dann ist der Punkt ja auch für die Beschwerde unerheblich, da du keine Beschwerde gegen Sachen verfassen kannst, die knapp 1 Monat zurückliegen.

Mier schrieb:

Soll heißen, dass ich wenn ich einmal sDm mache und dafür sanktioniert werde, werde ich das nie wieder, wenn ich es nochmal tu? Nein, ganz im Gegenteil die Strafen für Wiederholungen werden immer strenger.
    Bei dieser Tat handelt es sich um eine Wiederholungstat und nicht um die ursprünglich bereits sanktionierte Tat.
    Da sich der Punkt nicht gegen mich richtet, ist es mir relativ egal, jedoch möchte ich gerne wieder ein Zitat von dir verwenden:

Mier schrieb:

Warum Beschwerst du dich über etwas, was nur DasD3vid betreffen könnte? Wenn, dann muss er auch eine Beschwerde schreiben, wenn es ihn angeht.
    Warum beschwerst du dich über etwas, was @Tchami betrifft, dAnN mUsS eR aUcH eInE bEsChWeRdE sChReIbEn, WeNn Es IhN aNgEhT.
    Ich habe selten jemanden gesehen, der sich so mit seinen eigenen Zitaten Hops nimmt, das hat eine Auszeichnung verdient.

Hier deine Krone
  • VENiCE. schrieb:

Na dann ist ja alles gut, dann kann die Beschwerde ja abgelehnt werden.
    Das liegt zum Glück nicht in deiner Entscheidungsgewalt. Dafür sind kompetentere Menschen zuständig.

VENiCE. schrieb:

Nenn mir einen Grund, wieso ich mir für dir die Mühe machen sollte und in meinen Aufnahmen rumwühlen sollte, wenn du eh keinen Beweis für deine Aussagen lieferst,
    ich möchte nur kurz anmerken:
    Meine Beweisführung ist schlüssig. Die Gegenbeweise die du vorzuführen hättest würden dich nur selbst belasten.

VENiCE. schrieb:

Perfekt danke dir, dann ist der Punkt ja auch für die Beschwerde unerheblich, da du keine Beschwerde gegen Sachen verfassen kannst, die knapp 1 Monat zurückliegen.
    Wo steht das?! ?(
    Wiedermal gut, dass du das nicht zu entscheiden hast.

VENiCE. schrieb:

Da sich der Punkt nicht gegen mich richtet, ist es mir relativ egal
    Dann kommentiere es bitte auch nicht.

VENiCE. schrieb:

Warum beschwerst du dich über etwas, was @Tchami betrifft, dAnN mUsS eR aUcH eInE bEsChWeRdE sChReIbEn, WeNn Es IhN aNgEhT.
    Ich habe selten jemanden gesehen, der sich so mit seinen eigenen Zitaten Hops nimmt, das hat eine Auszeichnung verdient.

Hier deine Krone
    Ich bitte dich darum jegliche Aussagen, die nicht deiner Verteidigung gelten zu unterlassen.

@[Vio]Jonas bitte schließ das Thema doch bis zu deiner Entscheidung, um hier weiteren sinnlosen Spam zu vermeiden.

• Mier schrieb:

Wo steht das?!
    Wiedermal gut, dass du das nicht zu entscheiden hast.

Wenn eine andere Beschwerde, nur ein Beispiel gibt noch mehr, schon abgelehnt wird, wenn das Vergehen 24 Tage zurückliegt, glaubst du doch nicht ernsthaft, dass dir das Sonderrecht zusteht und es bei dir nicht so gemacht wird, wenn doch würde ich eher, dass einheitliche Handeln der Teammitglieder in Frage stellen.

Mier schrieb:

Dafür sind kompetentere Menschen zuständig.
    Ist das jetzt auch hEtZeUsEr und bElEiDiGuNg?
    Ich glaube, hier wäre ein Zitat deinerseits angebracht:

Mier schrieb:

PS: Diese abwertenden Aussagen unterstreichen meinen Standpunkt nur noch mehr.

Mier schrieb:

Ich bitte dich darum jegliche Aussagen, die nicht deiner Verteidigung gelten zu unterlassen.
    Vor was sollte ich mich denn verteidigen, es gibt keinen Grund sich vor Irgendwas zu verteidigen. Da alles was von dir gibst, sehr zweifelhaft und sinnfrei ist und eher weniger belastend.

MieR:

Mier schrieb:

Meine Beweisführung ist schlüssig.
    Auch MieR:

Mier schrieb:

Meine Beweise sind diesmal leider etwas eingeschränkt
    Inwiefern bist du der Meinung, dass deine Beweisführung schlüssig ist? Du beschuldigst uns, dass wir unsere Rechte ausnutzen, willkürlich unberechtigte StVO Punkte verteilen, dich orten, dass wir vor dir parken um StVO Punkte zu vergeben und das wir dir doch den ganzen Abend hinterherfahren, für all das hast du doch garkeine Beweise geliefert, wieso sollte ich da irgendeinen Gegenbeweis für liefern. Deine Interpretation von schlüssiger Beweisführung würde ich sehr gerne verstehen.
    Das einzige, was möglicherweise fraglich ist, ist der Wanted wegen Fahren ab 15 StVO Punkten, wo ich @DasD3vid bitten würde den ganzen Chatlog einmal zu der Tatzeit reinzuschicken, das wars dann aber auch schon. Und was diesen Punkt angeht, muss eine Beschwerde gegen Army oder San Andreas Police Department verfasst werden. Ich weiß leider nicht wieso du so schwer von Begriff bist und jegliche Denkanstrengungen vermeidest.

Mier schrieb:

Das liegt zum Glück nicht in deiner Entscheidungsgewalt.
    Ach sag bloß, hätte gedacht, dass ich die Beschwerde entscheiden kann. Meine Aussage basiert auf dem Regelwerk, wonach du ganz einfach und simpel gesehen einen Klärungsversuch zu starten hast, da dies nicht gewährleistet ist,
    sollte die Beschwerde abgelehnt werden, so wie alle anderen Beschwerden auch, in denen kein Klärungsversuch vorgenommen wurde. Das war schon immer so und das wird auch so bleiben.
    Verstehe wirklich nicht wie man so von sich selbst überzeugt sein kann und sich das Recht rausnimmt, dass die eigene Beschwerde anders als andere Beschwerden behandelt wird.
    Du bist nicht besonders Mier, zumindestens nicht im positiven Sinne, soviel kann ich dir sagen. (natürlich nur meine eigene Meinung)

Spoiler anzeigen

[Vio]Forces schrieb:

1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.

Ich hoffe jetzt ist endlich mal gut, du machst dich nur lächerlich.
  • VENiCE. schrieb:

Ist das jetzt auch hEtZeUsEr und bElEiDiGuNg?

VENiCE. schrieb:

Vor was sollte ich mich denn verteidigen, es gibt keinen Grund sich vor Irgendwas zu verteidigen. Da alles was von dir gibst, sehr zweifelhaft und sinnfrei ist und eher weniger belastend.
    Du konntest bisher keinen meiner Vorwürfe entkräften, sondern hast nur versucht alles ins lächerliche zu ziehen. Zum glück beschreibst du mich ja als solch süchtigen Menschen, für den Vio alles ist, hängst dich aber so sehr rein hier den lustigen Clown zu spielen.
    Wenn es dir egal wäre, würdest du dir nicht solche Mühe geben.

VENiCE. schrieb:

Inwiefern bist du der Meinung, dass deine Beweisführung schlüssig ist? Du beschuldigst uns, dass wir unsere Rechte ausnutzen, willkürlich unberechtigte StVO Punkte verteilen, dich orten, dass wir vor dir parken um StVO Punkte zu vergeben und das wir dir doch den ganzen Abend hinterherfahren, für all das hast du doch garkeine Beweise geliefert, wieso sollte ich da irgendeinen Gegenbeweis für liefern. Deine Interpretation von schlüssiger Beweisführung würde ich sehr gerne verstehen.
    An dem Abend hat mein Shadowplay wie gesagt nicht funktioniert. Im Rahmen meiner Möglichkeiten habe ich jedoch alle nötigen Beweise zusammengefasst. Außerdem gibt es noch den Zeugen @ColonelJackOneill, der mitbekommen hat, wie ihr in der Sammelstelle erzählt habt: Ey komm lass den mal abfucken, orten und StVo's geben! Ja der H******'n hat's verdient ect.
    Der einzige Grund, warum du noch keine Gegegenbeweise aufgeführt hast ist wie gesagt, dass du dich/ euch damit selbst verraten würdest.

VENiCE. schrieb:

Ach sag bloß, hätte gedacht, dass ich die Beschwerde entscheiden kann.
    Merkt man.

VENiCE. schrieb:

Du bist nicht besonders Mier, zumindestens nicht im positiven Sinne, soviel kann ich dir sagen. (natürlich nur meine eigene Meinung)
    Da hätten wir schon wieder die nächste Beleidigung deinerseits.

VENiCE. schrieb:

[Vio]Forces schrieb:

1.2.3 Beschwerden von Fraktionisten gegen andere Fraktionisten müssen vor einer schriftlichen Beschwerde versucht werden im Teamspeak³ zu klären.

Da du auch gerne andere Beschwerden als Grundlage für deine Argumentation nimmst: Es gab schon zahlreiche Beschwerden, die aus dem Grund der Schwere der Vergehen auch prima ohne Klärungsversuch auf "Berechtigt" gesetzt wurden.
    Da ich der Meinung bin, dass das Lesen deiner Rechtschreibung gut tun würde: Such dir die Beschwerden, wo es zutrifft selber raus.

Nun Spam diese Beschwerde bitte nicht weiter unnötig zu!
    Du erschwerst es damit dem bearbeitendem Admin nur unnötig.

• Mier schrieb:

Du konntest bisher keinen meiner Vorwürfe entkräften
    Warum sollte ich mir auch die Mühe machen, wenn du keinen einzigen Beweis für deine Anschuldigen bringst. Ich kann wirklich nicht identifizieren ob du trollst oder das ernst meinst was du schreibst und jegliche Denkanstrengungen vermeidest.

Mier schrieb:

Zum glück beschreibst du mich ja als solch süchtigen Menschen, für den Vio alles ist, hängst dich aber so sehr rein hier den lustigen Clown zu spielen.
    Wann habe ich dich als süchtigen Menschen für den Vio alles ist beschrieben?
    Ich rechtfertige mich nur, dass ist alles. Mühe brauch ich mir nicht geben, da du dir in allem was du schreibst selber widersprichst, nicht zuletzt auch, benutze ich einfach deine eigenen Zitate, die deine Doppelmoral bestätigen und die Sinnhaftigkeit deiner Aussagen in Frage stellt.

Mier schrieb:

Außerdem gibt es noch den Zeugen @ColonelJackOneill, der mitbekommen hat, wie ihr in der Sammelstelle erzählt habt: Ey komm lass den mal abfucken, orten und StVo's geben! Ja der H******'n hat's verdient ect.
    Gibt es dazu eine Aufnahme, würde die gerne hören.

Mier schrieb:

Der einzige Grund, warum du noch keine Gegegenbeweise aufgeführt hast ist wie gesagt, dass du dich/ euch damit selbst verraten würdest.
    Falsch Mier, der einzige Grund, wieso ich mir nicht die Mühe mache jegliche Gegenbeweise aufzuführen ist der, dass du für deine Anschuldigen selber keine Beweise geliefert hast. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass du mir so wichtig bist. Vielleicht sollte dich irgendjemand mal endlich auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Zumal du doch doch selber folgendes meintest:

Mier schrieb:

Aber wenn sie nicht Gegenstand der Beschwerde sind, warum sollte ich dann "Gegenbeweise" liefern und wieso erwähnst du Vergabe dieser ständig wieder? Du beziehst, deine Aussage, dass wir unsere Rechte ausgenutzen haben, genau darauf, dass wir das durch die Vergabe der Punkte getan haben, was allerdings nicht der Fall war, da die Punkte berechtigt sind. Hätten wir wilkürlich unrechtsmäßige Punkte verteilt, dann könnte ich dir in diesem Punkt zustimmen, aber das ist ja eben nicht der Fall. Du bist allerdings der Meinung, dass es so wäre, also liefer doch einfach einen Beweis, wo wir dich endlos lange verfolgen und dir unrechtsmäßige Punkte geben, wo ist das Problem. Dann kriegst du auch meine Gegenweise. Aber so wichtig, dass ich mir im vorhinein Mühe mache um leere Anschuldigen ohne Bezug auf Beweisen zu entkräftigen, bist du jetzt auch nicht. Man merkt wie du dich nach dem Gefühl sehnst, jemand zu sein, du würdest gerne einmal wichtig sein und im Mittelpunkt stehen, wenigstens im Internet. Das ist für jeden außenstehenden und unparteiischen mehr als offensichtlich zu sehen.

Mier schrieb:

Merkt man.
    Schonmal gehört von Ironie oder ist das auch eins der Fremdwörter die du vorher googlen musst um die Definition zu verstehen?

Mier schrieb:

Da ich der Meinung bin, dass das Lesen deiner Rechtschreibung gut tun würde: Such dir die Beschwerden, wo es zutrifft selber raus.
    Da ich der Meinung bin, dass frische Luft und soziale Kontakte gut tun würden: Mach dein PC aus, zieh dir deine Schuhe an und geh raus.

Mier schrieb:

Da du auch gerne andere Beschwerden als Grundlage für deine Argumentation nimmst: Es gab schon zahlreiche Beschwerden, die aus dem Grund der Schwere der Vergehen
    In denen ging es aber sicherlich nicht um die Anschuldigung für spielspaßnehmendes Verhalten mit keinerlei Beweisgrundlage.

Mier schrieb:

Ich erschwere es dem Admin alles klar, ich gehe nur auf deine sehr zweifelhaften Anschuldigungen, entkräftige diese, obwohl es nicht einmal nötig wäre. Da keine Beweise (für das meiste) kein Klärungsversuch, oder Punkt des Vergehens schon 1 Monat her. Das mache ich alles liebend gerne, damit sich die Community noch gleichzeitig über dich, deinen sinnfreien Aussagen und deinem Widerspruch und Doppelmoral erfreuen kann.
    Vielleicht ist jetzt der Punkt gekommen, um sich selber zu hinterfragen, wieso sich so viel Leute über dich belustigen.

Ich kann noch den ganzen Tag so weiter machen, für die meisten deiner Aussagen reicht es ja schon aus, deine eigenen Zitate zu verwenden. Für mich erfordert das keinerlei Anstrengung.

Mier schrieb:

Würdest du alle deiner Aussagen mit Beweisen oder tatkräftigen Argumenten unterlegen und Denkanstrengungen nicht vermeiden, wäre die Diskussion erst garnicht nötig lieber Mier.
    Du hättest im Vorhinein einfach die Beschwerde mit allen notwendigen Beweisen bekräftigen sollen und dann würden wir uns viel ersparen. Denn nur du, erschwerst gerade dem bearbeitenden Admin nur unnötig.

Erklär mir bitte einfach nur was in deinem Kopf vorgeht, ich möchte dein Gedankengang verstehen. Du redest die ganze Zeit von schlüssiger Beweisführung, aber das einzige was ich sehe, ist eine GIF, die einen Monat ca. her ist und somit für eine Beschwerde unerheblich ist und die Chatlogs über Vergabe der StVO Punkte und einem Wanted, wie kommt man denn da auf schlüssige Beweisführung, erklär es bitte.

Mier schrieb:

"meiner Meinung nach" -> Art. 5 GG, nur weil meine Meinung dir gegenüber nicht gefällt, ist nicht gleich alles Beleidigung und Hetze.

Kann es vielleicht sein, dass du so sauer bist, weil du Flashbacks an deine Schulzeit oder so bekommst. Die ganze Sache scheint dich wirklich sehr zu reizen, dein Verhalten hier muss wohl

Mier schrieb:

einen tieferen Grund
    haben, ich mutmaße nur, keine Beleidigung ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VENiCE. ()

• VENiCE. schrieb:

Mier schrieb:

Du konntest bisher keinen meiner Vorwürfe entkräften
    Warum sollte ich mir auch die Mühe machen, wenn du keinen einzigen Beweis für deine Anschuldigen bringst. Ich kann wirklich nicht identifizieren ob du trollst oder das ernst meinst was du schreibst und jegliche Denkanstrengungen vermeidest.

Mier schrieb:

Zum glück beschreibst du mich ja als solch süchtigen Menschen, für den Vio alles ist, hängst dich aber so sehr rein hier den lustigen Clown zu spielen.
    Wann habe ich dich als süchtigen Menschen für den Vio alles ist beschrieben?Ich rechtfertige mich nur, dass ist alles. Mühe brauch ich mir nicht geben, da du dir in allem was du schreibst selber widersprichst, nicht zuletzt auch, benutze ich einfach deine eigenen Zitate, die deine Doppelmoral bestätigen und die Sinnhaftigkeit deiner Aussagen in Frage stellt.

Mier schrieb:

Außerdem gibt es noch den Zeugen @ColonelJackOneill, der mitbekommen hat, wie ihr in der Sammelstelle erzählt habt: Ey komm lass den mal abfucken, orten und StVo's geben! Ja der H******'n hat's verdient ect.
    Gibt es dazu eine Aufnahme, würde die gerne hören.

Mier schrieb:

Falsch Mier, der einzige Grund, wieso ich mir nicht die Mühe mache jegliche Gegenbeweise aufzuführen ist der, dass du für deine Anschuldigen selber keine Beweise geliefert hast. Du denkst doch nicht ernsthaft, dass du mir so wichtig bist. Vielleicht sollte dich irgendjemand mal endlich auf den Boden der Tatsachen zurückholen. Zumal du doch doch selber folgendes meintest:

Mier schrieb:

Aber wenn sie nicht Gegenstand der Beschwerde sind, warum sollte ich dann "Gegenbeweise" liefern und wieso erwähnst du Vergabe dieser ständig wieder? Du beziehst, deine Aussage, dass wir unsere Rechte ausgenutzen haben, genau darauf, dass wir das durch die Vergabe der Punkte getan haben, was allerdings nicht der Fall war, da die Punkte berechtigt sind. Hätten wir wilkürlich unrechtsmäßige Punkte verteilt, dann könnte ich dir in diesem Punkt zustimmen, aber das ist ja eben nicht der Fall. Du bist allerdings der Meinung, dass es so wäre, also liefer doch einfach einen Beweis, wo wir dich endlos lange verfolgen und dir unrechtsmäßige Punkte geben, wo ist das Problem. Dann kriegst du auch meine Gegenweise. Aber so wichtig, dass ich mir im vorhinein Mühe mache um leere Anschuldigen ohne Bezug auf Beweisen zu entkräftigen, bist du jetzt auch nicht. Man merkt wie du dich nach dem Gefühl sehnst, jemand zu sein, du würdest gerne einmal wichtig sein und im Mittelpunkt stehen, wenigstens im Internet. Das ist für jeden außenstehenden und unparteiischen mehr als offensichtlich zu sehen.

Mier schrieb:

Merkt man.
    Schonmal gehört von Ironie oder ist das auch eins der Fremdwörter die du vorher googlen musst um die Definition zu verstehen?

Mier schrieb:

Da ich der Meinung bin, dass frische Luft und soziale Kontakte gut tun würden: Mach dein PC aus, zieh dir deine Schuhe an und geh raus.

Mier schrieb:

Da du auch gerne andere Beschwerden als Grundlage für deine Argumentation nimmst: Es gab schon zahlreiche Beschwerden, die aus dem Grund der Schwere der Vergehen
    In denen ging es aber sicherlich nicht um die Anschuldigung für spielspaßnehmendes Verhalten mit keinerlei Beweisgrundlage.

Mier schrieb:

Ich erschwere es dem Admin alles klar, ich gehe nur auf deine sehr zweifelhaften Anschuldigungen, entkräftige diese, obwohl es nicht einmal nötig wäre. Da keine Beweise (für das meiste) kein Klärungsversuch, oder Punkt des Vergehens schon 1 Monat her. Das mache ich alles liebend gerne, damit sich die Community noch gleichzeitig über dich, deinen sinnfreien Aussagen und deinem Widerspruch und Doppelmoral erfreuen kann.Vielleicht ist jetzt der Punkt gekommen, um sich selber zu hinterfragen, wieso sich so viel Leute über dich belustigen.

Ich kann noch den ganzen Tag so weiter machen, für die meisten deiner Aussagen reicht es ja schon aus, deine eigenen Zitate zu verwenden. Für mich erfordert das keinerlei Anstrengung.

Mier schrieb:

Würdest du alle deiner Aussagen mit Beweisen oder tatkräftigen Argumenten unterlegen und Denkanstrengungen nicht vermeiden, wäre die Diskussion erst garnicht nötig lieber Mier.Du hättest im Vorhinein einfach die Beschwerde mit allen notwendigen Beweisen bekräftigen sollen und dann würden wir uns viel ersparen. Denn nur du, erschwerst gerade dem bearbeitenden Admin nur unnötig.

Erklär mir bitte einfach nur was in deinem Kopf vorgeht, ich möchte dein Gedankengang verstehen. Du redest die ganze Zeit von schlüssiger Beweisführung, aber das einzige was ich sehe, ist eine GIF, die einen Monat ca. her ist und somit für eine Beschwerde unerheblich ist und die Chatlogs über Vergabe der StVO Punkte und einem Wanted, wie kommt man denn da auf schlüssige Beweisführung, erklär es bitte.

Mier schrieb:

"meiner Meinung nach" -> Art. 5 GG, nur weil meine Meinung dir gegenüber nicht gefällt, ist nicht gleich alles Beleidigung und Hetze.
    Kann es vielleicht sein, dass du so sauer bist, weil du Flashbacks an deine Schulzeit oder so bekommst. Die ganze Sache scheint dich wirklich sehr zu reizen, dein Verhalten hier muss wohl

Mier schrieb:

einen tieferen Grund
    haben, ich mutmaße nur, keine Beleidigung ;)
    Wow! Du schlägst mir die frische Luft vor und haust sowas raus.
    +Respect

Steck dir deine Schutzbehauptungen sonst wohin. Fast jeder deiner Sätze enthält eine unterschwellige Beleidigung. Du solltest Ghostwriter für Kollegah werden.

Ps: Wenn ich sagen würde, dass ich der Meinung wäre, du seist ein H*******n dann ist das genauso wenig ein Fall des GG Art 5 S.1 sondern des §185 / §187 StGB (abhängig von der Formulierung).

• Mier schrieb:

Wow! Du schlägst mir die frische Luft vor und haust sowas raus.
    So wie du mir das lesen von Beschwerden empfohlen hast, was ist daran verwerflich, soll ich jetzt auch anfangen zu weinen?

Mier schrieb:

Ps: Wenn ich sagen würde, dass ich der Meinung wäre, du seist ein H*******n dann ist das genauso wenig ein Fall des GG Art 5 S.1 sondern des §185 / §187 StGB (abhängig von der Formulierung).
    Zwischen "meiner Meinung nach bist du nicht besonders" und dem Wort "H*******n" liegt denke ich noch ein kleiner Unterschied, aber ey zeig mich bitte jetzt nicht an. ;(

Ich denke es reicht jetzt langsam, du hast mich und die Community genug belustigt Heute. Ich denke Jonas macht sich ein eigenes Bild von der Sache und entscheidet anhand dessen.
    Wäre dir dankbar, wenn wir jz nicht weiter in einer endlos langen Diskussion verfallen, die sowieso zu nichts führt.

Ich wünsche dir eine schöne Woche mit vielen abenteuerreichen und prägenden Vio-Reallife Erlebnissen.

Mier schrieb:

Du solltest Ghostwriter für Kollegah werden
    Ich meld mich währenddessen mal bei Kollegah um meine Ghostwriting Karriere ins rollen zu bringen. Danke, dass du mich auf mein Talent aufmerksam machst. :thumbsup:
  • Beschwerdepunkte gegen @VENiCE.
    • Der Buguse ist mehr als 3 Wochen her. Da nichts schlimmes passiert ist, wird so viel später auch keine Sanktion mehr diesbezüglich ausgesprochen.
    • Eine "Userhetze" konnte ich den Kommentaren von VENiCE nicht entnehmen. Jedoch sind seine Aussagen stark provozierend und sollte er nach der Bearbeitung dieser Beschwerde weiter provozieren kannst du @Mier gerne nochmal per privater Konversation auf mich zukommen. Sollte ich feststellen, dass du, @VENiCE. weiterhin öffentlich, als auch privat gegenüber Mier provozierst und ihn mit stumpfen und unnötigen Aussagen provozieren solltest, werde ich tatsächlich über eine Sanktion wegen Userhetze nachdenken.
    • VENiCE wird entsprechend der Provokationen im Forum Punkte erhalten.

Beschwerdepunkte gegen @DasD3vid
    • DEvid hat wiederholt den Deagle-Schussbug angewendet. Da du und augenscheinlich auch keine andere Person dadurch zu Schaden gekommen ist, gibt es keinen erneuten Bann. Weil DEvid jedoch schon mal für das gleiche Vergehen sanktioniert wurde und "cringes zeug" trotzdem keine Regelbrüche legitimiert, erhält er dafür einen Ingame-Warn.

Beschwerdepunkte wegen StVO-Punkten
    • Wie bereits richtig erwähnt wurde, obliegt die Kontrolle der Vergabe der StVO-Punkte vordergründig der Staatsfraktions-Leaderschaft. Ich werde daher gar nicht erst anfangen zu erörtern, ob die Punkte richtig vergeben worden sind oder nicht. Bitte schreibe diesbezüglich eine Beschwerde im Staatsfraktions-Bereich, wenn du dich gegen die Punktevergabe beschweren möchtest.

Nun nochmal @Mier
    • Das "Sammeln" von Beweisen, um sich dann gesammelt wegen mehreren Punkten gegen einen User zu beschweren ist nicht in Ordnung, insofern es nicht einen spezifischen Grund hat. Wenn zum Beispiel jemand mehrfach gegen Leaderregeln verstößt, kann man diese Verstöße gesammelt melden, da Einzelmeldungen meist keinen Sinn ergeben. Mehrere unterschiedliche Vergehen, schlimmstenfalls noch aus unterschiedlichen Game-Bereichen (Ingame/TS/Forum) zu sammeln, nur weil man einen anderen User richtig schwer treffen möchte, ist wiederum nicht in Ordnung. Daher werde ich persönlich auch keine milderen Vergehen sanktionieren, die bereits mehrere Wochen zurückliegen. Wenn man sich wirklich dringend beschweren möchte, kann man dies auch direkt erledigen und nicht erst mehrere Wochen später.
    • Auch du neigst in deinen Kommentaren unter dieser Beschwerde dazu, zu provozieren, z.B. "Dafür sind kompetentere Menschen zuständig."
      Ihr Beide neigt dazu, unterschwellig in euren Aussagen zu provozieren. Ich verstehe natürlich, dass so etwas im Eifer einer Diskussion unter einer Beschwerde schnell mal passieren kann, daher werde ich auch Niemanden dafür bestrafen. Trotzdem solltet ihr darauf in Zukunft achtgeben und versuchen, unterschwellige und auch offensichtliche Provokationen zu vermeiden. @Mier @VENiCE.

=> Teilweise Berechtigt.